Wir trauern um

Portrait von Edi Klimmer
Sterbedatum: 08.03.2021
Beerdigungsort: St. Jakob am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Edi Klimmer


Kondolenzbuch

† 08.03.2021

Hannah Strolz (Pettneu):

Mein herzliches Beileid!

Geschrieben am 11.03.2021 um 04:51

Alexandra & Inge Murr (St. Anton am Arlberg ):

"Du bist nicht mehr da wo Du warst,
aber Du bist überall wo wir sind."
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft.

Geschrieben am 10.03.2021 um 10:18

Fam. Andrea und August Falch (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Brigitte, Lukas, Rafael, Eduard und Manuel!
Liebe Trauerfamilie!

Ich bin von euch gegangen und habe doch etwas zurückgelassen:
Ich bin ein Lächeln - ihr findet mich immer wenn ihr an mich denkt.
Ich bin der Wind, der euch umspielt und die Sonne über den Feldern.
Ich bin die Schneeflocke in der Luft und der Regen über den Wäldern.
Ich bin der Vogel, der singend ruft und der Stern, der aus der Ferne grüßt.
Ich bin bei euch, wenn der Tag beginnt und wenn die Sonne sinkt.
Ich bin in eurem Herzen und habe dort den schönsten Platz gefunden.

Unfassbar traurig und tief betroffen über euren schweren Verlust möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, Trost und Zuversicht aussprechen. Wir werden Edi als herzensguten Menschen und überaus hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch sehr, dass irgend einmal wieder ein kleiner Lichtstrahl eure Herzen erhellt, wenn Ihr von eurem geliebten Papa und Mann erzählt.
Andrea und August mit Maximilian und Johannes Falch

Geschrieben am 10.03.2021 um 10:14

Anna Zangerl & Christian Mallaun (See):

Liebe Trauerfamilie!
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Anna & Christian

Geschrieben am 10.03.2021 um 09:25

Familie Buchhammer Sepp (St. Jakob):

Liebe Trauerfamilie!

Von dem Menschen, den du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben.
Etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommenden Tage
entbietet Buchhammer Josy und Seppl

Geschrieben am 10.03.2021 um 08:22

Lisi & Michael mit Kindern (Köstendorf):

Liebe Trauerfamilie,

Wenn die Worte fehlen bleibt nur die Erinnerung an Euren stets lächelnden, hilfsbereiten und feinen Papa. So wird er uns immer in Erinnerung bleiben!
Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit ganz viele Menschen die Euch begleiten, Euch Trost spenden und für Euch da sind. Viel Kraft!

Lieber Edi,
Heute feiert unser Flori seinen 36. Geburtstag und ich bin mir sicher du wirst mit ihm anstoßen und es geht Euch gut, da wo ihr jetzt seid.
Pfiati Edi!

Geschrieben am 10.03.2021 um 08:09

Blaz (St. Anton):

Zum Verlust eures lieben. Edi’s schicke ich viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Aufrichtige Anteilnahme Blaz mit Wolfgang

Geschrieben am 10.03.2021 um 08:00

Moosbrugger Florian (Holzgau ):

Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures Edi's.
Fam.Moosbrugger Holzgau/Lechtal

Geschrieben am 10.03.2021 um 06:16

Michael Ladner (St. Anton):

Liebe Trauerfamilie,

als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Wir wünschen euch viel Kraft und einen festen Glauben an ein Wiedersehen
unser herzliches Beileid
Andrea Michael Ladner vom Waldhof

Geschrieben am 10.03.2021 um 05:12

Erhart Albert (Fließ):

Lieber Manuel, liebe Trauerfamilie
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft
Erhart Albert und Heidi

Geschrieben am 10.03.2021 um 03:37

Steffi E. (Fließ):

Lieber Manuel, lieber Edi,
Liebe Trauerfamilie

Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Ich werde Edi stehts als fröhlichen, optimistischen und herzlichen Menschen in Erinnerung haben. Es war immer eine Freude, wenn er während meiner Almzeit in St. Anton auf einen "huangert" eingekehrt ist.

Steffi

Geschrieben am 10.03.2021 um 01:12

Steiner Andrea (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie .

Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid .
Der gib ihm die ewige Ruhe .

