Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Christian Schmid


Kondolenzbuch

† 14.08.2022

Mario Riezler (Tarrenz):

Musik! du himmlisches Gebilde
voll hoher Macht, voll süßer Milde,
wir fühlen doppelt tief dein Walten,
wenn uns ein Leid das Herz gespalten.
Der Schmerzenswogen wirres Drängen,
es glättet sich vor deinen Klängen,
besänftigt all die Fluten ziehen
ins weite Meer der Harmonien.
Wie Orgelton, wie Meereswogen
kommt dann der Trost ins Herz gezogen
und stillt der Seele wildes Sehnen
und löst das Weh in milde Tränen.
(Text: August Seuffert - Trösterin Musik)

Mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit. Möge euch auch die Musik Trost spenden.

Geschrieben am 24.08.2022 um 10:19

Klara, Wilhelm Kneringer mit Familie (Fließ):

Liebe Angelika,Lliebe Lea, Liebe Hanna
In tiefem Mitgefühl nehmen wir Anteil am Heimgang Deines lieben Mannes und Eures Tatis.
Wir sind im Gebet bei Euch.
Viel Kraft, Gottes Schutz und Segen für Alle.

Geschrieben am 22.08.2022 um 07:34

Leonhard Schmid (See):

Ruhe in Frieden Christian

Geschrieben am 21.08.2022 um 12:31

Claudia Neururer (Piller ):

Liebe Angelika und Kinder! Unser Aufrichtiges Beileid viel Kraft für die Schwere Zeit Christian wird auf euch aufpassen und euch beschützen!

Geschrieben am 21.08.2022 um 07:47

Fam. Jenewein (Fließ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!
Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zum unerwarteten Tod von euerm lieben Christian!

Wir wünschen euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die für euch da sind und euch trösten!

Claudia, Stefan, Philipp und Anna

Geschrieben am 20.08.2022 um 12:10

Beate Regensburger (Landeck):

Liebe Angelika,liebe Kinder und Trauerfamilien
Ich finde keine Worte ?
Auf die Frage WARUM dein Christian,Euer Papa so früh gehen müsste gibt es sicher keine passenden Worte.
Mein aufrichtiges Beileid
Beate

Geschrieben am 20.08.2022 um 10:06

Andreas Herbst (Sellrain):

Christian durfte ich als Mensch kennen lernen, der immer das gesagt hat was er sich gedacht hat, a gerader Michl einfach, immer hilfsbereit…
Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aber eins bin ich mir sicher, dass euer Papa und Mann auf euch herabschaut, sich auf sein Moped schwingt und steht’s ein wachendes Auge auf euch hat, wo auch immer ihr sein mögt.

Geschrieben am 20.08.2022 um 03:52

Andreas Spiss (Griffen / Kärnten):

Liebe Geli,

Mein aufrichtiges Beileid.

Andi Spiss mit Familie

Geschrieben am 20.08.2022 um 01:25

Mathias (Vomp):

Liebe Trauerfamilie,
Zum Verlust deines Ehemannes und euren Vaters möchte ich euch stellvertretend fürs gesamte Team unser Beileid aussprechen.
Absolute Stille herrschte, als wir vom plötzlichen Tod von Christian erfuhren. Worte können nur schwer die Fassungslosigkeit und das Bedauern ausdrücken, das wir empfinden. Auch wenn euch im Moment die Trauer zu überwältigen droht: Vergisst nicht die vielen schönen Momente, die ihr miteinander hattet.
Harte Schale, weicher Kern. So durfte ich Christian kennenlernen. Wenn er von seine Madln erzählt hat, konnte man den Stolz aus seinem Gesicht ablesen.
Christian war ein lebensfroher Freund, mit dem mich mehr als nur die Arbeit verband.
Sein Tod hinterlässt eine große Lücke, und ich werde ihn immer in meinen Gedanken behalten.
In mitfühlender Anteilnahme
Mathias

Geschrieben am 19.08.2022 um 12:01

Manuela u Christian Federspiel (Landeck):

Liebe Ruth, sehr geehrte Frau Schmid,
sehr geehrte Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.

