Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Erika Auer


Kondolenzbuch

† 15.02.2022

Angelika Nothdurfter (Imst):

Liebe Lisi und Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch
Angelika&Thomas

Geschrieben am 26.02.2022 um 05:18

Markl (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!
Wir hatten nette Gespräche und konnten gemeinsam lachen. Ich kenne Erika noch aus unseren Jugendtagen, sie war immer ein fröhlicher Mensch. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten.
Ich entbietet euch meine aufrichtige Anteilnahme.
Familie Markl Gisela und Werner

Geschrieben am 20.02.2022 um 10:18

Jürgen Bombardelli (Imst):

Liebe Trauerfamilie,
wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft – Kraft, diese schwere Zeit des Trauerns und Abschiednehmens zu überstehen.
Jürgen Bombardelli mit Familie

Geschrieben am 19.02.2022 um 12:17

Toni u.christine wolf (Zams):

Liebe Trauerfamilie. Unser herzliches Beileid entbieten toni u.christl Wolf

Geschrieben am 19.02.2022 um 09:32

Rudig Rainer (Telfs):

Liebe Trauerfamilie!
Was man tief im Herzen besitzt,
kann man nicht verlieren!
Unser aufrichtiges Beileid!
Rainer und Marion

Geschrieben am 19.02.2022 um 08:46

Martina Schranz (Wenns):

Lieber Peter, Manni, Helli, Stefan, liebe Andi und Lisi!
Liebe Trauerfamilie!

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gerne erinnern wir uns an dich, liebe Erika, wenn wir uns in eurem Garten getroffen haben. Du hast dich immer so gefreut, uns wieder mal zu sehen.
Du warst so ein lieber, herzlicher Mensch. Schade, dass wir uns beim nächsten Besuch nicht mehr treffen können, dafür werden wir dich immer in unseren Herzen tragen und von dir erzählen.

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die kommende Zeit!
Martina & Ingo mit Emma und David

Geschrieben am 19.02.2022 um 08:05

Birgit (Starkenbach):

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Kopp/Hellweger

Geschrieben am 19.02.2022 um 01:41

Gertraud und Erwin Huber (Zams):

Lieber Helmut, liebe Trauerfamilie !

Wenn eine Mutter stirbt ist es, als ob selbst ein Teil in einem selbst
sterben würde. Unsterblich und ewig, ist jedoch ihre Liebe, ihre
Opferbereitschaft, ihre Zuneigung, was alles überdauern wird.
Nehmt das mit, es wird helfen den Schmerz zu lindern!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mutter
entbieten Gertraud und Erwin Huber

Geschrieben am 18.02.2022 um 11:44

Fam. Scheiber (Landeck ):

Liebe Andrea mit Christian, Lukas und LISA mit Familien!
Liebe Lisi mit Familie!
Liebe Trauerfamilie!

Alle die EURE LIEBE ERIKA kannten wissen, dass IHRE FAMILIE das GRÖSSTE für sie war!

Bestürzt und mit EUCH ALLEN traurig...
von Herzen unsere innige und freundschaftliche Anteilnahme,

Luis&Margit mit Melli und Steffi

??ERIKA??, du bleibst unvergessen!

Geschrieben am 18.02.2022 um 11:25

Susi mit Fam (Zams ):

Liebe Familie. Mein Herzliches Beileid. Viel Kraft in diese schwäre zeit . Liebe Erika. Die Engeln haben dich zu sich geholt aber leider viel zu Früh . Liebe Erika Ruhe in Frieden . ?????

Geschrieben am 18.02.2022 um 09:36

Ines mit Emma und Lara (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Ines mit Emma und Lara

Geschrieben am 18.02.2022 um 09:31

Ines (Zams):

Liebe Erika, danke dass du dich immer so wunderbar um uns gekümmert hast. Das gemeinsame Frühstücken in den Ferien, und auch noch später als Erwachsene ,wenn wir zu Hause zu Besuch waren, wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben...Deiner Familie herzliches Beileid. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 18.02.2022 um 08:51

Ute & Bruno Überbacher (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !

Zum Ableben eurer Mutter möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Es gibt Menschen, die man nie vergisst -
weil sie jedem mit ihrer Fröhlichkeit und Herzlichkeit in lieber Erinnerung bleiben.
Eure Mama / Oma und Uroma war so ein besonderer Mensch !

Wir sind in Gedanken bei euch.

In stiller Anteilnahme
Ute & Bruno

Geschrieben am 18.02.2022 um 08:09

Angelika W.e.M. (München ):

Liebe Trauerfamilie,
in tiefer Trauer zum Verlust Eurer geliebten Mutter , möchte ich Euch mein Mitgefühl bekunden.
Pfiati Erika

Geschrieben am 18.02.2022 um 07:26

Fam. Christian Strobl (6511 Zams):

Liebe Trauerfamilie! Der Tod kann einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn. Tröstende Worte möchten Mitgefühl und begleitende Gedanken spüren lassen.
Unser herzliches Beileid. In stiller Trauer Christian und Christa Strobl mit Eva und Familie.

Geschrieben am 18.02.2022 um 05:39

Schmid Silvia (Landeck):

Liebe Lisi, liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang eurer lieben Mama möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Fam. Schmid Markus und Silvia mit Sofia

Geschrieben am 18.02.2022 um 05:29

Manuela und Martin Thaler (Landeck):

Liebe Andrea, liebe Luise, liebe Trauerfamilie!

