Wir trauern um

Portrait von Dietmar Valle
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Dietmar Valle


Kondolenzbuch

† 31.12.2022

Fam. MARTHE:

Liebe Trauerfamilie, Euer Jimmy war ein wirklich feiner Bursch, fleißig, geschickt, verlässlich. In so vielen Häusern und Wohnungen hat er seine handwerklichen Spuren hinterlassen - da wird er nun vielen fehlen... In ehrlicher Anteilnahme, Gerlinde und Hannes Marthe, Krinz

Geschrieben am 20.01.2023 um 14:40

N. Vier:

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. In stiller Trauer Uschi, Nicole und Norbert

Geschrieben am 12.01.2023 um 09:44

Manuela Haselwanter:

Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht! Ruhe in Frieden lieber Jimmy!

Geschrieben am 07.01.2023 um 21:27

Elke Altrichter:

Liebe Carola, lieber Alex, wir möchten euch gerne zum Tod eures Varers unser Beileid aussprechen. Elke und Sigi

Geschrieben am 07.01.2023 um 08:48

Helmut Pfarrmaier :

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Herzliches Beileid der ganzen Familie. Dein Cousin Helmut mit Familie.

Geschrieben am 05.01.2023 um 23:10

Häfele Lisi:

Liebe Edith und Familie ! Das Band der Liebe uns Achtung kann der Tod nicht zerreißen. In tiefem Mitgefühl begleiten euch meine Gedanken.Mein herzliches Beileid. Lisi Häfele

Geschrieben am 05.01.2023 um 09:38