Wir trauern um

Portrait von Erika Eller
Sterbedatum: 26.12.2022
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erika Eller


Kondolenzbuch

† 26.12.2022

Fam. Rauch St. Anton :

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Familie Rauch St. Anton am Arlberg Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 04.01.2023 um 17:20

Gaby Trattner:

Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Goti war so eine bewunderstwerte Frau, ich werde sie immer in bester Erinnerung behalten.

Geschrieben am 27.12.2022 um 16:58

Familie Christine Hriebernigg:

Allen Angehörigen Unser Aufrichiges Beileid in diesen schweren Stunden Christl mit Familie

Geschrieben am 27.12.2022 um 12:50