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung!

Erinnerungen sind in der Trauer wie Sonnenstrahlen. Sie bringen wieder Licht ins Dunkel und geben Euch Kraft.
Aufrichtige Anteilnahmen und in Gedanken bei Euch
Manuela und Martin

Geschrieben am 18.02.2022 um 04:46

Christine Kircher-Walch (Landeck):

Liebe Lisi, liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
In der Zeit des Abschied nehmens tröstet nur die Liebe und die Dankbarkeit. Eure Mama hat viele Spuren der Liebe hinterlassen und alles mit ihr,
wird für immer in euch lebendig sein.
In Gedanken bei Euch
Christine Kircher-Walch mit Familie

Geschrieben am 17.02.2022 um 12:46

Klaus und Sonja (Zams):

Lieber Mani, liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer lieben Mama, sie war ein besonderer Mensch, eine Frau mit sehr viel Humor und eine ganz liebevolle Mutter

Geschrieben am 17.02.2022 um 12:15

MR.Dr.Richard Schönherr (Zams):

Liebe Kinder und ihr vielen Enkel und Urenkel. Ein sehr wertvolles Leben, das immer am frühen Verlust des Ehepartners Leid ertragen mußte ist erloschen. "Die ERIKA" hatte trotz aller Widrigkeiten immer eine positive lebensbejahende fürsorgliche, empathische Lebensweise vorgegeben. Ich--wir--sind ihr besonders zu Dank verpflichtet da sie ja ab dem Jahr unserer Selbständigkeit in der Arztpraxis1986, die wirtschaftliche Versorgung der 3
schulpflichtigen Kinder inne hatte. Diese haben Erika und ihren freundlichen Umgang mit ihnen sehr gemöcht. Gott sei Dank konnte Erika doch den 80iger erreichen. Wir werden ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Richard u Christl, Elisabeth, Ines-Maria und Karl.

Geschrieben am 17.02.2022 um 11:00

Carina Hütter (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
in der schweren Zeit des Abschiednehmens bin ich mit meinem Herzen und Gedanken bei euch.
Erika - die Erinnerungen an dich bleiben.
Carina

Geschrieben am 17.02.2022 um 10:48

Bruno Degasperi (Zams):

Liebe Trauerfamilie.
Lieber Helmut, Manfred

um Heimgang Eurer geliebten Mutter Erika entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Bruno, Elisa

Geschrieben am 17.02.2022 um 10:35

Anni Kircher (Landeck):

Liebe Andrea,liebe Lisi und Geschwister
Zum Heimgang Eurer lieben Mama und Oma möchten wir unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Liebe Erika,viele Erinnerungen bleiben und werden nicht vergessen. So viel Schönes durften wir miteinander erleben, was haben wir gefeiert und gelacht und immer warst du der Auslöser für die Heiterkeit. Es gibt so viele schöne Begebenheiten von unseren Ausflügen und Feiern. Nun bist du uns voraus gegangen,ganz plötzlich und viel zu schnell. Wir kommen nach und dann wird wieder gefeiert und gelacht.
Ruh dich nun aus und sei geborgen in Gottes Hand.Wir begleiten dich mit unseren Gebeten.
Pfiati Erika im Gebet verbunden
Anni und Hans

Geschrieben am 17.02.2022 um 10:21

Martin Frank (Zams):

Mein herzliches Beileid wünscht Fam. Frank Martin

Geschrieben am 17.02.2022 um 09:17

Martin Frank (Zams):

Mein herzliches Beileid wünscht Fam. Frank Martin

Geschrieben am 17.02.2022 um 09:17

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Sich erinnern an jede Freude,
jedes geteilte Glück.
Sich erinnern und die Zeit
im Herzen bewahren.
Für immer...

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Barbara und Thomas mit Familie

Geschrieben am 17.02.2022 um 08:30

Verena Weiss (Zams):

Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Verena und Hannes

Geschrieben am 17.02.2022 um 07:41

Verena Weiss (Zams):

Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Verena und Hannes

Geschrieben am 17.02.2022 um 07:41

Kathrein Vroni (Obsaurs):

Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 17.02.2022 um 06:31

Fam. Daniela und Dietmar Pinggera (Zams):

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein,

als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

*Antoine de Saint-Exupéry*

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige und herzliche Anteilnahme!

Wir werden eure liebe Mama und ihre fröhliche und herzliche Art in netter Erinnerung behalten! ?

Fam. Daniela und Dietmar Pinggera

Geschrieben am 17.02.2022 um 06:05

Benny mit Sabine und Leon (Zams):

„Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung!“

Liebe Trauerfamilie!

Erika wird mir aufgrund ihres fröhlichen und zuvorkommenden Wesens stets in lieber Erinnerung bleiben.
Unser aufrichtiges Beileid.

Benny mit Sabine und Leon

Geschrieben am 17.02.2022 um 06:01

Benny mit Sabine und Leon (Zams):

„Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung!“

Liebe Trauerfamilie!

Erika wird mir aufgrund ihres fröhlichen und zuvorkommenden Wesens stets in lieber Erinnerung bleiben.
Unser aufrichtiges Beileid.

