Wir trauern um

Portrait von Ehrenfried Neuner
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Ehrenfried Neuner


Kondolenzbuch

† 14.03.2023

Schützenkompanie Leutasch :

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte. Wir danken unserem Gründungsmitglied und Leutnant Ehrenfried für treue 65 Jahre im Dienst der Schützenkompanie Leutasch. Aufrecht und mit Stolz hat er stets über die vielen Jahre seine Schützentracht getragen. Wir betrauern seinen Tod und werden ihm immer ein dankbares, anerkenndes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir seiner Frau Loni und seinen beiden Kindern Martin und Birgit mit Familien. Pfiati Ehrenfried, ein letztes Schützen Heil, deine Kameraden der Schützenkompanie Leutasch

Geschrieben am 17.03.2023 um 10:16

Stefan Draxl:

Liebe Loni, Liebe Birgit und Martin mit Familien, Ich spreche euch allen unser aufrichtiges Beileid und unsere Anteillnahme aus. Mögen die vielen schönen Erinnerungen an Ehrenfried Kraft, Ruhe und Frieden bringen und euch in dieser schweren Zeit beistehen! Stefan & Sonja Draxl mit Kindern

Geschrieben am 15.03.2023 um 19:19

Stefan Neuner:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er einen Arm um ihn und sprach: Komm heim. Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid! Stefan mit Familie

Geschrieben am 15.03.2023 um 19:12

Fezi:

Lieber Martin mit Familie,liebe Loni und Birgit,mein herzlichstes Beileid Ich wünsche Euch für diese Zeit viel Kraft,die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut,in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken. Ein stiller Gruß Fezi u Familie

Geschrieben am 15.03.2023 um 14:26