Wir trauern um

Portrait von Edeltraud Klingler
Sterbedatum: 24.01.2023
Beerdigungsort: St. Anton am Arlberg
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Edeltraud Klingler


Kondolenzbuch

† 24.01.2023

Hannes Spiss (Hopfgarten ):

Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie.
Ich habe erst heute erfahren dass deine Mama verstorben ist. Christian und ich waren immer ihre Buben. Sie war eine herzensgute Mama. Jetzt ist sie beim Christian und beim Ossi, es geht ihr dort sicher gut. Ich werde deine Mama immer in Erinnerung behalten.
Meine aufrichtige Anteilnahme
Hannes mit Familie aus Hopfgarten

Geschrieben am 11.02.2023 um 18:50

Tschallener (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten ...
Einschlafen dürfen wenn die Kraft zu Ende geht...

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen
Albert Monika Tschallener und Traxl Berta

Geschrieben am 27.01.2023 um 16:24

Di bernardo ulli (6580 st.anton a.A.):

Lieber wolfgang liebe familie
Mein aufrichtiges beileid zum heimgang von edeltraud. Viel kraft in diesen schweren tagen.
Ruhe in frieden pfiat di edeltraud
Du warst immer freundlich und zum lachen bereit. Wir hatten schöne zeiten in der kegelbahn und immer was zum tratschen.

Geschrieben am 27.01.2023 um 09:08

Nessy (Imst):

Lieber Wolfi, liebe Trauerfamilie

Wir entbieten Euch unser aufrichtiges Beileid zum Tode eurer lieben Edeltraud.
Wir hatten immer so nette Gespräche.
Sie war so ein lieber Mensch.
Wir werden Sie immer in liebevoller Erinnerung behalten
Liebe Edeltraud
Ruhe in Frieden
Nessy mit Mario

Geschrieben am 26.01.2023 um 09:53

Familie Eugen Scalet (St. Anton am Arlberg):

Lieber Wolfi, ich entbiete Dir zum Tode Deiner Mutter, der lieben Edeltraud, mein herzliches Beileid - sie möge ruhen in Frieden! In stiller Trauer, Eugen Scalet und Familie.

Geschrieben am 26.01.2023 um 06:35

Fam. Öttl Günther (St. Anton a. A.):

Lieber Wolfgang,
liebe Trauerfamilie,

und schon wieder weht der Wind
ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eins -
das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eins ist keins.
Doch dieses eine Blatt allein
war großer Teil eures Lebens,
drum wird dies eine Blatt
euch immer fehlen.

Doch irgendwann,
das wird ein Fest sein
werdet ihr alle wieder vereint sein
und dann werdet ihr
die Ewigkeit verstehen.

Günther, Nicole, Matteo und Fabio

Geschrieben am 25.01.2023 um 14:26

Barbara Federlein (St. Anton):

Lieber Wolfgang, liebe Trauerfamilie
mit Edeltraud verbinde ich viele schöne Erinnerungen an meine Teenagerzeit, die wir häufig in der damaligen Kegelbahn verbracht haben und Edeltraud dort die Bedienung war. Sie hatte für uns "Jungen" immer ein offenes Ohr.
Euch allen mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Edeltraud, ruhe in Frieden!
Barbara Federlein

Geschrieben am 25.01.2023 um 13:13