Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Egon Netzer


Kondolenzbuch

† 18.12.2021

Angelika Rudigier (Landeck):

Liebe Sabine,
Ich habe erst vor kurzem über diese tragische und traurige Nachricht, die deine Familie so schwer trifft, erfahren. Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit, Liebe und Zusammenhalt.
Eine mitfühlende Umarmung und mein aufrichtiges Beileid. Deine ehem. ND- Kollegin, Angelika

Geschrieben am 29.12.2021 um 12:43

Josef Pig (See):

Ruhe in Frieden Bergrettungskamerad!

Geschrieben am 24.12.2021 um 05:21

Lydia Westreicher (Pfunds ):

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste-Erfahrung die das Leben bereit hält .

Ich werde Barbara in lieber Erinnerung behalten
Den Angehörigen mein Beileid
LYDIA

Geschrieben am 24.12.2021 um 02:31

Sabrina Netzer (Schwaig):

Liebe Sabine,
liebe Anna,
liebe Laura,

Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben bereit hält.

Wir möchten euch auf diesem Weg wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind und viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit wünschen!

In stiller Anteilnahme

Sabrina mit Alois und Leopold

Geschrieben am 23.12.2021 um 06:56

Geli Prantauer (Grins):

Liebe Sabine!
Liebe Trauerfamilie!
Es tut mir aufrichtig leid, dass Dein lieber Mann, so plötzlich verstorben ist.
Es schmerzt sehr, einen geliebten Menschen zu verlieren. Noch dazu zu dieser Zeit.
Bin in Gedanken bei Euch und zünde eine Kerze für Deinen Mann und auch für Euch an.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende schwere Zeit;
Im stillen Gebet,
Geli ( geb. Hotz)

Geschrieben am 23.12.2021 um 05:56

Ben Netzer (Schwaig):

Liebe Sabine, liebe Laura und Anna,

zutiefst erschüttert habe ich von Egons Tod erfahren.
Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Euch.
Ich habe sein ansteckendes Lachen sehr gemocht.

In herzlicher Anteilnahme

Ben

Geschrieben am 22.12.2021 um 09:10

Ernst und Beate (Flirsch):

Liebe Trauerfamilie,
wir sind tief betroffen und sehr traurig.
Den Schmerz können wir euch nicht wegnehmen aber wir zünden eine Kerze an, beten und sind in Gedanken bei Euch.
In stiller Verbundenheit
Ernst und Beate

Geschrieben am 22.12.2021 um 08:01

Stefan Dangl (6542 Pfunds):

Liebe Sabine, liebe Laura, liebe Anna!
Egon war uns mehr als nur ein guter Nachbar.Er war ein guter Freund und Arbeitskollege. Viele schöne, unvergessliche Erinnerungen an die Berufsschulzeit verbinden uns miteinander. Wir werden sein herzerfrischendes Lachen und seine besonnene Art sehr vermissen.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch
Stefan,Anita, Florian und Julia

Geschrieben am 22.12.2021 um 05:06

Elisabeth Scherrer (Frastanz):

Aufrichtiges beileid deine Schulfreundin lisi

Geschrieben am 22.12.2021 um 01:11

Monika Filli-Plangger (Ftan):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie
Monika Filli - Plangger

Geschrieben am 21.12.2021 um 11:46

Fam. Wilfried u. Elfriede Grießer (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie!
Sehr betroffen und geschockt haben wir vom Unglück Eures Egon erfahren. Besonders unsere Lisa, die mehrfach mit ihm unterwegs war, ist - wie auch wir - tief traurig darüber.
Wir möchten Euch unsere Anteilnahme ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft und viele helfende Hände, tröstende Worte und Mitgefühl für diese schwere und traurige Zeit!
Fam. Wilfried Grießer mit Lisa

Geschrieben am 21.12.2021 um 10:11

Renate Kapeller (Pfunds):

Liebe Sabine, liebe Laura und Anna

Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl zu eurem schwerem Verlust ausdrücken. Wir sind in Gedanken bei euch, und wünschen euch ganz viel Kraft und Gottes Segen.

Kapeller Renate mit Pati,Fabi und Romana

Geschrieben am 21.12.2021 um 09:38

Christian Schöpf (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Egons letzter Weg führte in die Berge.
Möge Gott ihm Ziel und Heimat sein.

Pfiati Egon!
Christian Schöpf

Geschrieben am 21.12.2021 um 09:16

Leo Schranz (See):

Meine Begegnung mit Egon...
Vergangenen Freitag durfte ich Egon noch am gelben Fluss im Kaunertal kennenlernen. Die Leichtigkeit seines Kletterns und seiner Worte werden mir immer in Erinnerung bleiben und hinterlassen eine große Dankbarkeit!

