Wir trauern um

Portrait von Edeltraud Messner
Sterbedatum: 27.10.2022
Beerdigungsort: Kematen
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Edeltraud Messner


Kondolenzbuch

† 27.10.2022

Anni:

Traudl, - die Erinnerung bleibt! Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! ❤️ Ich vermiss dich! Anni

Geschrieben am 27.10.2023 um 17:39

Anni:

Traudl, gerade heute an deinem Geburtstag denke ich ganz intensiv an dich! Ich trinke in Gedanken mit dir a Glasl Sekt und ich weiß, das du zu mir herunterschaust! - Anni

Geschrieben am 09.02.2023 um 07:27

Anni:

Ich denke grad wieder an dich, erzähl dir meine Sorgen und weiß daß du mir zuhörst! Danke!

Geschrieben am 13.01.2023 um 19:22

Anni:

Traudl, mir fehlen die schönen Gespräche mit dir! DU fehlst! - Habs gut wo du jetzt bist! - Anni

Geschrieben am 12.01.2023 um 18:45

Anni:

Traudl, wenn es uns möglich wäre, würden wir dich ein letztes Mal umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es uns möglich wäre, würden wir dir zum Abschied zurufen dass du unser Leben bereichert hast und wir dich immer lieben werden. Wenn es uns möglich wäre, würden wir so gerne noch einmal deiner unverwechselbaren Stimme lauschen und horchen, was du uns zu sagen hast. Vielleicht würdest du flüstern: „bitte macht es mir nicht so schwer und lasst mich gehen, denn ich muss euch jetzt verlassen.“ Wahrscheinlich würdest du wollen, dass wir nicht ewig trauern, sondern uns mit dir darüber freuen, dass es da wo du jetzt bist, keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt. Wenn es uns möglich wäre, würden wir nun unsere Tränen abwischen, das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen, weil du das Leben jetzt in Fülle hast. Traudl, DANKE für deine Freundschaft, deine Hilfe, die schönen Gespräche mit dir, deine Besuche und deine Umarmungen. Du warst ein ganz wertvoller Mensch und wirst immer in meinem Herzen bleiben. Anni Liebe Martha, Susi, Wolfgang, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sind mit unseren Gedanken und Gebeten bei euch.

Geschrieben am 28.10.2022 um 16:00

Evelyn u NINA innig Deine Freundin:

Liebe Traudl Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die uns von Gott geschenkt wurde Danke für die unvergessliche liebevolle Zeit mit Dir Deine Freundin EVELYN

Geschrieben am 27.10.2022 um 17:48