Wir trauern um

Portrait von Emma Matausch
Sterbedatum: 11.11.2021
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Emma Matausch


Kondolenzbuch

† 11.11.2021

Hiasl Petra mit Julie:

Liebe Emma! Machs guat da oben im Himmel,du bleibst unvergessen... Unser aufrichtiges Beileid. Petra mit Julie 🕯️🌹

Geschrieben am 11.11.2021 um 06:32

Brigitte W.:

.....und ich freute mich auf ein Wiedersehen als ich mich am Montag von dir verabschiedete. Emma danke für dein Verständnis, für die kurzen Verschnaufpausen vom harten Alltag in deinem Zimmer, danke für die netten Gespräche, danke für deine Güte und danke dass ich dich eine kurze Zeit begleiten durfte. Deiner Familie viel Kraft und ich werde Emma immer in meinem Herzen behalten. Pfiati liebe Emma. Brigitte

Geschrieben am 11.11.2021 um 05:20

Verena Kerschbaumer:

Liebe Emma! Mit deiner ruhigen, freundlichen Art, nie ein böses Wort, nur ehrliche Wertschätzung, deinen guten Humor, das tauschen der vielen Bücher, die netten Gespräche,... wirst du uns im EG sehr fehlen, mir wirst du sehr fehlen. Liebe Angehörige! Unser aufrichtiges Beileid Verena Kerschbaumer und das Team vom Szenzi EG

Geschrieben am 11.11.2021 um 03:10