Schöpft eure Kraft aus den vielen schönen Erinnerungen!

Unser tiefstes Mitgefühl
Manuela und Christian Federspiel

Geschrieben am 19.08.2022 um 11:38

Birgit (Pians):

Liebe Angelika und Familie,
ich kann mir gar nicht vorstellen wie euch der Verlust von Christian getroffen hat! Ich kann nur mitfühlen und euch in dieser schweren Zeit Kraft Zuversicht und Hoffnung schicken!
In tiefem Mitgefühl
Birgit Köchle (ehem.Schmid)
Ich bin in Gedanken bei euch??

Geschrieben am 19.08.2022 um 10:03

Wachter (Tösens ):

Liebe Sonja,
liebe Trauerfamilie!

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Fühlt Euch umarmt und gedrückt! Denke fest an Euch und traure schweigend mit!
Mein aufrichtiges Beileid.

Wachter Ingrid (Stemmer)

Geschrieben am 19.08.2022 um 09:54

Fam. Christine Karlinger (Hochgallmigg):

Liebe Geli, Lea und Hanna!

Wir wünschen euch die Stärke,
euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.

Wir wünschen euch die Erinnerung,
die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.

Wir wünschen euch die Gewissheit,
dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

In Gedanken bei euch
Christine, Florian, David, Lena

Geschrieben am 19.08.2022 um 09:28

Fam. Thomas Bonell (Grins):

Liebe Geli, Lea und Hanna!

Leider haben wir erfahren, welches Schicksal euch auferlegt wurde.
Es tut uns schrecklich Leid!!!
Es fehlen einem die Worte...

Wir hoffen, dass ihr gemeinsam durch diese schwere Zeit geht und viele helfende und stützende Hände euch begleiten.
A Liachtli brennt für euch und n Christian bei ins in Grins.

Geschrieben am 19.08.2022 um 08:49

Fam.Grünauer (Fließ):

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch,der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Liebe Angelika, liebe Lea und Hanna
es tut uns so unfassbar leid für euch, dass ihr euren geliebten Christian so früh loslassen müsst.

Seid dankbar für all die Hoffnung und Liebe, die er euch geschenkt hat und bewahrt euch diese Geschenke ganz fest in euren Erinnerungen …

auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl und ganz viel Kraft

Heidi und Armin mit Franziska und Viktoria

Geschrieben am 19.08.2022 um 06:05

Eva Hergel (Landeck):

Liebe Ruth!
Liebe Trauerfamilien!
Ich möchte euch mein aufrichtiges, herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust ausdrücken und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.

Ich bin mit meinen Gedanken bei euch!

Geschrieben am 18.08.2022 um 12:15

Peter (St Stefan,Oberösterreich ):

Ich bin traurig das du gegangen bist aber auch dankbar das ich dich kennenlernen durfte…
mein aufrichtiges Beileid ?

Geschrieben am 18.08.2022 um 10:48

Fam.Monika Schranz (Kaunerberg):

Liebe Angelika, Lea und Hanna
ich bin tief betroffen und traurig, vom plötzlichen Tod deines Mannes und eures Tatis.
Es tut im Herz weh zu wissen welchen Schmerz ihr ertragen müsst.

In dieser schweren Zeit ist es unmöglich die richtigen Worte zu finden, ein einziger Mensch fehlt und alle Welt ist leer.

Ich wünsche euch einen Engel
der euch ein Licht anzündet.

Ich wünsche euch einen Engel
der mit euch die Fragen aushält.

Ich wünsche euch einen Engel,
der mit euch Leiden aushält.

Ich wünsche euch einen Engel
der in dunkler Stunde flüstert
fürchtet euch nicht.