Geschrieben am 09.03.2021 um 12:53

WOLFRAM Heinrich ELISABETH (St.Anton St.JAKOB):

Liebe Trauerfamilie!
Es fehlen die Worte das auszudrücken, was Eure Familie jetzt mitmacht .Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Wir werden Edi in bester Erinnerung behalten. Gott schenke Euch alle Kraft, das durchzustehen. Heinrich und Elisabeth Wolfram

Geschrieben am 09.03.2021 um 12:52

Lang Pepi (Kematen ):

Ruhe in Frieden lieber Edi!
Danke für deine Freundschaft wir vermissen dich. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie. Pepi u. Annemarie

Geschrieben am 09.03.2021 um 12:46

Falch Alfons (Schnann):

Viel zu früh musste ein herzensguter Mensch uns vorausgehen. Möge Edi Euch die Kraft schenken um weiterzukämpfen, möge er Euch beschützen und als Engel begleiten und Euch mit seiner Liebe Lichtblicke schenken.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Wir sind in Gedanken bei Euch
Alfons und Gabi mit Carola und Manuel

Lieber Edi,
oft habe ich die letzten Monate an dich gedacht und gehofft, dass Du deinen schwierigsten Kampf in deinem Leben gewinnst....
Gerne erinnere ich mich an unsere schöne, gemeinsame Zeit in der Landwirtschaftlichen Lehranstalt in Imst zurück.
Du hast viele Ausstellungen organisiert, und für deinen unermüdlichen Einsatz für die Braunviehzucht im Stanzertal möchte ich Dir DANKE sagen.

Pfiati Edi, mochs guat - und pass gut auf Deine Familie auf.

Dein Schulkollege Alfons

Geschrieben am 09.03.2021 um 12:39

Fam. Hans Huber (Zams):

Lieber Lukas, liebe Trauerfamilie,

zum Heimgang Eures geliebten Edi entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Hans Huber

Geschrieben am 09.03.2021 um 12:38

Michael Pauli (Imst):

Geschätzte Trauerfamilie!

Zum Heimgang eures lieben Angehörigen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme!

Michael Pauli, LLA -Imst

Geschrieben am 09.03.2021 um 11:31

Luggi Bombardelli (Zams ):

Liebe Trauerfamilien,
leider hat euer geliebte Edi den Kampf mit seiner Krankheit verloren, daher möge er jetzt in seinem Frieden ruhen. Ich möchte euch mein innigstes Beileid ausdrücken.
Lieber Edi Ruhe in Frieden
Luggi

Geschrieben am 09.03.2021 um 11:04

Evi & Dogan Polat (Innsbruck ):

Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl....

Geschrieben am 09.03.2021 um 10:28

POLAT Evi & Dogan (Innsbruck ):

Liebe Trauerfamilie !

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl....?

Geschrieben am 09.03.2021 um 10:26

Marlies & Laurenz Haider (St.Jakob):

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist.
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser herzliches und tiefes Beileid aussprechen und wünschen Euch ganz viel Kraft und Zuversiicht für die kommende Zeit.
Marlies und Laurenz

Geschrieben am 09.03.2021 um 10:09

Fam. Mag. Thomas Vondrak (Innsbruck):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Zuversicht wünscht
Thomas mit Familie
Innsbruck

Geschrieben am 09.03.2021 um 09:43

Edith Pinter (Landeck):

"Es ist schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren, doch es bleibt die Hoffnung ihn wieder zu sehen !"
Lb. Brigitte, Rafael,Eduard und Manuel , lb.Trauerfamilie !
Zum schweren Verlust deines lb.Gatten, eures guten Vaters möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und euch für die Zeit der Trauer viel Trost und Kraft wünschen ! Edith Pinter

Geschrieben am 09.03.2021 um 09:37

Florian Scherl (Feldkirch ):

Liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen und sind mit den Gedanken bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Florian und Pia Scherl

Geschrieben am 09.03.2021 um 09:25

Fam. Ruckwied (St.Jakob):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Liebe Brigitte, Lukas, Rafael, Eduard und Manuel, liebe Trauerfamilie.
Wir möchten euch unser innigstes Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch.
R.I.P. Edi.
Ruth und Thomas mit Katharina und Nikolai.

Geschrieben am 09.03.2021 um 08:44

Marlies Feuerstein (St.Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie
Erinnerungen sind die kleinen Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Jakob und Marlies

Geschrieben am 09.03.2021 um 08:29

Ulrich Walser (Pettneu ):

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen". (Albert Schweitzer)

Liebe Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures geliebten Edi und viel Kraft, aber auch Hoffnung in dieser schweren Zeit der Trauer.