Benny mit Sabine und Leon

Geschrieben am 17.02.2022 um 06:01

Familie Frick (Perjen ):

Liebe Andrea , Stefan und Familien! So wie eure Mama auf dem Foto lacht und immer flott gerichtet,wird sie vielen in Erinnerung bleiben. In stillem Gedenken Armin und Lisi.

Geschrieben am 17.02.2022 um 05:59

Kollreider (Zams):

"Ich bin nicht tot,
ich tausche
nur die Räume.
Ich leb' in euch
und geh' durch
eure Träume." (Michelangelo)

Lieber Peter, liebe Luise,
liebe Trauerfamilie,
im Gebet und in Gedanken mit euch verbunden
Josef Cäcilia Kollreider
Martina Patrick Niederwolfsgruber

Geschrieben am 17.02.2022 um 05:33

Anna und RolandSchiechtl (Schönwies):

Das Schönste, was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Liebe Lisi, liebe Trauerfamilie !
Eure Mama ist von euch gegangen, aber es wird immer wieder Momente geben, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird,
und ihr werdet euch erinnern an all das Schöne, das ihr miteinander erleben durftet.
Ich durfte die Erika als eine starke Frau, aber auch als einen ganz besonders netten Menschen kennen lernen.
In Gedanken mit euch, besonders aber mit dir, liebe Lisi, verbunden.
Anna mit Roland

Geschrieben am 17.02.2022 um 04:33

Steinwender (Zams ):

Aufrichtige Anteilnahme
Wilma Steinwender

Geschrieben am 17.02.2022 um 02:51

Dorfwirt (Stanz):

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann
man nicht durch Tod verlieren "
Lieber Helli, lieber Benny, lieber Simon, liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit.
Marko& Jana

Geschrieben am 17.02.2022 um 01:53

Brigitte Gundolf (Wenns):

Liebe Lisi und Trauerfamilie!
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach komm heim.

Aufrichtige Anteilnahme und viel
Kraft für die schwere Zeit entbieten
Brigitte mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 12:46

Brigitte Gundolf (Wenns):

Liebe Lisi und Trauerfamilie!
Als Gott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um mich
und sprach komm heim.

Aufrichtige Anteilnahme und viel
Kraft für die schwere Zeit entbieten
Brigitte mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 12:46

Mark Reinhard (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Außer Kraft wünschen wir Zeit, Ruhe, liebe Freunde und Familienangehörige, welche Euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen mögen.

Liebe Erika, Ruhe in Frieden, du wirst uns immer als fröhliche, liebevolle Nachbarin in Erinnerung bleiben.

Unsere aufrichtiges Beileid.

Fam. Mark Uschi und Reinhard mit Viktoria und Larissa

Geschrieben am 16.02.2022 um 12:12

Mark Reinhard (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Außer Kraft wünschen wir Zeit, Ruhe, liebe Freunde und Familienangehörige, welche Euch in diesen schweren Stunden zur Seite stehen mögen.

Liebe Erika, Ruhe in Frieden, du wirst uns immer als fröhliche, liebevolle Nachbarin in Erinnerung bleiben.

Unsere aufrichtiges Beileid.

Fam. Mark Uschi und Reinhard mit Viktoria und Larissa

Geschrieben am 16.02.2022 um 12:12

Fam. Petra und Harald Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Der gütige Gott hat eure Erika an die Hand genommen
und sie zu sich geholt.
Als Gott merkte, dass der Weg für eure Mama, Oma und Uroma zu lang, der Berg viel zu steil und das Leben mit der Krankheit immer schwerer wurde, reichte er ihr die Hand und sprach: „Komm nach Hause.“
Vielleicht kann dieser Gedanke euch Trost sein in dieser Zeit des endgültigen Abschieds und der Trauer.
In Erinnerung an eure Uroma, Oma und Mama, einen liebenswerten und so tatkräftigen Menschen bleiben uns nur mehr die Gedanken an die Momente der Begegnung mit ihr, als guter Geist und Seele des Hauses, als ein Mensch, mit dem man sich gut unterhalten, lachen und feiern konnte.
Nun ist es an uns, euch Kraft zu geben, in diesen schweren Stunden der Trauer durch unser stilles Gedenken und im gemeinsamen Gebet.
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden des Abschieds gelten der gesamten Familie und allen Angehörigen
Petra und Harald mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:56

Fam. Petra und Harald Ehrlich (Rifenal):

Liebe Trauerfamilie!
Der gütige Gott hat eure Erika an die Hand genommen
und sie zu sich geholt.
Als Gott merkte, dass der Weg für eure Mama, Oma und Uroma zu lang, der Berg viel zu steil und das Leben mit der Krankheit immer schwerer wurde, reichte er ihr die Hand und sprach: „Komm nach Hause.“
Vielleicht kann dieser Gedanke euch Trost sein in dieser Zeit des endgültigen Abschieds und der Trauer.
In Erinnerung an eure Uroma, Oma und Mama, einen liebenswerten und so tatkräftigen Menschen bleiben uns nur mehr die Gedanken an die Momente der Begegnung mit ihr, als guter Geist und Seele des Hauses, als ein Mensch, mit dem man sich gut unterhalten, lachen und feiern konnte.
Nun ist es an uns, euch Kraft zu geben, in diesen schweren Stunden der Trauer durch unser stilles Gedenken und im gemeinsamen Gebet.
Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden des Abschieds gelten der gesamten Familie und allen Angehörigen
Petra und Harald mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:56

Traudl und Hans Schönherr (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft!