Geschrieben am 21.12.2021 um 08:12

Lisi (Frastanz):

Aufrichtige Anteilnahme deine Schulfreundin lisi geb.westreicher

Geschrieben am 21.12.2021 um 06:36

Clemens (Innsbruck ):

Wünsche Euch mein herzliches Beileid und Anteilnahme wünsche euch sehr viel KRAFT und Stärke in dieser schweren Zeit Egon wird im meinem Herzen weiter Leben
Clemens

Geschrieben am 21.12.2021 um 05:07

Reinhilde (Pfunds Wand):

Ich kann die Stille der Berge hören,
kann fühlen wie sie zu mir spricht,
Wie sie mich umhüllt, ohne mich zu
beengen, wie sie Geborgenheit schenkt, ohne zu langweilen.
Die Berge bedeuten Frieden, wie ein tief
verborgener Zauber, ein kaum hörbares
unendlich zartes Lied.

Egon Pfiati und mochs guat auf deiner
letzten Tour.
Deine Schulkollegin Reinhilde.

Liebe Sabine, liebe Laura, liebe Anna

Ich wünsche Euch in dieser Zeit...
viele Arme die Euch auffangen
Herzen die Euch wärmen
und Menschen, die euch zuhören.
In Gedanken und Gebet bei Euch.
Aufrichtige Anteilnahme ??????

Geschrieben am 21.12.2021 um 04:28

Thöni Hans (Pfunds – Greit):

Liebe Sabine, Laura und Anna!
Tief betroffen und schweren Herzens nehme ich mit Euch Abschied von meinem Schul- und Jugendfreund Egon. Danke für all die unvergesslichen Zeiten, die wir erleben durften. Auch später waren wir immer wieder durch gegenseitiges Helfen auf unseren Bauten miteinander verbunden. Leb Wohl! Einmal sehn wir uns wieder...
Hans, Beate mit Kinder

Geschrieben am 21.12.2021 um 02:43

David Kofler (Pfunds):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von eurem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
euch immer wieder fehlen.

Liebe Sabine, liebe Kinder,
liebe Trauerfamilie.

Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von eurem lieben Mann und Papa Egon.
Viel Kraft in der schweren Zeit.

Egon Pfiati und mochs guat auf deiner letzten Tour.

David mit Martina, Lenia und Lio

Geschrieben am 20.12.2021 um 12:37

Thomas (Schnann):

Er ist nicht mehr da, wo er war.
Aber er ist überall wo ihr seid.
Denn was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
sind die Liebe und die Erinnerung in euch.

Wir wünschen Euch liebevolle Erinnerungen,
und möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid übermitteln
Familie Thomas Geiger

Geschrieben am 20.12.2021 um 11:36

Gerald Thöni (aus Serfaus):

Liebe Trauerfamilie,
wir sind sprachlos und möchten Euch von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl bekunden!

Der Weg in den Himmel führt über die Berge.
Egon liebte die Berge, die Berge waren seine Heimat,
seine Leidenschaft, seine Kraftorte, sein Glück,
und dort oben hat Gott der Herr, Egon zu sich gerufen.

Wir wünschen der ganzen Trauerfamilie viel Kraft und Trost
in dieser schweren Zeit.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt sind die schönen ERINNERUNGEN.

Pfiati Egon und mochs guat auf deiner letzten Tour.

Gerald mit Famiie

Geschrieben am 20.12.2021 um 11:34

Monika Emma-Sophie Sombach (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie,

wenn das letzte Körnchen aus der Sanduhr,
die bei allen Menschen mit der Geburt umgedreht wird,
in der untere Hälfte angekommen ist, wissen wir, dass es vorbei ist.

EGON du warst ein sehr großer Freund der Berge und warst in der Natur zuhause.
Nun brauchst du die Zeit nicht mehr.
Denn deine Erden Uhr steht nun still und das letzte Körnchen ist unten angekommen.

Lieber Egon lebe wohl und finde Ruhe und Frieden in seinem Licht und in seinen himmlischen Welten.

Trauer, Schmerz und Verzweiflung greifen um sich und die quälende Frage nach dem „WARUM“ pocht im Kopf.
Es hilft in dieser schweren Zeit, ein Blick in die Erinnerungsgedanken und tief in sich zu gehen.

