Wir trauern um

Portrait von Elisabeth Kluckner
Sterbedatum: 28.10.2022
Beerdigungsort: Scharnitz
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Elisabeth Kluckner


Kondolenzbuch

† 28.10.2022

Sigrun Bölderl:

Mein herzliches Beileid zum Tod eurer Mutter. Ich habe viele schöne Stunden mit ihr und Karl im Campingstüberl bei gemeinsamen Gästeehrungen verbracht und werde Lisi in guter Erinnerung behalten. Liebe Grüße Sigrun

Geschrieben am 08.11.2022 um 23:56

Christine:

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. Mein herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama.

Geschrieben am 03.11.2022 um 09:27

Fam. Grill Helmut und Simone :

Aufrichtige Anteilnahme Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 01.11.2022 um 13:08

Fezi:

Das Leben ist vergänglich,doch die Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Mein herzlichstes Beileid zum Heimgang eurer Mama,viel Kraft der Trauerfamilie. Ein stiller Gruß Fezi

Geschrieben am 31.10.2022 um 15:11

Flora:

Liebes Liesele! Danke, für die schöne Zeit, die ich mit dir in meiner Kindheit in Scharnitz verbracht habe. Das wird mir in lieber Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden! Flora

Geschrieben am 31.10.2022 um 12:16