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:46

Traudl und Hans Schönherr (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft!

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:46

Karin u.Helmut Zangerle (Zams):

Liebe Andrea lieber Peter liebe Lisi und Trauerfamilien !
Das was einen Menschen unsterblich macht,
sind seine Taten und liebevollen Geschichten.die es von ihm gibt!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von eurer lieben Erika und viel Kraft für die kommende Zeit.Wir werden Erika und Ihre Fröhlichkeit und liebevolle Art in Erinnerung behalten.
Machs guat Erika amoal segn mir uns wieder!
Karin und Helmut.

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:39

Karin u.Helmut Zangerle (Zams):

Liebe Andrea lieber Peter liebe Lisi und Trauerfamilien !
Das was einen Menschen unsterblich macht,
sind seine Taten und liebevollen Geschichten.die es von ihm gibt!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von eurer lieben Erika und viel Kraft für die kommende Zeit.Wir werden Erika und Ihre Fröhlichkeit und liebevolle Art in Erinnerung behalten.
Machs guat Erika amoal segn mir uns wieder!
Karin und Helmut.

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:39

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Geschwister !
Lieber Gerhard und Renate !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma, Schwiegermama und Deiner lieben Schwester entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Es ist immer zu früh, schmerzlich und traurig wenn man die Hand einer liebenden Mama für immer los lassen muss.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Erika wünschen wir Euch viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

Liebe Erika ! Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:24

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Geschwister !
Lieber Gerhard und Renate !
Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma, Schwiegermama und Deiner lieben Schwester entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Es ist immer zu früh, schmerzlich und traurig wenn man die Hand einer liebenden Mama für immer los lassen muss.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Erika wünschen wir Euch viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

Liebe Erika ! Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:24

Oberprantacher (Zams):

Die Mama war', was braucht's der Worte mehr!
Aufrichtige Anteilnahme Lisi

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:00

Oberprantacher (Zams):

Die Mama war', was braucht's der Worte mehr!
Aufrichtige Anteilnahme Lisi

Geschrieben am 16.02.2022 um 11:00

Karl Schönherr (Zams):

Wir sind sehr traurig das Du von uns gegangen bist liebe Erika. Ich danke Dir das Du immer so gut für mich gesorgt hast. Das gemeinsame Kaffeetrinken am Morgen wird mir immer unvergessen bleiben.

Geschrieben am 16.02.2022 um 10:38

Karl Schönherr (Zams):

Wir sind sehr traurig das Du von uns gegangen bist liebe Erika. Ich danke Dir das Du immer so gut für mich gesorgt hast. Das gemeinsame Kaffeetrinken am Morgen wird mir immer unvergessen bleiben.

Geschrieben am 16.02.2022 um 10:38

Simone Siegele (Imst):

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Gute Reise liebe Erika

Schranz Louis und Simone

Geschrieben am 16.02.2022 um 10:10

Simone Siegele (Imst):

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Gute Reise liebe Erika

Schranz Louis und Simone

Geschrieben am 16.02.2022 um 10:10

Regina ? (Wenns):

Liebe Erika!

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “

Lächelnd denke ich an unseren letzten Ratscher zurück. Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen und viel gelacht. Keiner von uns beiden hätte wohl gedacht, dass es der letzte Ratscher sein wird.
Machs guat Erika- du wirst mir als herzensguatar und lustiger Mensch immer in Erinnerung bleiben! ?

Geschrieben am 16.02.2022 um 10:06

Regina ? (Wenns):

Liebe Erika!

„Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “

Lächelnd denke ich an unseren letzten Ratscher zurück. Wir haben die Zeit zusammen sehr genossen und viel gelacht. Keiner von uns beiden hätte wohl gedacht, dass es der letzte Ratscher sein wird.
Machs guat Erika- du wirst mir als herzensguatar und lustiger Mensch immer in Erinnerung bleiben! ?

Geschrieben am 16.02.2022 um 10:06

Schuler Conny und Reinhard (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme Conny und Reinhard

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:53

Schuler Conny und Reinhard (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme Conny und Reinhard

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:53

Martina Fadum (Zams):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

Lieber Peter, Luise, Ulli und Ina,

Wer hätte geglaubt, dass Erika so schnell unserer Mutter folgen wird,
als hätten sie es sich in der TP ausgemacht.
Gerne erinnere ich mich zurück als wir uns beim Einkehrschwung auf
der Zammer Alm trafen, immer verbunden mit einer lustigen Unterhaltung.
Auch wenn es sehr schmerzt, sie wurde von ihren Leiden erlöst.

Herzliches Beileid
Martina

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:45

Martina Fadum (Zams):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“
Immanuel Kant

Lieber Peter, Luise, Ulli und Ina,

Wer hätte geglaubt, dass Erika so schnell unserer Mutter folgen wird,
als hätten sie es sich in der TP ausgemacht.
Gerne erinnere ich mich zurück als wir uns beim Einkehrschwung auf
der Zammer Alm trafen, immer verbunden mit einer lustigen Unterhaltung.
Auch wenn es sehr schmerzt, sie wurde von ihren Leiden erlöst.

