Wir trauern um

Portrait von Elisabeth Maria Schnaitter
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Elisabeth Maria Schnaitter


Kondolenzbuch

† 11.08.2022

Ruhe in Frieden:

Danke für deine Gebete und für deine gläubigkeit , möge es dir der Herrgott im Himmel vergelten, für alles was du auf Erden Gutes getan hast. In Liebe geboren.In Liebe gelebt.In Liebe gestorben. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 14.08.2022 um 03:45

Ruhe in Frieden:

Liebe Midi, du warst so zufrieden und hattest immer Zeit für ein nettes Gespräch. Du wirst uns fehlen am Klotzweg, aber die Erinnerungen bleiben.

Geschrieben am 14.08.2022 um 01:16

Mit letzten Grüßen Vroni:

Liebe Midl danke für dein Jahrzehnte langes tägl.Rosenkranz beten im Altersheim Inzing, und für die vielen Besuche die du dort gemacht hast. Du hast vielen damit eine Freude gemacht. Mir bleibst du in guter Erinnerung. Ich wünsche dir den Frieden den du dir erhofft.

Geschrieben am 12.08.2022 um 12:53

In stiller Anteilnahme!:

Liebe Midi, Sehr viele Reisen hast du unternommen, viele DIAS und FOTOS hast du uns gezeigt, die schönste Reise hast du jetzt angetreten. Ruhe in Frieden, wir behalten dich in ganz lieber und freundlicher Erinnerung!

Geschrieben am 12.08.2022 um 07:45