Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Emma Erhart


Kondolenzbuch

† 15.12.2022

Marianne Pöll (Grins):

Liebe Annemarie, liebe Trauerfamilie !
Unser herzliches Beileid zum Ableben Deiner Mama !
Wir schließen Dich und Deine Mutter in unser Gebet ein.
Der Herr schenke Ihr die ewige Freude!.
Marianne und Bruno

Geschrieben am 20.12.2022 um 20:58

Sabine Braun-Gaim (Landeck ):

Liebe Birgit, liebe Trauefamilie!
Herzliche Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust entbieten Sabine und Walter

Geschrieben am 19.12.2022 um 09:06

Hedwig Erhart (Serfaus):

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im Gebet mit euch verbunden, Hedwig mit Angelika

Geschrieben am 17.12.2022 um 18:41

Pohl (Umhausen ):

Lieber Josef Liebe Trauerfamilen!

Wenn sich der Mutter Augen schließen, ihr treues Herz im Tode
bricht, dann ist das schönste
Band zerrissen, denn Mutterlieb' ersetzt sich nicht.
Viel Kraft in diesen schweren Tagen
entbieten Fam. Pohl, Fam. Grießer, Fam. Schaber

Geschrieben am 16.12.2022 um 19:04

Walter und Inge Gstir (ZAMS):

Liebe Annemarie mit Familie,
werte Trauerfamilien!

Zum Heimgang Eurer lieben Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma, entbiete ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme, mein tiefes Mitgefühl!

Liebe Annemarie ich denke an Dich/Euch und wünsche Kraft und Trost in diesen schweren Stunden! Mögen Euch viele schöne Erinnerungen an Eure liebe Mama immer wieder ein dankbares Lächeln in Eure Herzen zaubern!

Im Gebet und in Gedanken bei Euch! …..walter und inge

Geschrieben am 16.12.2022 um 18:19

Anita ERHART (6542 Pfunds):

Liebe Trauerfamilie!

Lasst mich schlafen,
bedeckt nicht meine Brust
mit Weinen und Seufzen,
sprecht nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließt eure Augen
und ihr werdet mich unter euch sehen!
Jetzt und immer!
Khalil Gibran

Ich möchte euch allen auf diesem Weg meine herzlichste Anteilnahme zum Ausdruck bringen!
Ruhe in Frieden, Emma🕯🖤

Anita mit Hermann

Geschrieben am 16.12.2022 um 22:46

Stõttinger Permann Isolde (Pfunds):

Das Leben gibt
das Leben nimmt
es geht den Weg
den Gott bestimmt
Er führt zum Glück
er führt zum Leid
es hat alles seine Zeit.
Liebe Trauerfamilie,wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen und ganz besonders für die Stille danach
Isolde Stõttinger Permann mit Familie
Emmi,Ruhe in Frieden

Geschrieben am 16.12.2022 um 14:01