Lieber Edi,
viel zu früh wurdest du aus diesem Leben gerissen. Immer wieder werden wir in Zukunft an dich erinnert werden. Viele Spuren hast du hinterlassen. Eine davon geht auf das Hochkar. Mit großer Begeisterung warst du dort über viele Jahre der treibende Motor beim Herz-Jesu-Feuer. Diesem Herzen Jesu vertrauen wir dich nun an.

Ruhe in Frieden, Edi!

Ulrich

Geschrieben am 09.03.2021 um 08:23

Alfons Walser (St.Anton):

Liebe Trauerfamilie

Wenn Ihr mich sucht, sucht in eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rainer Maria Rilke)

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit

Alfons und Greta

Geschrieben am 09.03.2021 um 08:04

Ferrari-Tschol (Landeck):

Unser aufrichtiges Beileid....
Alexandra, Markus, Yannik, Nadine und Sonja.....

Geschrieben am 09.03.2021 um 07:46

Viktoria Griesser-Prantauer (Pians):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Trauerfamilie!
Lieber Manuel!
Aufrichtige Anteilnahme,
Viktoria

Geschrieben am 09.03.2021 um 07:32

Siegl Thomas (Strengen):

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Fam. Siegl

Geschrieben am 09.03.2021 um 07:19

Alexandra & Ferdinand Alber (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,
Edi hatte stets ein großes Herz, wir werden uns immer gern an ihn erinnern! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Familie Alber Ferdinand & Alexandra mit Gabriel und Sophia.

Geschrieben am 09.03.2021 um 06:10

Susanne Raggl (St. JAKOB):

Liebe Brigitte, Lukas,Rafael,Eduard,Manuel,
Elfi,Jakob und Herbert
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Wir werden Edi immer in lieber Erinnerung behalten .Pfiat di Edi und pass auf deine Lieben auf.
Susanne, Thomas,Dominik und Florian

Geschrieben am 09.03.2021 um 05:41

Mario Zangerl (Strengen):

Lieber Rafael, liebe Trauerfamilie.
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust, ich wünsche euch viel viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

In stiller Anteilnahme

Mario Zangerl, Strengen

Geschrieben am 09.03.2021 um 03:08

Marianne & Michael mit Kinder (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Brigitte, Lukas, Rafael, Eduard, Manuel und Trauerfamilie! ?

„Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Unser herzlichstes Beileid
und viel Kraft in dieser schweren Zeit. ?

Marianne, Michael, Claudia, Manuel & Simone

Geschrieben am 09.03.2021 um 03:06

Familie Haueis (St.Christoph):

Menschen die wir lieben geh'n nicht fort
Sie werden immer in unseren Worten
In unseren Gedanken
Aber vor allem in unserem Herzen bleiben
Herzliche Beileid euch allen
Familie Haueis

Geschrieben am 09.03.2021 um 02:37

Martin Spiß (Telfs ):

Familie Klimmer ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit unsere Gedanken sind bei euch Martin u Bettina Spiß

Geschrieben am 09.03.2021 um 02:24

Wolfram Mathias (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Jakob, Jonas, Carmen und Mathias Wolfram

Geschrieben am 09.03.2021 um 02:15

Angelika Beitlich (St. Anton am Arlberg):

In jeder Trauer wohnt das Licht der Hoffnung
das Leuchten des Morgens und die Sonne der Auferstehung.

Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid

Angelika Beitlich (Draxl )

Geschrieben am 09.03.2021 um 02:13

Hofstetter Gerhard (Fließ):

Liebe Trauerfamilie,

Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid viel Kraft .

Geschrieben am 09.03.2021 um 01:51

Fam. Sarlo (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie.
Sprachlos und tief berührt möchten wir euch in diesen schweren Stunden unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
Edi war ein besonders hilfsbereiter Mensch wir werden in in lieber Erinnerung behalten.

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus."

Geschrieben am 09.03.2021 um 01:45

Raffaela Schöllhorn (Perjen/St.Jakob):

Liebe Brigitte, Lieber Rafael, Manuel, Eduard und Lukas,
liebe Trauerfamilie!
Es fehlen uns die Worte....
Wir fühlen mit euch und sind in Gedanken bei euch, viel Kraft für diese schwere Zeit.
Pfiati Edi, Ruhe in Frieden.