Herzliches Beileid
Martina

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:45

Josef und Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:40

Josef und Karin Reheis (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:40

A. u. M. Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch.
Wenn Ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
wird es Euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lebe.
Betet - lächelt - denkt an mich -
ich denke an Euch.

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und sind im Gedanken bei Euch.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:25

A. u. M. Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Ich bin irgendwo - ganz nah bei Euch.
Wenn Ihr bei Nacht in den Himmel schaut,
wird es Euch sein, als lachten die Sterne.
Weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lebe.
Betet - lächelt - denkt an mich -
ich denke an Euch.

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit viel Kraft und sind im Gedanken bei Euch.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Albert und Monika Tschallener

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:25

Markus Mikesch (Zams):

Mein Beileid

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:24

Markus Mikesch (Zams):

Mein Beileid

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:24

Doris u. Fabien Moreau (Landeck):

Wie ein Blatt vom Baum
löst sich der Mensch von seinem Leben,
von seinen Lieben,
von seinem Glück,
von seiner Freude,
von seinem Leid,
von seinem Schmerz ....
und fällt in Gottes Hand!

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Eure Mama, Oma, Uroma war eine starke u. humorvolle Frau, die sich nie unterkriegen ließ...
Sie strahlte eine positive Energie aus, immer ein Lächeln, wenn man ihr begegnete.

Sie ist nun nach Hause gegangen - jetzt geht es ihr gut!
Sie wird weiterhin euch begleiten u. zur Seite stehn, nur auf einer "anderen Ebene."

In Gedanken bei euch u. bei dir, liebe Erika...
Aufrichtige Anteilnahme
Doris u. Fabien

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:11

Doris u. Fabien Moreau (Landeck):

Wie ein Blatt vom Baum
löst sich der Mensch von seinem Leben,
von seinen Lieben,
von seinem Glück,
von seiner Freude,
von seinem Leid,
von seinem Schmerz ....
und fällt in Gottes Hand!

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Eure Mama, Oma, Uroma war eine starke u. humorvolle Frau, die sich nie unterkriegen ließ...
Sie strahlte eine positive Energie aus, immer ein Lächeln, wenn man ihr begegnete.

Sie ist nun nach Hause gegangen - jetzt geht es ihr gut!
Sie wird weiterhin euch begleiten u. zur Seite stehn, nur auf einer "anderen Ebene."

In Gedanken bei euch u. bei dir, liebe Erika...
Aufrichtige Anteilnahme
Doris u. Fabien

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:11

Rosi Schnegg (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Werden Erika immer in lieber Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rosi mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:00

Rosi Schnegg (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Werden Erika immer in lieber Erinnerung behalten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Rosi mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 09:00

Kappacher Helmut u. Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher. Erika wird uns immer in Erinnerung bleiben als lustige, gesellige Person!

Geschrieben am 16.02.2022 um 08:54

Angelika Gritsch (Imst):

Liebe Lisi ,Andy ,Julian ,Elena
Einschlafen dürfen wenn man müde ist.Eine Last fallen lassen können ,die man lange getragen hat ,das ist eine tröstliche , eine wunderbare Sache.
Gute Reise Erika??
Fühlt euch alle gedrückt
Unser Beileid Geli mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 08:41

Hangl Agnes (Pfunds):

Liebe Andrea, liebe Lisi,
Liebe Trauerfamilien.
Ihr habt eurer Mama soviel Liebe und Fürsorge zurückgegeben und so hat sie nach einem langen erfüllten Leben in Würde friedlich einschlafen dürfen.
Wir werden dich liebe Erika immer in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme
Agnes und Goggo mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 07:56

Hangl Agnes (Pfunds):

Liebe Andrea, liebe Lisi,
Liebe Trauerfamilien.
Ihr habt eurer Mama soviel Liebe und Fürsorge zurückgegeben und so hat sie nach einem langen erfüllten Leben in Würde friedlich einschlafen dürfen.
Wir werden dich liebe Erika immer in lieber Erinnerung behalten.
Aufrichtige Anteilnahme
Agnes und Goggo mit Familie

Geschrieben am 16.02.2022 um 07:56

Ingrid Wachter (Zams):

Herzliches Beileid

Geschrieben am 16.02.2022 um 07:19

Cornelia Rudig (Zams):

Liebe Trauerfamilie...
Aufrichtige Anteilnahme
Rudig Conny mit Kinder

Geschrieben am 16.02.2022 um 06:59

Cornelia Rudig (Zams):

Liebe Trauerfamilie...
Aufrichtige Anteilnahme
Rudig Conny mit Kinder

Geschrieben am 16.02.2022 um 06:59

Carpentari Helene (Perjen):

Was wir bergen in den Särgen,
das ist nur der Erde Kleid.
Was wir lieben ist geblieben,
bleibt uns auch in Ewigkeit

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Zum Ableben von eurer lieben Mama
möchten wir euch unsere aufrichtige
Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Wir sind in Gedanken und im Gebet
bei euch!
Herzlichst Helene u. Engl C.

Geschrieben am 16.02.2022 um 06:31

Carpentari Helene (Perjen):

Was wir bergen in den Särgen,
das ist nur der Erde Kleid.
Was wir lieben ist geblieben,
bleibt uns auch in Ewigkeit

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Zum Ableben von eurer lieben Mama
möchten wir euch unsere aufrichtige
Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Wir sind in Gedanken und im Gebet
bei euch!
Herzlichst Helene u. Engl C.