Liebe Sabine, Liebe Laura, Liebe Anna,

Euch wünschne wir viel Kraft und Gottes Beistand.
Möge Gott und die Muttergottes Euch Kraft geben das "Unfassbare" anzunehmen und Euch Menschen zur Seite stellen, die Euer Leid und Eure Traurigkeit mittragen.

Dies wünschen Euch in aufrichtiger tiefer Anteilnahme

….seit ganz fest umarmt

Monika mit Emma-Sophie
aus dem Kneringerhof-Serfaus

Geschrieben am 20.12.2021 um 10:02

Peter Tiefenbrunn (Zams):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Egon, ruhe in Frieden!

Peter

Geschrieben am 20.12.2021 um 09:50

Karin Schweizer (Oberdiessbach/ Schweiz):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Deine langjährige Schulkameradin
Karin Schweizer - Schuchter

Geschrieben am 20.12.2021 um 08:47

Holzbau Plangger (Pfunds):

Liebe Sabine Laura & Anna

Traurige Nachrichten haben uns dieses Wochenende erreicht. Unfassbar, dass unser Arbeitskollege und Freund nicht mehr unter uns weilt. Kaum vorstellbar das die gemeinsame Zeit vorbei ist.

Egon war stehts eine Bereicherung für jede Baustelle seine Geschichten von früher und die Erfahrungen, die er in den Bergen sammeln durfte, teilte er stehts mit uns. Geschichten wie z.B. die Schulzeit früher oder das Zimmermannsdasein damals.

Mit einem Auge war er aber immer in den Bergen. Am Wochenende war immer eine Tour geplant und nicht selten das er den Gugger mit auf der Baustelle hatte zum in die Renk schauen.

Pfiati Egon und a guata letzta Reise bzw. Tour.

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und dass der Blick irgendwann wieder nach vorne geht.

Gebhard & Kurt Plangger
Mit dem Team vom Holzbau Plangger

Geschrieben am 20.12.2021 um 08:39

Fam. Lang (Ried im Oberinntal):

Liebe Laura, Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind mit unseren Gedanken bei euch.

Marcel, Marjon, Noah, Jesse und Luna Lang

Geschrieben am 20.12.2021 um 08:10

Nico Schlögl (Pfunds):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente sollten wir festhalten, einfangen um im Herzen zu bewahren.

Liebe Sabine, liebe Laura, liebe Anna.

Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und liebe Menschen die euch zur Seite stehen.

Pfiati Egon und mochs guat auf deiner letzten Tour.

Nico mit Tanja und Tobias

Geschrieben am 20.12.2021 um 07:58

Joe & Christine Waldner (Pians):

Liebe Laura, liebe Anna, liebe Sabine liebe Trauerfamilie!
Die Nachricht über den Tod von Egon hat uns sehr getroffen. Wir werden ihn als besonderen Mensch in Erinnerung behalten. Zu dem unermesslichen Verlust möchten wir Euch unser Beileid bekunden. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft, Trost und wertvolle Menschendie die Euch beistehen.
Egon schau auf Deine Lieben!
Aufrichtige Anteilnahme
Joe und Christine mit dem gesamten Hüttenteam

Geschrieben am 20.12.2021 um 07:50

barbara howard (ried im Oberinntal):

Liebe Sabine, liebe Laura, liebe Anna, in dieser traurigen Zeit sind unsere Gedanken bei euch.
Barbara und Reinhard

Do not stand at my grave and weep.
I am not there, I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning's hush
I am the swift uplifting rush
of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I did not die.

Geschrieben am 20.12.2021 um 07:32

Annamaria (Kappl):

Liebe Sabine und Madlen ,liebe Trauerfamilie

Eben noch im Leben - voll mittendrin
so fühlbar nah noch vorhin.
Ganz selbstverständlich - wie das so ist.
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst.
Unfassbar für uns alle.
Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch viel,viel... Kraft
In aufrichtiger Anteilnahme
Annamaria und Erich mit Familie

Geschrieben am 20.12.2021 um 06:03

Bernd Noggler (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 20.12.2021 um 05:33

Fam. Thurner Josef (Prutz):

Lieber Egon, liebe Trauerfamilie!
Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Klettertage in Prutz, an denen du uns Jungen mit deinem besonnenen, herzlichen und fröhlichen Wesen stets inspiriert hast und bei den Schlüsselstellen mit Tat und Rat zur Seite gestanden bist. Ruhe in Frieden, lieber Egon und viel Mitgefühl deiner Familie!