Raffaela und Stephan mit Fabio

Geschrieben am 09.03.2021 um 01:36

Juen Theresia (Strengen):

Vergaltsgott Edi für deine Hilfe. Der Familie viel Kraft in der nächsten Zeit der Trauer. Hilf deinen Lieben vom Himmel aus .

Roman und Theresia vom Grieshof

Geschrieben am 09.03.2021 um 01:06

Josef Mangweth (Nauders):

Liebe Trauerfamilie!

Ein wertvoller, stets freundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen und dafür auch ewige und sehr gute Erinnerungen zurückgelassen.

Ruhe in Frieden!
Im Namen des Braunviehzuchtverein Nauders
Mangweth Josef mit Familie

Geschrieben am 08.03.2021 um 09:31

Reinhard u. Adele Seeberger (St. Jakob a.A.):

Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann Liebe und Gedanken bleiben für immer. Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Reinhard, Adele, Gregor, Nadine mit Nico Seeberger

Geschrieben am 08.03.2021 um 09:03

Fam. Lechthaler (St.Jakob,08,03.2021):

Liebe Brigitte, Lukas, Rafael, Eduard und Manuel, Liebe Trauerfamilien,

"Ich hab das Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein, denkt oft an mich in stillen Stunden und lasst mich immer bei Euch sein."
Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Für die Zeit der Trauer sollen Euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht begleiten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl,
Richard, Lucia, Lisa und Marcel

Geschrieben am 08.03.2021 um 08:54

Lukas Hauser (Zams):

Lieber Lukas mit Sandra
Liebe Brigitte, Rafael, Eduard und Manuel

„Von der Erde gegangen,
im Herzen geblieben!“

Unser Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Tod von eurem Papa...

Eure Nachbarn Lukas und Manuela mit Luis und Paul

Geschrieben am 08.03.2021 um 08:42

Kurt und Patrizia Huter (St. Jakob ):

Liebe Familie,
in stiller Anteilnahme begleiten euch Kurt, Patrizia, Markus und Michaela Huter

Geschrieben am 08.03.2021 um 07:57

Maria und Herbert Kössler (St. Anton am Arlberg):

Liebe Trauerfamilie,
Wir möchten Euch unser tiefes und aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und wünschen Euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Im Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch!
Lieber Edi, Ruhe in Frieden!
Maria und Herbert Kössler mit Familie

Geschrieben am 08.03.2021 um 07:39

Karin und Peter Kössler (St Anton am Arlberg ):

Ruhe in Frieden lieber Edi

Geschrieben am 08.03.2021 um 07:35

Familie. Goertz (Dormagen):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern,tot ist nur wer vergessen wird. Familie Goertz

Geschrieben am 08.03.2021 um 07:31

Wilfried Jochum (Pettneu am Arlberg ):

Lieber Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Nun sind da nur noch die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 08.03.2021 um 06:48

Armin Kofler (Prutz ):

aufrichtiges Beileid entbietet die Ortsbauernschaft Prutz. pfiat di Edi

Geschrieben am 08.03.2021 um 06:45

Christoph Juen (Fließ):

Liebe Brigitte,
Lieber Lukas, Rafael, Eduard und Manuel mit Familien,
Liebe Trauerfamilien,

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wir möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer wünschen.
In Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch.

Lieber Edi, wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz als Vorstandsmitglied der Genossenschaft Landeck. Wir werden unsere gemeinsame Zeit stets in guter Erinnerung behalten!

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Die Mitglieder, Mitarbeiter und Funktionäre der Genossenschaft Landeck

Geschrieben am 08.03.2021 um 06:13

Heimo&Heidi Elena Helga (Sankt Jakob ):

Als Gott sah das der Weg zu lang,der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim
Wir wünschen euch viel Kraft und Trost für die kommende Zeit
Heimo&Heidi mit Elena und Helga

Geschrieben am 08.03.2021 um 05:46

Franz Josef (St. Jakob am Arlberg):

Liebe Brigitte, lieber Lukas, Rafael, Eduard, Manuel
Liebe Trauerfamilie

...und der Mensch heisst Mensch, weil er kämpft, weil er hofft
und weil er liebt, weil er mitfühlt und vergibt und weil er lacht
und weil er lebt... Du fehlst! (H.Grönemeyer)

Pfiat di Edi,
Danke für deine Freundschaft

Franz Josef und Anita

Geschrieben am 08.03.2021 um 05:38