Wir trauern um

Portrait von Elmar „UFO“ Genewein
Sterbedatum: 14.09.2021
Beerdigungsort: St. Anton am Arlberg, Pettneu
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Elmar „UFO“ Genewein


Kondolenzbuch

† 14.09.2021

Norbert Alber (St. Anton am Arlberg):

Liebe Familie, wir möchten euch unser innigstes Beileid entbieten. Wir werden die Treffen mit Ufo beim Hundespaziergang sehr vermissen .
Nori, Silvia , Sabine und Martin

Geschrieben am 22.09.2021 um 11:00

Norbert Alber (St. Anton am Arlberg):

Liebe Familie, wir möchten euch unser innigstes Beileid zum Heimgang von Ufo entbieten. Die Begegnungen mit ihm sind uns in netter Erinnerung und er wird uns sehr fehlen mit seiner ruhigen Art.

Geschrieben am 22.09.2021 um 10:42

Familie Haidinger (St. Anton am Arlberg):

Pfiti UFO, ich werde dich bei meinen Hundespaziergängen vermissen, echt schade.
Liebe Familie Genewein, Marita mit Familie, unser herzliches Beileid und Anteilnahme. Wir teilen Eure Trauer.
Gerda mit Mama Erika, Bubi und Thomas

Geschrieben am 20.09.2021 um 07:08

Franz Klimmer (Pettneu):

Mein tiefes Mitgefühl, Elmar, du warst ein prima Kerl!

Geschrieben am 20.09.2021 um 05:49

Oelz Silvano , Andrea Oelz (Landeck ):

R.I.P, UFO , mochs guat.
Silli und Andrea

Geschrieben am 19.09.2021 um 04:59

Ulrike Di Bernardo (St.Anton am Arlberg):

Liebe luise marita mit familien
Mein tiefes aufrichtiges beileid viel kraft in dieser schweren zeit und gottes segen.
Viel zu früh musste ufo gehen aber seine ruhige und besondere art wird uns immer in erinnerung bleiben.
Ulli und stefan

Geschrieben am 18.09.2021 um 10:33

Tommy (Tösens):

Liebe Ines
Jeder ist auf dieser Welt nur ein kleines Licht unter Millionen Lichter, aber jeder ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes und einzigartig.

Geschrieben am 18.09.2021 um 09:35

Thomas Amon (Strengen):

VON DEM MENSCHEN,
DEN DU GELIEBT HAST,
WIRD IMMER ETWAS IN
DEINEM HERZEN ZURÜCKBLEIBEN....
ETWAS VON SEINEN TRÄUMEN...
ETWAS VON SEINEN HOFFNUNGEN...
ETWAS VON SEINEM LEBEN....
ALLES VON SEINER LIEBE.

Liebe Anita!
Liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Herzliche Anteilnahme
Thomas und Dominika mit Lena

UFO es war mir eine Ehre einige Jahre , so manchen Pinselstrich mit dir gemeinsam zu malen....RUHE UN FRIEDEN

Geschrieben am 17.09.2021 um 12:51

Peter (Pettneu):

Pfiati UFO ! Du bleibst für immer eine Legende!

Geschrieben am 17.09.2021 um 10:55

Mair Thomas und Helga mit Kindern (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie!

Tief erschüttert über die Nachricht möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid senden. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit und werden Elmar "Ufo" in Erinnerung behalten.
Helga und Thomas mit Christopher und Verena

Geschrieben am 17.09.2021 um 10:41

Barbara Federlein (St. Anton):

Liebe Maritta, liebe Luisett, liebe Trauerfamilien
zum plötzlichen und tragischen Todes, Eures Bruders Elmar, mein aufrichtiges Beileid.
Barbara Federlein (Burger)

Geschrieben am 17.09.2021 um 08:54

Margarete Gonzo (Pettneu):

Liebe Ines, lieber Simon und liebe Anita,
der Tod Eures Papas berührt mich sehr. Er war ein wirklich lieber Mensch.
Euch mein aufrichtiges Beileid und viele gute Wünsche.
Herzlichst,
Margarete Gonzo

Geschrieben am 17.09.2021 um 06:56

Jassy und Bernd (Piller):

Liebe Anita,
Liebe Ines,
Lieber Simon mit Familie,
Liebe Trauerfamilie!

