Wir trauern um

Portrait von Erich Zangerl
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Erich Zangerl


Kondolenzbuch

† 18.01.2022

Gitti und Reini:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille, und eine Zeit der Erinnerung. Liebe Evi, Daniela Herbert und Florina, Es fällt uns schwer die passenden Worte zu finden. Wir werden Erich stets als liebenswerten lustigen und herzlichen Menschen in Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch viel Kraft den Verlust zu bewältigen und sind in Gedanken bei Euch. Gitti und Reini 🖤

Geschrieben am 23.01.2022 um 02:25

Herbert Waldhart:

Der Beste Schwiegervater den man haben kann. Danke, dass du da warst!

Geschrieben am 22.01.2022 um 12:54

Silke und Markus:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Pfiati Erich! Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten! Die Gespräche mit dir waren immer sehr nett und interessant. Liebe Evi, Daniela, Herbi und Florina, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, wir sind in Gedanken bei euch. Eure Lieben aus Ischgl, Silke & Markus mit Leonie und Lorena

Geschrieben am 22.01.2022 um 12:30

Nelly & Hubert:

Lieber Erich, mit Dankbarkeit für deine langjährige Freundschaft und Trauer im Herzen verabschieden Wir uns von dir. Du bist für immer in unserem Herz , Wir alle müssen unseren Lebensweg erst noch beenden, aber irgendwann sehen wir uns wieder! Liebe Evi ,Daniela mit Familie , aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Geschrieben am 22.01.2022 um 09:51

erichwechner@hotmail.com:

Pfiat di Erich, du warst einer von den 4 Erich in VS Ischgl. Lieber Gott, schenk ihm die ewige Ruhe. Erich mit Familie

Geschrieben am 22.01.2022 um 01:45

Karin und Wolfgang:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant

Geschrieben am 21.01.2022 um 06:56

Familie Hornich:

Für uns ist Erich nicht weg, er ist nur woanders. Dir Evi, wünschen wir viel Kraft um diesen Schmerz zu ertragen. Simona und Michael

Geschrieben am 21.01.2022 um 02:38