Unser herzliches Beileid - Mut, Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit - ich bin in Gedanken und Gebeten mit euch verbunden.
Monika

Geschrieben am 18.08.2022 um 08:56

Walter und Verena Stefan (Fließ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum plötzlichen Tod von Christian ausdrücken! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Er wird als fröhlicher und hilfsbereiter Mensch in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 18.08.2022 um 01:39

Moranduzzo Lotte ( Landeck ):

Liebe Trauerfamilie liebe Marianne Ruth und Sonja Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Lotte Moranduzzo und Manni

Geschrieben am 18.08.2022 um 01:28

Ernst Walser (Ischgl):

Liebe Trauerfamilie!

In einer Paznauner Kapelle hängt ein sehr wahres Zitat.
Ich möchte Euch für Christian die letzten beide Sätze hier niederschreiben:
" O Herr dein Wille geschehe,
Und wenn ich es nicht verstehe,
O Herr dein Wille geschehe,
Und tut es noch so wehe,

Geschrieben am 18.08.2022 um 01:00

Stefan Jäger und Angelika Walch (Fließ Bannholz):

Liebe Angelika, Lea und Hanna,
wir sind tief erschüttert über den unerwarteten Tod deines Mannes, eures Vaters. Wir wünschen euch Kraft für die kommenden Tage und Wochen. Wir begleiten euch in Gedanken und im Gebet. Angelika und Stefan

Geschrieben am 17.08.2022 um 12:30

Alber Nadine (Fließ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna
Liebe Trauerfamilie

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite...Jeden Tag...ungesehen... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen...

Zusammenhalt und viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit des Abschieds und der Trauer
wünschen Euch
Stefan & Nadine

Geschrieben am 17.08.2022 um 12:27

Schlatter Inge (Pians ):

Dass die Sonne sich verdunkelt,
hatte man schon oft gesehen.
Dass die Vögel nicht mehr flogen,
war vielleicht noch zu verstehen.
Dass es plötzlich kälter wurde,
lag gewiss am Abendlicht,
doch dass du uns genommen wurdest,
das verstehn wir einfach nicht!

Liebe Trauerfamilien!

Zum Tode eures lieben Christian möchte ich euch von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Christian, ruhe in Frieden!

Schlatter Inge

Geschrieben am 17.08.2022 um 12:06

Irma Jäger (Fließ):

Liebe Angelika, Lea, Hanna und Trauerfamilie.
Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch noch gerne bei Euch sein.
Gott hilft Euch diesen Schmerz zutragen, denn ohne Ihn wird vieles anders sein.
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit.

Irma

Geschrieben am 17.08.2022 um 11:19

Marco & Nicole (Fließ ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!
Liebe Trauerfamilie!

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Tief getroffen wünschen wir Euch unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!!

Christian du wirst uns fehlen - deine Nachbarn und Freunde Marco & Nicole mit Leoni und Elena

Geschrieben am 17.08.2022 um 10:59

Lisi und Walter Ennemoser (Landeck):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!
Liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch
ARME, die euch umarmen.
HERZEN, die euch Wärme geben.
HÄNDE, die euch halten.
MENSCHEN, die euch zuhören.
FREUNDE, die mit euch trauern.
SONNENSTRAHLEN, die euch zeigen, es gibt noch Licht.
GEDANKEN, die euren Schmerz teilen?
HOFFNUNG, die euch weiter atmen lässt.

Tieferschüttert und traurig
wünschen wir euch alle Kraft
der Welt, fühlt euch umarmt!
Lisi und Walter

Geschrieben am 17.08.2022 um 10:56

Maria und Norbert Reheis (Wenns):

Liebe Angelika, Lea und Hanna
Am Ende des Regenbogens werden liebende Menschen wieder vereint
Die Liebe die der Tod getrennt hat vereint der Himmel wieder .
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Maria und Norbert Reheis

Geschrieben am 17.08.2022 um 10:39

Erika (6491 Schönwies):

Liebe Trauerfamilie!
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Aufrichtige Anteilnahme Erika Egon Wolfgang und Rainer.

