Wir trauern um

Portrait von David Alois Handle
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

David Alois Handle


Kondolenzbuch

† 07.10.2022

Günther und Christa Walch (Pettneu a. A.):

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
Der ist nur fern.

Lieber Helmut und Roland,
Aufrichtige Anteilnahme
Günther und Christa

Geschrieben am 11.10.2022 um 18:56

Jakob und Eva Ruth (Vaduz):

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. Gott lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig! Er wende dir sein Angesicht zu und schenke dir Frieden.
Das sagtest du einst zu uns bei unserer Taufe. Wir wünschen dir lieber David, den ewigen Frieden und ein Wiedersehen mit Beatrix
Jakob und Eva Ruth

Geschrieben am 11.10.2022 um 09:38

Helga und Thomas Mair mit Kindern (Pettneu):

Lieber Roland und Helmut!
Liebe Trauerfamilie!

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
(Peter Streiff)

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Helga und Thomas mit Christopher und Verena Mair

Geschrieben am 11.10.2022 um 10:40

Thomas (Pettneu):

Lieber Roland und Helmut,
ich kann mich meiner Schwester Claudia nur anschließen. Die vielen Errinnerungen an ihn werden mich mein Leben lang begleiten. Für uns war es immer "nur" der Onkel und jeder von uns wusste daß David damit gemeint war.
Herzliches Beileid
Thomas Annemarie mit Familie.

Geschrieben am 10.10.2022 um 09:46

Claudia Lorenz (San Diego):

Lieber Roland und lieber Helmut!
So viele Erinnerungen, vor allem schöne Kindheitserinnerungen, hat Onkel hinterlassen. Sie werden mich ein Leben lang begleiten. Ich danke Onkel dafür von Herzen und wünsche ihm ewigen Frieden. Euch beiden, Roland und Helmut, unser herzliches Beileid!
Claudia mit Elina uns Sophia

Geschrieben am 09.10.2022 um 17:33

Vroni und Reinhard (Schnann):

Liebe Trauerfamilie!

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache.
Lieber Helmut und Roland!
Herzliches Beileid zu eurem Verlust
Vroni und Reinhard Zangerl mit Fam.

Geschrieben am 09.10.2022 um 18:04

Nessy und Mario (Imst):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft entbieten Euch
Nessy und Mario

Geschrieben am 09.10.2022 um 06:23

Konrad Venier (Schönwies):

Aufrichtiges Beileid von Konrad und Svetlana. Herr Gib Ihm die Ewige Ruhe.

Geschrieben am 08.10.2022 um 11:48

Zauser Christine (Pettneu):

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens und die Zeit mit ihm wird stets in euch lebendig bleiben.
herzliches Beileid 🥀🕯entbietet Euch lb.Roland, lb. Helmut
eure Nachbarn
Christine und Herbert

Geschrieben am 08.10.2022 um 13:17

Miller Maria und Irene (Pettneu ):

Aufrichtiges Beileid Maria und Irene Miller

Geschrieben am 08.10.2022 um 08:03

Elisabeth Mehlmann (Imst):

Lieber David,
du warst viele Jahre ein wertvoller KI-T Mitarbeiter und uns ein lieber Kollege. Deine ruhige und besonnene Art haben wir sehr geschätzt.
Danke
Dein KI-T Team vom Roten Kreuz Landeck
Gott schenke dir die ewige Freude.
Liebe Angehörige unser herzliches Beileid

Geschrieben am 07.10.2022 um 19:32

Inge und Dominik Zangerle (Pettneu a/A):

Lieber Roland, lieber Helmut!
Gott nimmt uns die Last des Lebens nicht ab,
aber er gibt die Kraft zum Tragen.
J.H.Newman

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch in dieser schweren Zeit
Inge und Dominik Zangerle

Geschrieben am 07.10.2022 um 19:46