Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Christine Kröpfl


Kondolenzbuch

† 19.01.2022

Geiger Claudia (Landeck-Perjen):

Herzliche Anteilnahme
entbietet Claudia Geiger.
Lieber Anton, Armin und liebe Simone!
Wenn ihr den Frohsinn und Mut von Christl im Herzen tragt, seid ihr gesegnet!
Meine Erinnerung an sie ist eine sehr positive ? eure ehemal. Tante Claudia

Geschrieben am 25.01.2022 um 07:54

Elfriede Gerstgrasserr (Landeck):

Liebe Trauerfamilie.
Liebe Lisi und Rosemarie.
Zum Heimgang Deiner lieben Gattin Eurer Herzens guten Mama und Oma
entbieten wir Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Christl
wünschen wir Euch viel
Kraft Trost und Zuversicht.

Liebe Christl. Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.
Gerne denke ich an die Zeit bei euch Zuhause in der Urtl. Ob wohl es schon sehr lange her ist werde ich Deinen Humor und Dein Lachen nicht vergessen.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung.
Elfriede Gerstgrasser ( Tripp ) mit Familie.

Geschrieben am 25.01.2022 um 07:48

Annemarie Gebhart (Urgen):

So fern und doch so nah,
sind die Menschen, um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer, fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in der Freude, ganz im Licht,
ganz in der Liebe und ganz nah unserem Herzen.

Lieber Toni, liebe Simone mit Familie, lieber Armin!
Viele schöne Augenblicke und Erinnerungen, die ihr miteinander erlebt habt,
werden für immer in euren Herzen verankert bleiben und sollen euch in dieser schweren Zeit trösten.
Mein herzliches Beileid!
Annemarie Gebhart

Geschrieben am 25.01.2022 um 02:24

Hauser Josef (Pians):

Liebe Angehörige,

meine aufrichtige Anteilnahme am frühen Tod eurer lieben Christine.
Gerne denke ich an die sehr gute Zusammenarbeit mit Christine an
der BH Imst zurück.

Josef Hauser/Pians

Geschrieben am 24.01.2022 um 10:00

Alfons Sonderegger (Mathon):

Liebe Simone mit Familie, geschätzte Trauerfamilie!
Ich möchte euch allen mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme am Tode von Christine entbieten.
Vor mehr als 20 Jahren durfte ich Christine beim Abschluss des Schulleiterkurses kennenlernen. Ihre angenehme und feine Art, ihr Umgang mit KollegInnen und ihr vielfältiges Wissen beeindruckten mich in besonderer Weise.
Für die kommende Zeit wünsche ich euch alles Gute und viel Kraft. Denkt oft an die vielen schönen Stunden und Momente, die ihr mit ihr erleben durftet.
Ruhe in Frieden!
Alfons mit Claudia

Geschrieben am 24.01.2022 um 08:13

Hans Neururer (Ötzerau):

Herzlichen Dank für all deine Unterstützung. Danke und ruhe sanft.
Von Herzen , Roberta und Hans

Geschrieben am 24.01.2022 um 05:52

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Lieber Toni, liebe Simone, lieber Armin, liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken zum Heimgang von Christl, eurer lieben Mama und Oma. Sie möge euch von oben Kraft und Stärke schicken.
In stillem Gebet Petra mit Fam.

Geschrieben am 24.01.2022 um 04:37

Helmut (Axams):

Christine - ich denke an euch...
dein ehem. Lehrer an der Pädak..
Helmut

Geschrieben am 23.01.2022 um 10:46

Barbara Kargl (Imst):

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

Geschrieben am 23.01.2022 um 10:17

Bair Irene & Bernhard mit Barbara (Wenns):

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.
Liebe gesamte Trauerfamilie!
Wir möchten euch allen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen.

Geschrieben am 23.01.2022 um 07:04

Martina Neuner (Falterschein):

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim"

Lieber Onkel Toni, liebe Simone, lieber Armin,

ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich wünsche euch von Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne, gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.

Pfiat di Tante Christl??

In Verbundenheit
Martina mit Manuel und Leo

Geschrieben am 23.01.2022 um 06:21

Edda Waldegger (Silz):

In tiefer Anteilnahme.
Edda Waldegger

Christine war eine Schulinspektorin mit großem Herz und viel Einfühlvermögen. Sie wird mir immer in besonderer Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 22.01.2022 um 12:51

Alois Streng (Zams ):

AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

Geschrieben am 22.01.2022 um 12:26

Fam. Hans Huber (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang Eurer geliebten Christine
entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme
Hans und Helga Huber

Geschrieben am 21.01.2022 um 08:23

August Ihrenberger (Innsbruck):

Mein Beileid

Geschrieben am 21.01.2022 um 05:34

Simone Frischmann (. ):

Niemand ist fort, den man geliebt, denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.

