Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Erich Haslwanter


Kondolenzbuch

† 14.11.2022

Vroni und Fritz Gufler mit Fam.:

Liebe Rosmarie, werte Trauerfamilie Schwer ist es, einen lieben Menschen zu verlieren, doch Trost ist es, Euren lieben Erich bei Gott geborgen zu wissen. Mögen Euch die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit, viel Kraft für die Zukunft geben und wie ein wärmender Sonnenschein begleiten. Allen, die Erich in Liebe oder Freundschaft nahe standen, unsere herzliche Anteilnahme. Mit stillem Gruß, Vroni und Fritz Gufler mit Fam.

Geschrieben am 21.11.2022 um 16:30

Club "OLD MAUNTAIN FELLWOS", Sekretär Helmut Lamprecht:

Liebe Rosemarie, liebe Trauerfamilie Haslwanter, leider musste Erich Haslwanter, Euer Familien-Mittelpunkt und unser derzeit amtierenden Präsident für das Clubjahr 2022/2023, durch einen unfassbaren Unfall von uns gehen. Im Namen aller Club-Mitglieder möchte ich Euch als Club-Sekretär auch auf diesem Weg unser aller herzlichstes Beileid aussprechen. Erich war für uns stets ein aufgeschlossenes, fröhliches und vorausschauend positiv gestimmtes Mitglied, das uns sehr fehlen wird. Möge er nun bei Gott im Frieden ruhen. Mit großen Mitgefühl und in stiller Trauer Helmut Lamprecht

Geschrieben am 19.11.2022 um 07:13

Augustin und Christiane Kröll:

Liebe Rosmarie, geschätzte Trauerfamilie, wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen und Euch viel Kraft für die schwierige Zeit wünschen. Die Worte von Theodor Fontane erinnern uns an Erich: „Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.“ In aufrichtiger Verbundenheit Augustin und Christiane Kröll Oberstdorf

Geschrieben am 18.11.2022 um 21:40

Reinhard Wieser:

Liebe Rosmarie, geschätzte Trauerfamilie! Zum so plötzlichen und tragischen Ableben von deinem Gatten und eures Vaters Erich möchte ich euch mein inniges Mitgefühl und herzliches Beileid übermitteln. Ich wünsche euch all die Kraft, so einen schweren Schicksalsschlag einigermaßen überwinden zu können. Herzlichst Wieser Reinhard

Geschrieben am 18.11.2022 um 20:18

Augustin und Christiane Kröll:

Liebe Rosmarie, geschätzte Trauerfamilie, wir möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen und Euch viel Kraft für die schwierige Zeit wünschen. Die Worte von Theodor Fontane erinnern uns an Erich: „Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.“ In aufrichtiger Verbundenheit Augustin und Christiane Kröll Oberstdorf

Geschrieben am 18.11.2022 um 18:35

Jochen Herr Krassnitzer:

ein aufrichtiges Beileid der Familie , Erich war immer so ein Herzens freundlicher Mensch Fam. Krassnitzer Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 18.11.2022 um 08:40

Erich Horvath :

Liebe Familie Haslwanter, mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Erich Erich Horvath Grins/Graf

Geschrieben am 18.11.2022 um 08:00

Siegfried Pichler - Obereggen:

Liebe Rosmarie und Familie, wir sind tief betroffen über die Nachricht vom plötzlichen Tod Eures leiben Erich. Wir fühlen mit Euch in dieser schweren Zeit des Abschieds. Mögen Euch die schönen Erinnerungen über den großen Schmerz hinweghelfen. In Verbundenheit, Siegfried und Martha

Geschrieben am 18.11.2022 um 06:12

Sabine Mayer:

Lieber Philip, liebe Trauerfamilie, aufrichtiges Beileid! Sabine Tourismus Information Gries

Geschrieben am 17.11.2022 um 18:02

Maria Larcher-Walser:

"Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde Euch wiedersehen und Euer Herz wird sich freuen.“ Johannes 16,22 Lieber Philip, liebe Trauerfamilie! Unser tief empfundenes Mitgefühl zum Heimgang von deinem Papa! Möge er in Frieden ruhen. Maria und Dietmar Walser mit Familie (Kaunertal/ Zams)

Geschrieben am 17.11.2022 um 17:30

Schöpf Bruno:

Liebe Rosmarie ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft. Ich werde die schönen Stunden mit Erich im Herzen behalten.

Geschrieben am 17.11.2022 um 16:18

Hans & Rosmarie Speckle:

Liebe Trauerfamilie, Vertraut auf Eure Erinnerungen, denn sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf Eure Liebe, sie gibt Euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit, sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen. Unser aufrichtiges Beileid. Hans & Rosmarie Speckle mit Familien

Geschrieben am 17.11.2022 um 15:37

Robert Bachmann:

Liebe Rosmarie, liebe Trauerfamilie Noch in der Vorfreude auf die von Erich organisierte Zusammenkunft traf uns die traurige Nachricht vom schrecklichen Unfall. Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme am schweren Leid. Elisabeth und Robert Bachmann

Geschrieben am 17.11.2022 um 15:00

Andreas Agreiter:

Liebe Trauerfamilie Haslwanter, Ich war ganz erschrocken als ich die traurige Nachricht erhielt. Leider kann ich nicht zum Begräbnis nach Silz kommen, aber ich werde hier in Oetz für den Erich und Euch alle beten. Unser Herrgott schenke dem Erich die ewige Ruhe, und Euch Kraft und Trost in diesen schweren Stunden. Pfarrer Andreas aus Oetz Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 17.11.2022 um 13:51

Doris R.:

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff Mein herzliches Beileid

Geschrieben am 17.11.2022 um 07:50

Hansjörg Gasser:

Geschätzter Freund, Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 16.11.2022 um 17:47

Hannes Parth:

Liebe Familie Haslwanter! Erst noch haben wir uns auf das Treffen mit euch in Kühtai gefreut. Jetzt hat das Schicksal es anders gewolltl. Herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust in eurer Familei und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hannes und Steffi Parth

Geschrieben am 16.11.2022 um 10:15

Andreas Suck:

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem unermesslichen Verlust. Mögen Beistand und Trost der Familie in dieser schwierigen Zeit Kraft spenden. Nie werde ich die schöne Jugendzeit in Kühtai und Silz vergessen.

Geschrieben am 16.11.2022 um 09:32