Wir trauern um

Portrait von Christoph Rofner
Sterbedatum: 02.08.2022
Beerdigungsort: Ranggen
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Christoph Rofner


Kondolenzbuch

† 02.08.2022

Karoline Haller:

Liebe Eva, Liebe Sophia-Luisa und Liebe Fiona, Als der Regenbogen verblasste kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Liebe Eva, ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch. Deine Karoline mit Familie

Geschrieben am 09.08.2022 um 10:14

Hermann Sen. Reifeltshammer:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 09.08.2022 um 07:40

Hermann Sen. Reifeltshammer:

Liebe Trauernde! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Johannes 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 09.08.2022 um 07:40

Karpf Andreas:

Ruhe in Frieden Christoph...wir sehen uns...viel Kraft der Familie Sylvia u Andreas

Geschrieben am 08.08.2022 um 09:57

Familie Fritz:

Wir können die Frage nach dem " Warum " nicht beantworten, euren Schmerz nicht stillen und eure Tränen nicht trocknen. Wir sind tief betroffen und möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit 🖤🖤 RIP Christoph Sonja mit Christian, Manuel und Marco Fritz

Geschrieben am 06.08.2022 um 05:02

Muglach Gertraud:

Die Seele wählte diesen Tag! Herzliches Beileid Eine Mama.

Geschrieben am 05.08.2022 um 11:12

Andrea:

Ruhe in Frieden lieber Christoph! Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Werde unsere nette gemeinsame Kindheit nie vergessen! Mach's guat. In lieber Erinnerung, Andrea

Geschrieben am 05.08.2022 um 09:39

RIP:

Verstehen werden wir es nie , aber vergessen werden wir dich auch nie , in ewiger Erinnerungen wirst du uns bleiben ! Mach es gut auf deiner Reise!

Geschrieben am 05.08.2022 um 09:10

M.Jordan & Familie, Ranggen & Gries:

Der Tod ist groß Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen wagt er zu weinen mitten in uns. (Rainer Maria Rilke) Aufrichtiges Mitgefühl!🕯️

Geschrieben am 05.08.2022 um 05:14

Das Gutmann Kematen Team:

Ruhe in Frieden lieber Christoph und unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

Geschrieben am 05.08.2022 um 04:36

Dei Kumpel:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt, ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung R.I.P Kumpl wea die nie vergessen 😔🙏🏻

Geschrieben am 04.08.2022 um 09:43

Kimm guat hoam Albert Ingrid Clemens Tatjana und Patrick:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt... Es ist nie der richtige Tag.... Es ist nie alles gesagt... Es ist immer zu früh... Und doch .....sind da die Erinnerungen, Gedanken, gemeinsam erlebtes, Höhen und Tiefen, Momente die schön und unvergessen .... die einfach waren. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Geschrieben am 04.08.2022 um 09:04

Petra mit Familie:

Alles gute für deine Reise♡🙏Ruhe in Frieden Christoph🕊Unser aufrichtiges Beileid geht an Eva mit Mädels und an alle, die dich sehr vermissen werden 😥Unfassbar traurig....

Geschrieben am 04.08.2022 um 05:15

T. Zangerl:

Fam. Zangerl, Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤

Geschrieben am 04.08.2022 um 05:02

Bianca Martini:

Fam. Martini, wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird.

Geschrieben am 04.08.2022 um 04:40

Fam. Egger:

Ein Abschied. Aber kein Vergessen. Herzl.Beileid, Josef und Andrea Egger

Geschrieben am 04.08.2022 um 03:44