Lieber Toni, liebe Trauerfamilie,
Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Simone Frischmann

Geschrieben am 21.01.2022 um 02:38

Brigitte Perktold (Imst):

Ich wünschen euch:
Arme, die euch tragen,
Herzen, die euch Wärme geben,
Hände, die eure halten
Menschen, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt,
Freunde, die eure Tränen trocknen
Sonnenstrahlen, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht
Gedanken, die eure Schmerzen teilen
Hoffnung, die euch weiter atmen lässt.

Liebe Christine,
gerne erinnere ich mich an unsere geneinsame Zeit beim Roten Kreuz in Landeck und an manche schöne Ausflüge die wir hatten . Ruhe nun in Frieden !
Lieber Toni, liebe Trauerfamilie
viel Kraft in dieser schweren Zeit
Brigitte

Geschrieben am 20.01.2022 um 12:25

Christl Gröbner/Stubenböck (Prutz):

Lieber Toni ,

dir und deiner Familie entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme .

Die Trauer vergeht nie,sie verändert sich nur und wir uns mit ihr.Aber die Liebe bleibt ,gibt uns Kraft und begleitet uns.

Liebe Christine ,sei nun geborgen in der Liebe Gottes .

Prutz,20.1.2022

Geschrieben am 20.01.2022 um 11:08

Freina Hubert (Landeck):

Ein wertvoller stets feundlicher Mensch hat die irdische Welt verlassen
und dafür auch uns einige und sehr gute Erinnerungen zurückgelassen.
Aufrichtige Anteilnahme Hubert

Geschrieben am 20.01.2022 um 11:02

Andreas Hackl (Schönwies):

Liebe Simone mit Familie, liebe Trauerfamilie!

"Menschen, die wir lieben bleiben für immer in unseren Herzen"

Zu gut fühle ich mit dir/euch - auch wir haben vor zehn Tagen unsere geliebte Mutter verloren.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser dunklen Zeit!
Mein herzliches Beileid
Andreas Hackl mit Familie

Geschrieben am 20.01.2022 um 10:35

Sabine Braun (Landeck):

Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sabine mit Familie

Geschrieben am 20.01.2022 um 10:27

Simone und Oskar Zangerle (Galtür):

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Liebe Simone mit Herbert und Xenia, Liebe Trauerfamilie,
wir wünschen Euch unser herzlichstes Beileid und viel Kraft .
Simone und Oskar mit Ramona und Leonie

Geschrieben am 20.01.2022 um 10:27

Gertraud Pfandler-Tilg (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Lisi, liebe Rosmarie!
Zum Heimgang Ihrer lieben Frau, Eurer lieben Mama, Oma und Schwester entbiete ich mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
Liebe Christl!
Unsere vielen gemeinsamen Heimstunden im Widum Landeck werden mir stets in lieber Erinnerung bleiben.
Der Herr schenke Dir die ewige Ruhe!
Gertraud

Geschrieben am 20.01.2022 um 10:23

Holzknecht Roland (Starkenbach):

Lieber Toni,
liebe Trauerfamilie!

Unruhig ist unser Herz,
bis es ruht in Dir, o Gott.

Herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Rolan & Petra

Geschrieben am 20.01.2022 um 10:13

Maria und Richard Marth mit Fam. (Perjen):

Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen.
In Gedanken und im Gebet bei euch
Maria und Richard

Geschrieben am 20.01.2022 um 08:29

Eleonore Zangerl (Perfuchsberg ):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Tod, eurer lieben Christine und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch von Herzen.
Eleonore und Heidi Zangerl mit Fam.

Geschrieben am 20.01.2022 um 08:23

Alexandra und Erch Degasperi (6500 Landeck):

Liebe Trauerfamilie,

Unser Aufrichtiges Beileid

Und es werden immer die Spuren dasein deines Lebens, Sie werden uns an Dich Erinnern, denn du warst ein Wertvoller feiner Mensch ... Du wirst Löcher hier hinterlassen bei Familie und Freunde

Liebe Chrisl Ruhe in Frieden

Alexandra und Erich

Geschrieben am 20.01.2022 um 07:16

Fam. Peter Neuner (Schwaighof):

Liebe Trauerfamilien!

Wir möchten euch unsere innigste Anteilnahme zum Verlust eurer lieben
Christine aussprechen!
Viel Kraft in dieser schweren und traurigen Zeit!