Geschrieben am 16.02.2022 um 06:31

Ruth Ladner (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid
Ruth

Geschrieben am 16.02.2022 um 06:28

Ruth Ladner (Zams):

Mein aufrichtiges Beileid
Ruth

Geschrieben am 16.02.2022 um 06:28

Karl Schönherr (Zams):

Liebe Erika wir sind sehr traurig daß Du von uns gegangen bist.
Vielen Dank daß Du Dich so gut um mich gekümmert hast. Unvergessen bleiben unsere morgendlichen Kaffeegespräche.

Geschrieben am 16.02.2022 um 05:28

Karl Schönherr (Zams):

Liebe Erika wir sind sehr traurig daß Du von uns gegangen bist.
Vielen Dank daß Du Dich so gut um mich gekümmert hast. Unvergessen bleiben unsere morgendlichen Kaffeegespräche.

Geschrieben am 16.02.2022 um 05:28

Romy Grüner (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!

Die Mutter war's,
was braucht's der Worte mehr!

Unser aufrichtiges Beileid und in stiller Anteilnahme!

Romy und Gerti Grüner

Geschrieben am 16.02.2022 um 04:51

Romy Grüner (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!

Die Mutter war's,
was braucht's der Worte mehr!

Unser aufrichtiges Beileid und in stiller Anteilnahme!

Romy und Gerti Grüner

Geschrieben am 16.02.2022 um 04:51

Fam.Hans und Helga Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie.
um Heimgang Eurer geliebten Erika entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme,
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 16.02.2022 um 04:45

Fam.Hans und Helga Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie.
um Heimgang Eurer geliebten Erika entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme,
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 16.02.2022 um 04:45

Josef und Karin Reheis (Zams):

LiebeTrauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 16.02.2022 um 04:24

Josef und Karin Reheis (Zams):

LiebeTrauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Josef und Karin Reheis

Geschrieben am 16.02.2022 um 04:24

Kraxner (6500):

Aufrichtiges Beileid Barbara und Heinz

Geschrieben am 16.02.2022 um 03:39

Kraxner (6500):

Aufrichtiges Beileid Barbara und Heinz

Geschrieben am 16.02.2022 um 03:39

Elisabeth (Wien):

Liebe Trauerfamilie,
ich bin sehr traurig über den Tod von Erika. Ich werde sie immer als lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten! Meine Anteilnahme am Tod Eurer lieben Mama und Oma

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:23

Elisabeth (Wien):

Liebe Trauerfamilie,
ich bin sehr traurig über den Tod von Erika. Ich werde sie immer als lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten! Meine Anteilnahme am Tod Eurer lieben Mama und Oma

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:23

Karl Schönherr (Zams):

Wir sind sehr traurig das Du von uns gegangen bist liebe Erika. Ich danke Dir das Du immer so gut für mich gesorgt hast. Das gemeinsame Kaffeetrinken am Morgen wird mir immer unvergessen bleiben.

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:16

Karl Schönherr (Zams):

Wir sind sehr traurig das Du von uns gegangen bist liebe Erika. Ich danke Dir das Du immer so gut für mich gesorgt hast. Das gemeinsame Kaffeetrinken am Morgen wird mir immer unvergessen bleiben.

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:16

Fam. Trenker Werner (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid entbieten
Dagmar und Werner

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:11

Fam. Trenker Werner (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid entbieten
Dagmar und Werner

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:11

Fam. Trenker Werner (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid entbieten
Dagmar und Werner

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:11

Fam. Trenker Werner (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!
Unser herzliches Beileid entbieten
Dagmar und Werner

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:11

Karl und Hanni Siegele (Zams):

Liebe Trauerfamilie ! Bestürzt über das Ableben meiner Cousine Erika ,eines besonders liebenswerten Menschen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme . Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P. Erika Karl und Hanni mit Fam.

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:10

Karl und Hanni Siegele (Zams):

Liebe Trauerfamilie ! Bestürzt über das Ableben meiner Cousine Erika ,eines besonders liebenswerten Menschen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme . Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. R.I.P. Erika Karl und Hanni mit Fam.

Geschrieben am 16.02.2022 um 02:10

Luggi und Gitti Bombardelli (Zams):

Werte Trauerfamilien, liebe Andrea, Lisi, lieber Manfred, Helli, Peter und Stefan,
es ist schmerzhaft eine geliebte Mutter zu verlieren, so ist es auch für uns eine traurige Nachricht, eine so liebvolle und nette Nachbarin zu verlieren. Für die Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen.
Wir werden dich liebe Erika stehts in guter Erinnerung behalten.
Gitti und Luggi

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:51

Luggi und Gitti Bombardelli (Zams):

Werte Trauerfamilien, liebe Andrea, Lisi, lieber Manfred, Helli, Peter und Stefan,
es ist schmerzhaft eine geliebte Mutter zu verlieren, so ist es auch für uns eine traurige Nachricht, eine so liebvolle und nette Nachbarin zu verlieren. Für die Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen.
Wir werden dich liebe Erika stehts in guter Erinnerung behalten.
Gitti und Luggi

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:51

Kappacher (Zams):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfach Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Dieses Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren

In der Zeit des Abschieds und der Trauer in Gedanken bei Euch!