Geschrieben am 20.12.2021 um 05:10

Fam. Auer (Pfunds ):

So wie der Wind in den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich , man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat ,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht ,
doch vergessen , was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Liebe Sabine , Laura , Anna

Eure wunderschönen Erinnerungen mit deinem lieben Mann und Tata Egon sollen euch ganz viel Kraft geben.
Unser aufrichtiges Beileid
Toni Natascha Fabian und Jonas

Geschrieben am 20.12.2021 um 04:21

Noggler Manfred (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!
Äußerst betroffen haben wir von Eurem Verlust von Egon erfahren.
Egon der Familienmensch, der gute Handwerker und Spezialist in Fels und Eis ist nicht mehr unter uns...
Er ist uns einen Schritt voraus gegangen!
Wir sind sprachlos und möchten Euch von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl bekunden!

EGON SCHIEN ES SINNLOS
VON DER FREIHEIT DER BERGE NUR ZU TRÄUMEN...
ERGON WOLLTE SIE ERLEBEN
UND ZWAR MIT ALLEN SINNEN!!!

Danke Egon, für die tollen Touren die du mit uns gegangen bist!

Liebe Sabine, Laura, Anna, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen Euch in dieser Zeit:
-viele Arme die Euch auffangen
-Herzen die Euch wärmen
-und Menschen, die Euch zuhören, wenn ihr reden wollt!

Die Mitglieder des ALPENVEREINS NAUDERS - PFUNDS

Geschrieben am 20.12.2021 um 04:08

Claudia Rietzler (Imst):

Liebe Sabine, liebe Laura, liebe Anna!

Es tut weh,
Deine Hand nicht mehr zu halten,
Deine Nähe nicht mehr zu spüren,
nicht mehr mit Dir zusammen zu sein.

Das schöne schwindet ,scheidet, flieht
aber irgendwann wird der Schmerz sich
wandeln durch die Zeit die euch weiterleben lässt,
in all euren Erinnerrungen ,
in all den Orten und Plätzen, in euren Herzen....

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Seine größte Leidenschaft waren die Berge, seine größte Liebe war seine
Familie. So behalten wir liebe Sabine, deinen Egon, und liebe Madla, enkern Tata, in liebevoller Erinnerung.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden und Tagen bei euch, im Herzen tief verbunden fühlen wir mit euch
Claudia und Hannah

Geschrieben am 20.12.2021 um 03:13

Brigitte Wachter (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

In solchen Stunden ist es sehr schwer, tröstende Worte zu finden, doch ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Brigitte Wachter

Geschrieben am 20.12.2021 um 03:00

Fam. Spiss (Eichholz):

Viele Wege führen zu Gott, einer geht über die Berge!
Und so führen die Berge viele Menschen an jene Grenze,
die man die Schwelle des Glaubens nennt.
Sie tun es still, leise, behutsam, und doch so eindrucksvoll.
--aus Botschaft der Berge/Reinhold Stecher

Aufrichtige Anteilnahme,
sowie Kraft und Trost in dieser Zeit
möchten wir auf diesem Wege übermitteln.
Familie Judith Spiss

Geschrieben am 20.12.2021 um 02:17

Ehemalige Mitschülerin Evi und Fam. (Nauders):

Liebe Trauerfamilie

Es gibt ein Leid das fremden Trost nicht duldet
und den Schmerz den sanft nur heilt die Zeit.

Herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie

Geschrieben am 20.12.2021 um 01:27

Paul Köhle (Pfunds):

Unsere aufrichtige Anteilnahme,und viel Kraft entbieten
Paul,Carmen und Paul junior
Das ewige Licht leuchte ihm Rip?

Geschrieben am 19.12.2021 um 11:24

Paul Köhle (Pfunds):

Unsere aufrichtige Anteilnahme,und viel Kraft entbieten
Paul,Carmen und Paul junior
Das ewige Licht leuchte ihm Rip?

Geschrieben am 19.12.2021 um 11:24

Anita (Landeck):

Mein aufrichtiges Beileid ? wünsche euch ganz viel Kraft

Geschrieben am 19.12.2021 um 10:25

Armin Schaffenrath (Pfunds):

Liebe Sabine und Kinder.
Viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
Armin und Rosi

Geschrieben am 19.12.2021 um 10:04

Fam. Zangerle (Kappl):

Liebe Sabine, Laura und Anna!
Liebe Trauerfamilie!

Es ist einfach unfassbar und unbegreiflich was passiert ist, es fehlen die Worte und es ist schwer, passende Worte zu finden!

Seine Augen können euch nicht mehr sehen -
seine Hände können euch nicht mehr berühren -
aber IHR fühlt IHN in euren Herzen ?
für IMMER und EWIG

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft und stützende Hände für diese schwere und traurige Zeit!