Wir können euch die Frage auf ein,, Warum,, nicht beantworten,
euren Schmerz nicht stillen und
eure Tränen nicht trocknen.
Aber wir können in dieser schweren Zeit eure Stütze sein.

Unser herzliches Beileid am tragischen und viel zu frühen Tod von eurem geliebtem Papa. Werden Ufo nie vergessen.
Jassy und Bernd mit Emilia und Valentin

Geschrieben am 17.09.2021 um 06:08

Emma (Flirsch ):

Schade dass es nicht mehr solche Menschen wie dich gibt ? Pfiati Ufo????

Geschrieben am 16.09.2021 um 11:54

Sandra W. (Montafon ):

Liebe Ines, Simon und Anita.
Euren Papa behalt i als bsondrigen Mensch in Erinnerung. So guat wia jedes Mal, a wenn i nur auf der Durchfahrt war, hab i in Ufo irgendwo z Pettnui oder Anton troffn und mir habn geredet. A Elternteil gian z lassen isch schlimm und i wünsch eich Zusammenhalt und Kraft, besonders für die kommende Zeit.

Geschrieben am 16.09.2021 um 10:34

Alexandra, Sabine, Inge & Ben (St. Anton a. A. ):

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend
in das Dunkel unserer Trauer leuchten"
Liebe Ines, lieber Simon, liebe Anita !
Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 16.09.2021 um 09:47

Sonja (Kappl ):

Ein licht soll dr leichta, bis du angekommen bist!

Geschrieben am 16.09.2021 um 09:06

Claudia (St. Anton ):

Liebe Ines,
liebe Anita und Simon,

tief berührt spreche ich euch mein Beileid aus.
Die schönen Erinnerungen, an euren coolen Papa, kann euch niemand nehmen.

Claudia Siess

Geschrieben am 16.09.2021 um 08:34

Spiß Irene (6572 Flirsch):

Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie,tut mir sehr leid für euch?ich wünsch euch ganz viel Kraft.Pfiat di Ufo,warst ein lieber Kerl?

Geschrieben am 16.09.2021 um 08:14

Helene (Strengen):

UFO du worsch a Unikat.
A feiner Mensch.
Werd di immer in guater Erinnerung beholta.
An letzter Gruass aus Strengen
Helene

Geschrieben am 16.09.2021 um 08:11

Petra (Sölden):

Lebe wohl sag ich dir leise,
mach's gut auf deiner letzten Reise!
Pfiati Elli

Geschrieben am 16.09.2021 um 07:03

Hannes Spiss (St. Anton- Hopfgarten):

Lieber Elmar, unvergessen bleiben mir unsere schönen gemeinsamen Kinder- und Jugendjahre, in der Schule, beim Moped fahren, die ersten Lokalbesuche. Du warst mir immer ein sehr guter Freund, deine besonnene und liebeswürdige Art haben dich zu einem ganz besonderen Menschen gemacht. Pfiat di.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Geschrieben am 16.09.2021 um 06:36

Ingrid Traxl (Klimmer) (Stumm):

Wir sind miteinander in die Schule gegangen, Ufo du warst ein feiner Mensch.
Ruhe in Frieden,werde dich in Erinnerung behalten.

Geschrieben am 16.09.2021 um 06:02

Alexandra (St.Anton):

Mei ganzes Leben warsch du da, hab die volle gern ket! An ganz besonder Mensch warsch du Elmar?schaut auf deine Leute, und hilf mir oh a Bissi wenn kannsch……ein ewiges Licht Leuchte dir

Geschrieben am 16.09.2021 um 05:58

Armin (Tobadill):

Pfiati Ufo, machs guat

Geschrieben am 16.09.2021 um 05:44

Sabine Holzer (Kössen):

Elmar du warst immer ein liebenswürdiger Mensch wir werden dich nie vergessen.
Fam. Holzer Karl, Barbara und Sabine

Geschrieben am 16.09.2021 um 04:22

Familie strolz holzer (6580 stanton):

Wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten

Geschrieben am 16.09.2021 um 04:21

Johanna (Flirsch):

Liebe Ines, Simon und Anita!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Geschrieben am 16.09.2021 um 04:07

Daniela (Schnann):

Liebe Luise und Trauerfamilie.Mein aller herzliches Beileid,das UFO so schnell gegangen ist.Hatte Ihn sehr gut gekannt und geschätzt.Pfiati lieber UFO.Schau auf deine lieben.

Geschrieben am 16.09.2021 um 03:47