Barbara und Marco

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:43

Kappacher (Zams):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfach Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Dieses Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren

In der Zeit des Abschieds und der Trauer in Gedanken bei Euch!

Barbara und Marco

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:43

Anita Posch (Fliess):

Mit großer Trauer haben wir vom unerwarteten Heimgang eurer Mutter erfahren. Wir werden Ihren Humor und Ihre Herzlichkeit in ewiger Erinnerung behalten. Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Anita und Albert mit Team

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:38

Anita Posch (Fliess):

Mit großer Trauer haben wir vom unerwarteten Heimgang eurer Mutter erfahren. Wir werden Ihren Humor und Ihre Herzlichkeit in ewiger Erinnerung behalten. Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Anita und Albert mit Team

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:38

Fam. Senn Bertram (Strengen ):

Liebe Julia, liebe Angehörigen

Trauer ist das Heimweh
unseres Herzens
nach einem geliebten Menschen.

Unser herzliches Beileid
Caroline und Bertram mit
Lea und Matheo

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:22

Fam. Senn Bertram (Strengen ):

Liebe Julia, liebe Angehörigen

Trauer ist das Heimweh
unseres Herzens
nach einem geliebten Menschen.

Unser herzliches Beileid
Caroline und Bertram mit
Lea und Matheo

Geschrieben am 16.02.2022 um 01:22

Guttmann Andrea (Zams):

Ruhe in Frieden liebe Erika, danke für die schönen Stunden in der TP die wir gemeinsam verbringen durften. Du wirst uns sehr fehlen ? Liebe Angehörige, lieber Manni, mein allerherzlichstes Beileid zum Tode eurer Erika. Sie lebt in unseren Gedanken, Erinnerungen und Herzen weiter. ??

Geschrieben am 15.02.2022 um 10:55

Held Barbara (Landeck):

Liebe Andrea,
Lieber Peter,
Liebe Trauerfamilie

Man liebt seine Mutter
fast ohne es zu wissen
und ohne es zu fühlen,
weil es so natürlich wie leben ist;
und man spürt bis zum Augenblick
der letzten Trennung nicht,
wie tief die Wurzeln
dieser Liebe hinabreichen.

Guy de Maupassant

Meine Aufrichtige Anteilnahme!
Barbara

Geschrieben am 15.02.2022 um 10:52

Barbara Hütter (Zams):

"Menschen, die wir lieben bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen."

Liebe Goti
Jetzt bist du einfach gegangen!
Wir hätten dich noch so gerne unter uns gehabt!
Deine Fröhliche - Hilfsbereite - Ehrliche - Verlässliche Art
wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Ganz besonders wird mir persönlich unsere Wien Reise in
Erinnerung bleiben - was haben wir gelacht und hatten eine Gaudi!

DANKE für ALLES !!!!!
Deine Barbara mit Familie

Wir wünschen dir einen GUTE REISE

Geschrieben am 15.02.2022 um 10:32

Elisabeth Neuner (Falterschein):

Liebe Erika!
Du bist nicht ins Leere gefallen.......
sondern Heim gegangen.....
Nicht vom Zufall ausgelöscht.....
sondern beim Namen gerufen........
Nicht vom Dunkel verschlungen.....
sondern vom Licht umgangen........

In Gedanken und im Gebet bei dir LISI

Allen Angehörigen meine
Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 15.02.2022 um 09:55

Moranduzzo Lotte (Landeck):

In lieber Erinnerung und Aufrichtige Anteilnahme entbietet Moranduzzo Lotte und Scheiber Manfred

Geschrieben am 15.02.2022 um 09:54

Karin Seppi und Hans Peter Pauli (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid ?

Geschrieben am 15.02.2022 um 09:38

Barbara U. Wolfgang Gritsch (Zams):

Liebe Trauerfamilie,

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Barbara und Wolfgang Gritsch

Geschrieben am 15.02.2022 um 08:45

Bettina,Thomas, Lisa, Lena und Lara (Sautens):

Liebe Lisi, Liebe Trauerfamilien!
Wir werden Erika nie vergessen.
Lisa werden Ihre Kommentare sehr fehlen, waren immer ein Highlight.
Liebe Erika machs gut, du wirst uns als lieber und lustiger Mensch
in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 15.02.2022 um 08:21

Walter Gstir (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Schwester entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich habe Erika vor vielen Jahren als Fahrschülerin kennengelernt!
Erika war ein sehr liebenswerter und geduldiger Mensch und genau so werde ich Eurer lieben Mama und Schwester gerne ein ehrendes Andenken bewahren!

Ich wünsche, dass Euch die vielen netten Erinnerungen über den Verlust Eurer lieben Mama und Schwester, Trost in dieser schmerzlichen Zeit sein werden!

Erika, ich bin mir sicher, dass Dir der liebe Gott a feines Platzl an seiner Seite bereitet håt!

…..walter

Geschrieben am 15.02.2022 um 08:19

Rosmarie Seidlböck (Landeck am 15.2. 2022):

In lieber Erinnerung an unsere Schulzeit und Jugendzeit ! Ruhe in Frieden liebe Erika .
Mein herzliches Beileid an die Familie. Rosmarie

Geschrieben am 15.02.2022 um 08:12

Fam. Prünster (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Herzliches Beileid, Kraft für die Zeit ohne eure Eri und viele schöne Erinnerungen an sie. Erika war ein feiner Mensch, wir werden uns gerne an sie erinnern.
Gabi und Gerhard
mit Clemens und Gabriel

Pfiati Erika ?