Zangerle Angelika u. Rainer mit Michelle, Lorena und Fabienne

Geschrieben am 19.12.2021 um 07:49

Sport Monz (Pfunds):

Liebe Sabine und Madler

Es gibt uanfoch kuana Worte für dia trauriga Nochricht…
Mir wünscha enk inser herzliches Beileid und gonz viel Kroft

Egon, danke für olla gemeinsame Momente. Du wersch olli wieder in insra Huangrt vorkemma und nia vergessa sei ?

Mochs guat Egon! Ruhe in Frieden ?

Team Sport Monz

Geschrieben am 19.12.2021 um 07:30

Jasmin Netzer (Pfunds):

Der gemeinsame Weg auf Erden ist begrenzt. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewig.?

Liebe Laura, liebe Trauerfamilie!
I wünsch enk viel Kraft in der schwaren Zeit!
Mein Beileid!

Jasmin mit Ella! ?

Geschrieben am 19.12.2021 um 07:22

Willi Ploner (Berlin):

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Egon.

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Viel Kraft den Angehörigen und Familien in dieser schweren Zeit.

Willi Ploner

Geschrieben am 19.12.2021 um 06:50

Stœttinger Permann Isolde (Pfunds):

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne bei Euch sein.
Gott hilft Euch diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne ihn wird vieles anders sein.
Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles,
aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.
Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen und ganz besonders für die Stille danach.
Fam. Stöttinger Permann Isolde

Geschrieben am 19.12.2021 um 06:50

Monika Wolf (Pians):

Liebe Sabine, liebe Laura und Anna,
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, weil es keine gibt die euren Schmerz lindern. Tief traurig sind wir in Gedanken bei euch.
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Ich umarme euch, Monika mit Hannes

Geschrieben am 19.12.2021 um 06:49

Wolfgang Gruber (6460 Imst):

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum tragischen Ableben von Egon.
Viel Kraft Euch Hinterbliebenen zu diesem Schicksalsschlag.
Wolfi u Gudrun

Geschrieben am 19.12.2021 um 06:16

Fam. Weiskopf (Pians ):

Unser tiefstes Mitgefühl!

Die Darmstädter Hütten Familie

Geschrieben am 19.12.2021 um 05:44

Haselwanter Peter und Karin (Haiming):

Ich bin traurig dass einer meiner Wegbegleiter, du lieber Egon, ums Leben gekommen bist, es ist unfassbar.
Unsere gemeinsame Zeit während der Bergführerausbildung, deine freundschaftliche Unterstützung beim Eisklettertraining, die Erinnerung an gemeinsame Touren, all das ist unvergessen und wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
Liebe Sabine, liebe Kinder, wir wünschen euch viel Kraft und Stärke.
Unser herzlichstes Mitgefühl.
Karin und Peter

Geschrieben am 19.12.2021 um 05:18

Fam. Wachter Josef, Kira mit Kinder (Pfunds):

Viel Kraft und Gottes Segen!

Geschrieben am 19.12.2021 um 05:02

Gerhard, Irina und Christopher Kleinhans (Pfunds):

Liebe Sabine, liebe Anna und Laura
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl zu eurem schwerem Verlust ausdrücken. Wir sind in Gedanken bei euch, und wünschen euch ganz viel Kraft.

Geschrieben am 19.12.2021 um 04:45

Thomas Netzer (Tösens ):

Egon du bisch iatz über all den Gipfeln dieser Welt, höher geaht numma!
Mochs guat wo du iatz bisch und reservier ins a guat's Platzla!
Liebe Sabine, liebe Madlr, unser aufrichtiges Beileid!

Dein Cousin Tommi mit Sigrid und Jürgen mit Familie!

Geschrieben am 19.12.2021 um 04:27

Arno (Pfunds):

Ruhe in Frieden Arno

Geschrieben am 19.12.2021 um 03:54

Johanna und Christoph Agerer (Kaunertal ):

Uns fehlen die Worte....

Egon, der Himmel ist ein Stück heller und leuchtender weil du nun dort bist.
Dein Strahlen kommt durch die Sonne und das leuchten der Sterne zurück und ist somit unendlich.

Wir sind dankbar Egon gekannt zu haben und werden ihn immer in Erinnerung behalten mit seinem Lachen und seiner besonnen, herzlichen Art.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Johanna und Christoph
mit
Jeremia und Jesaja

Geschrieben am 19.12.2021 um 03:39

Ida Monz—Thöni (Imst ):

Aufrichtige Anteilnahme!
Fam. Ida u. Dieter Monz

Geschrieben am 19.12.2021 um 02:25