Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Emil Zötsch


Kondolenzbuch

† 24.09.2022

Gitti Nairz:

Lieber Emil! Es ist einfach unfassbar!! Ich werde dich nieee vergessen!! Deine nette, liebenswerte und herzensgute Art!! Unsere unzähligen schönen und lustigen Stunden, in denen wir früher oft an den Wochenenden durch Seefeld gezogen sind und danach auch noch oft auf einen Kaffee zu dir gegangen sind! Deinen Charme und deinen Witz! Wir haben oft Tränen gelacht mit dir! Warum muss so ein Mensch schon so früh gehen?? Unbegreiflich!!! Wie unvorstellbar grausam muss es für deine Mama sein, ihren über alles geliebten Sohn vorher zu verlieren und erst vor nicht langer Zeit deine Schwester! Ich wünsche ihr viel, viel Kraft in dieser brutalen Zeit! Das "Zeichen", das du mir an deinem Sterbetag noch gegeben hast, habe ich sofort verstanden, ich wusste gleich ganz genau, dass das von dir gekommen ist und ich danke dir sehr dafür, ich bin überzeugt davon, dass das kein Zufall gewesen sein kann!! Ich weiß genau, dass du jetzt nur in einer anderen Dimension bist, aber mit deiner Seele immer noch unter uns!!! Ich werde dich an deiner letzten Ruhestätte immer wieder mal besuchen kommen und mit dir reden! In ewiger Verbundenheit!!! ❤️ Gittilein (wie du mich immer genannt hast!)... ❤️

Geschrieben am 02.10.2022 um 20:43

Ingrid Rieck:

Liebe Käthe, im tiefsten Herzen versuche ich mit Dir zu fühlen. Es tut mir so leid. Erst Relly und nun Emil. Man findet keine Worte. Im Gebet und Gedanken verbunden. Fühle dich umarmt. Ingrid/ Lilo Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Von: Joseph von Eichendorff

Geschrieben am 26.09.2022 um 08:26

Daniela und Kurt Neurauter:

Liebe Käthe mit Familie, unser herzliches Beileid zum Tod von Emil. Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind. Daniela & Kurt N. Gretl

Geschrieben am 26.09.2022 um 06:50