Geschrieben am 15.02.2022 um 07:31

Holzknecht Sandra (Imst):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie!

Die Mutter war‘s was braucht‘s der Worte mehr!

Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich mit Erika in Strengen eine Weihnachtskrippe gebaut hab. Sie war immer lustig und für jeden Spaß zu haben. So behalte ich sie in Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!

Holzknecht Sandra mit Gerhard und Sarah

Geschrieben am 15.02.2022 um 07:28

Wolfgang & Erika Rudigier (Zams):

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Verstorbenen und viel Kraft für diese schwere und traurige Zeit!

Geschrieben am 15.02.2022 um 07:21

Cornelia Scherl (Schönwies ):

Lieber Helmut! Liebe Lisl! Liebe Andrea! Liebe Trauerfamilie!

Unser Beileid zu dem Verlust eurer Mutter, Oma, Schwiegermutter. Es gibt in so einem Moment keine tröstende Worte und alles was man schreibt nützt nicht um den Schmerz zu lindern. Das was euch bleibt sind die schönen Erinnerungen und Bilder und solange sie in euren Herzen bleiben und von ihr erzählt bleibt er bei euch . Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Das ewige Licht Leuchte dir Gretl. Entbietet Christian und Conny Scherl mit Familie und Ida und Josef Rimml

Geschrieben am 15.02.2022 um 07:17

Traudl Köll (Zams):

Liebe Trauerfamilien mein aufrichtiges Beileid entbietet Traudl Köll

Geschrieben am 15.02.2022 um 07:08

Sommer Renate (Zams):

Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie,
mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
Renate

Geschrieben am 15.02.2022 um 06:59

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Gott schaute in seinen Paradiesgarten
und sah einen freien Platz.
Und dann schaute er auf die Erde
und sah deine müden Augen.
Er legte seinen Arm um deine Schultern
und sagte:
"Nun ist es genug!"
Und er hob dich empor zu seiner Ruhe...

Liebe Andi, lieber Peter, lieber Helli, lieber Stefan, lieber Manni, liebe Lisi, liebe Trauerfamilie!

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.
Wir sind mit Euch traurig.

Ruhe in Frieden Erika.

Walter, Birgit, Adrian und Luca

Geschrieben am 15.02.2022 um 06:52

Gerald u.Maria Markart (Landeck):

Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 15.02.2022 um 06:46

Simperl Elfi (Landeck):

Ruhe in Frieden Erika !

Herzliches Beileid
Elfi

Geschrieben am 15.02.2022 um 06:30

Walzthöni Gabi (Prutz ):

Liebe Trauerfamilie!
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.
Walzthöni Gabi mit Familie (Haslwanter)

Geschrieben am 15.02.2022 um 06:23

Eugen und Margreth Gapp (Pettneu am Arlbergl):

Liebe Andrea, Peter, Lisi und Geschwister, wir durften Erika als freundliche und liebevolle Frau kennenlernen unser herzliches Beileid Margreth und Eugen Gapp

Geschrieben am 15.02.2022 um 05:59

Wolf Josef und Gabriele (Grins):

Lieber Peter/Luise, liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama.

Geschrieben am 15.02.2022 um 05:48

Charlie (Zams):

Liebe Trauerfamilie

Die letzten Monate durfte ich mich öfters, wenn auch manchmal nur kurz, mit eurer Mutter, Oma und Uroma Erika fröhlich austauschen. Dabei hatten wir beide großen Spaß, so richtig ernst ging es da weniger zu. Wissend, dass Erika schwer erkrankt ist, hat sie das nie ihre Mitmenschen spüren lassen, sie hat nur sehr ungern darüber eine Silbe verloren. Sie mochte es nicht darauf angesprochen zu werden.
Erika, es war so schön wahrzunehmen wie du dich am Sunnenplatzl so rührend um die dortigen Besucher gekümmert hast, ganz besonders um meine Mutter. Liebe Erika, jetzt bist du vom Sunnenplatzl über den großen Regenbogen für immer nach Hause gegangen.
Schon von weitem hast du mir immer zugewinkt und freudig gelächelt sobald du mich gesehen hast. Nun winke ich dir ein allerletztes Mal zu. Alles Liebe und Gute für deine letzte große Reise.

Pfiat di Erika

Geschrieben am 15.02.2022 um 05:47

Guem Bernhard (Schönwies):

Liebe Andrea,
Liebe Lisi,
Lieber Peter,
Liebe Trauerfamilie,

wir möchten euch zum Ableben eurer Mama, Oma und Uroma unser größtes Mitgefühl entgegenbringen. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen Stunden des Abschiedes.

Irmgard und Bernhard

Geschrieben am 15.02.2022 um 05:40

Margit Nötzold (Starkenbach):

Liebe Trauerfamilie, ich weiß, wie viel euch die Mama, Oma und Uri bedeutet hat. Und dann in so kurzer Zeit Abschied nehmen zu müssen, trifft umso härter. Ich wünsche viel Kraft für die Zeit jetzt und danach. In aufrichtiger Anteilnahme
Margit

Geschrieben am 15.02.2022 um 05:28