Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Emil Schmid


Kondolenzbuch

† 26.01.2023

Sailer (Landeck):

Liebe Caroliene ,
Gottfried, Andreas und Sonja.
Abschied nehmen von einem lieben Menschen ist schwer - bringt Leid , Kummer und Schmerz.
Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht
Hermi mit Familie

Geschrieben am 03.02.2023 um 10:39

Helmut WALTLE (Landeck):

Liebe Karoline! Zum Heimgang deines lieben Gatten möchte ich dir mein Beileid ausdrücken! Er ruhet in Frieden!!
Helmut waltle

Geschrieben am 01.02.2023 um 15:29

Myriam (Fließ ):

Werte Trauerfamilie,
lieber Kiano

„Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich.“

Unsere aufrichtige Anteilnahme
entbieten Anna, Myriam und Lukas

Geschrieben am 01.02.2023 um 09:04

Fam. Siehs (Nesselgarten ):

Lieber Andi, liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! ⭐️

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Siehs Kai und Manuela

Geschrieben am 30.01.2023 um 08:53

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie!
Unser tiefes Mitgefühl
Ernst /Maria Theiner

Geschrieben am 30.01.2023 um 12:05

Roland Scherl Verena Unterkircher (Schnann):

Tot ist überhaupt nichts: Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum. Ich bin ich, und ihr seid ihr. Warum sollte ich aus dem Sinn sein, nur weil ich aus dem Blick bin? Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch. Spielt, lächelt, denkt an mich. Leben bedeutet auch jetzt all das, was es auch sonst bedeutet hat. Es hat sich nichts verändert, ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch. Alles ist gut.
Annette von Droste-Hülshoff

Lieber Andi, liebe Sabine,
Sehr geehrte Trauerfamilie,
Wir wissen zwar, dass die schönsten und bestgemeinten Worte weder Schmerz noch Trauer auflösen können. Doch gerne möchten wir versuchen, Euch in diesen schweren und leidvollen Tagen tröstende Worte auszusprechen.

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Verena Unterkircher und Roland Scherl

Geschrieben am 28.01.2023 um 22:35

Jaksch Pati u. Simone (Zams):

Lieber Andi, liebe Sabine,
liebe Trauerfamilie!
Wenn Füße zu müde sind die Wege zu gehen,
die Augen zu trübe sind die Erde zu sehen,
wenn das Alt sein ist nur Last und Leid, dann sagt der Herr:
Komm Heim zu mir, es ist jetzt Zeit.

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

entbieten Euch
Jaksch Pati und Simone
Anna und Tobias

Geschrieben am 28.01.2023 um 17:57

Astrid (Neier) (Mieming ):

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Gerne denke ich an meine Kindheit zurück wo ich viel Zeit bei dir im Lift verbracht habe. Danke dafür Emil Ruhe in Frieden

Liebe Sonja, lieber Andi
Ich werde euren Papa immer in lieber Erinnerung behalten. Ich wünsche Euch viel Kraft

Geschrieben am 28.01.2023 um 18:59

Karl-Heinz (Fiss):

Unser aufrichtiges Beileid lieber Andy und Sabine vom Hemgang eurem lieben Vater wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit🙏🙏 Familie. Kathrein

Geschrieben am 28.01.2023 um 10:57

Salzgeber Petra und Robert (Nauders ):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war
Teil von Eurem Leben.
Drum wird dies eine Blatt
allein Euch immer wieder fehlen.
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbieten Euch

Petra und Robert Salzgeber

Geschrieben am 27.01.2023 um 18:10

Familie Glaser (Prutz):

An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

Aufrichtige Anteilnahme.
Familie Glaser Ingemar, Sabine und Luca

Geschrieben am 27.01.2023 um 18:11

Sabine und Christian Frank mit Familie (Fließ):

Liebe Karoline, liebe Trauerfamilie!
Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.
Dann schaute er auf die Erde hinunter
und sah dein müdes Gesicht.
Er sah dein Leiden,
er sah deine Schmerzen.
Er sah, dass dein Weg schwer wurde,
dass er zu schwer war weiter zu gehen.
Er schloss deine müden Augen
und schenkte dir seinen Frieden.
Er legte seinen Arm um deine Schultern
und hob dich empor zur Ruhe.
Liebe Trauerfamilie,wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen.
Sabine und Christian Frank mit Familie

Geschrieben am 27.01.2023 um 19:33