Peter und Kathrin Neuner mit Familie

Geschrieben am 20.01.2022 um 06:51

Imelda Draxl (Zams):

Liebe Christine,
mit Dankbarkeit für deine langjährige Freundschaft und Trauer im Herzen verabschiede ich mich von dir.
Wir alle müssen unseren Lebensweg erst noch beenden, aber irgendwann sehen wir uns wieder!
Lieber Toni, Simone mit Familie und Armin, aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Geschrieben am 20.01.2022 um 05:41

Fam. Tobias Sigl (Flirsch ):

Liebe Trauerfamilie

In unseren Erinnerungen
In unseren Gedanken
In unseren Herzen
Unser herzliches Beileid, in Gedanken und im Gebet verbunden
Fam. Tobias und Margreth Sigl
sowie Irma Sigl

Geschrieben am 20.01.2022 um 05:36

Gabriele Biber (Landeck):

Lieber Toni, liebe Trauerfamilie, zum allzu frühen Tot deiner geliebten Frau, eure Mutter und Grossmutter, wünschen wir euch viel Kraft in dieser so traurigen Zeit, unser aller Aufrichtiges Mitgefühl.. Gabi Biber mit Fam. Schwindsackl

Geschrieben am 20.01.2022 um 04:59

Paula Jung (Serfaus):

Lieber Toni,
liebe Simone und Armin,
liebe Trauerfamilie.
Vertraut auf eure Erinnerung,
sie bleibt unvergessen.
Vertraut auf eure Liebe,
sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit,
sie lindert den Schmerz und
lässt die Freude wieder kommen.

Mögen die schönen Erinnerungen
stets wie ein Stern über euch leuchten.
In lieber Erinnerungen an die vielen schönen Stunden. Paula & Adi

Liebe Christine RUHE IN FRIEDEN.

Geschrieben am 20.01.2022 um 04:38

Weilguni Nada (Rumm):

Mein Beileid

Geschrieben am 20.01.2022 um 04:22

Wolfgang Stenico (Ischgl):

Lieber Toni,
Liebe Trauerfamilie;

herzliche Anteilnahme zum Ableben von Christine - ich habe Sie immer als sehr aufrechten, lebensfrohen und korrekten Menschen in Erinnerung und werde nie vergessen wie Sie Franz Josef und mich bei der viele Jahrzehnte zurückliegenden Lehrbeauftragten Prüfung unterstützt und motiviert hat!

Liebe Christine - Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 20.01.2022 um 01:27

Fam.Sonja u.Heinz Schmid(Derndl) (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Lieber Toni mit Familie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerungen...?
Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten...?

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Fam.
u.Irmgard Derndl

Geschrieben am 20.01.2022 um 01:18

Martina Huber (6511 Zams):

Was für eine großartige Frau!
Es ist mir eine Ehre sie gekannt zu haben.
Am Firmament
leuchtet ein heller Stern mehr auf,
doch die Erde hat einen Engel weniger.

Geschrieben am 19.01.2022 um 11:21

Anita Walser (Landeck – Bruggen):

Liebe Christine,

du bist nicht mehr dort, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind!
Victor Hugo
Danke für deine jahrzehntelange Freundschaft. Du hinterlässt eine große Lücke, in unseren Herzen aber wirst du immer einen Platz haben.

Lieber Toni, liebe Simone mit Herbert und Xenia, lieber Armin!
Wir wissen, was ihr verloren habt und trauern mit euch. Christine war ein wunderbarer Mensch, feinfühlig, bescheiden, hilfsbereit, ... - ein großes Vorbild. Die Welt ist um einen wunderbaren Menschen ärmer geworden. Der Herr schenke ihr die ewige Freude und vergelte ihr all das Gute, das sie getan hat!
Euch wünschen wir unser herzliches Beileid und viel Kraft für die dunklen Stunden der Trauer.
Anita und Sepp mit Familie

Geschrieben am 19.01.2022 um 11:16

Nina Kiechl (Imst):

Liebe Christine,
ich bin sehr froh, dass ich dich kennen lernen durfte! Deine Freude, Fröhlichkeit und Offenherzigkeit waren für mich motivierend und ich werde bestimmt noch oft an unsere Zusammentreffen denken - an jene in der Schule und auch an die privaten.
Liebe Christine, komm gut heim ?

Liebe Familienmitglieder,
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein Beileid!

Geschrieben am 19.01.2022 um 10:17

Krismer Toni (Stanz):

Liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer geliebten Christine!
Ich werde Christine immer als fleißige, treue und in ihren verschiedenen Funktionen beim Roten Kreuz Landeck als äußerst kompetente Mitarbeiterin und Kollegin in Erinnerung behalten und ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren.
Liebe Christine, ruhe in Frieden!
Krismer Toni mit Familie

Geschrieben am 19.01.2022 um 10:12

Renate Luxner (Imst ):

Es ist so schwer einen geliebten Menschen loszulassen,
den man nie verlieren wollte.

In stillem Mitgefühl:
Renate mit Familie

Geschrieben am 19.01.2022 um 09:13

Hüttner kathrin (6500 landeckdi):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet kathrin Hüttner

Geschrieben am 19.01.2022 um 08:39

Heinz Girardelli (6167 Neustift):

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Familie Heinz und Ute Girardelli

Geschrieben am 19.01.2022 um 08:27

Stefanie Scambor (See):

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

Liebe Simone,
Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Stefanie

Geschrieben am 19.01.2022 um 08:20