Geschrieben am 17.08.2022 um 10:37

Doris und David Gröfler (Prutz):

Liebe Lea,
der plötzliche und tragische Tod deines Dati hat uns alle tief erschüttert. Wir wünschen dir,deiner Mama Angelika und deiner Schwester Hanna viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Doris und David mit Fabiian und das gesamte Dave's Team.
Herr schenke ihm die ewige Ruhe!

Geschrieben am 17.08.2022 um 10:33

Riezler Christof und Ines (Tarrenz):

Liebe Geli, Liebe Hanna und Lea,
Liebe Trauerfamilie!

Wo Worte fehlen....

Von dem Menschen, den ihr geliebt habt,
wird immer etwas in eurem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Wir wünschen euch allen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wir sind in Gedanken und im Gebet mit euch verbunden.

Mögen die Erinnerungen an alles gemeinsame Schöne helfen, eure Trauer zu überwinden.

In stillem Gedenken und stiller Umarmung Riezler Christof und Ines mit Simon

Geschrieben am 17.08.2022 um 10:28

Albin u. Martha Wagger (Pians):

Liebe Angelika, Lea u. Hanna!
Liebe Trauerfamilien!

Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur Euer Herz kann es fühlen
was ihr verloren habt.
Vertraut auf Eure Erinnerungen,
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf Eure Liebe
sie gibt Euch Kraft und Zuversicht.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Martha und Albin

Geschrieben am 17.08.2022 um 09:52

Riezler Bernadette (Fließ ):

Liebe Geli
Liebe Trauerfamilie

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu begreifen.

Wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt die Gewissheit, dass du lieber Christian im Herzen deiner Lieben weiter leben wirst.

Herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Riezler Bernadette und Thomas mit Familie

Geschrieben am 17.08.2022 um 09:25

Ehammer Marco (Schwaz):

Iatz hom mas grod nu so luschtig ket, zamm a Kaffeli trunka- mitn Handy zamm grufa wegen an schian Ausfligli für di und dei Fam……ganz ruhig wia halt gwesa bisch. Und auf da ondern Seite hasch da nia nix gfolla lossa. Wo andere an Kopf eizocha hent, hot ma gwisst, da Christian kun si Nit verwehra sei Stimm zu erhebe!!!!! Jo du warsch a richtig feiner Orbeitskolleg, ma hot gwisst, ma ku i si auf di verlosse. Dei Geschichtle hot ma olleweil mit großa Ohra zulasse kenna und wenn’s um oans vu de Haufe Moped ganga isch, hot ma DEI Liab zu die alte Sache richtig selba spiara kennen. Jo a richtig feina Mensch bisch gwesa Christian. Aber das ins an Mantig a da friah die Tränen a di Aug druckt hot, wearsch a verstiahn ga. Hasch selber Nit gmoant ha, dass ma ins nia mehr wieda ind Auga schau kinna. Jo Christian iatz is leida zu spat. Bleib so wiat bisch und düs holt Nit zu schnell mitn Moped durch die Wolken!!! Wir werden dich vermissen. Helm aufsetze Nit vergesse! Danke für die schöne Zeit!

Geschrieben am 17.08.2022 um 09:18

Lercher Susanne (See):

Unser aufrichtiges Beileid, Lercher Susi mit Madlen, Sophie und Anna

Geschrieben am 17.08.2022 um 09:15

Walder Andreas und Simone (Landeck ):

Liebe Geli, liebe Lea, liebe Hannah

Es ist unfassbar und nicht in Worte zu fassen. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diese Zeit. Werde mich immer mit einem Lächeln an Christian erinnern.
Er war so ein gutmütiger und lustiger Mensch.
Machs gut Christian .

Simone mit Andi Anna und Jakob

Geschrieben am 17.08.2022 um 09:00

Strobl (Ried):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!

"Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen."

Unsere aufrichtige Anteilnahme
und tiefes Mitgefühl!

Bernadette und Josef

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:58

Siegele Oskar (Langesthei):

Allen trauernden Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit.
Irmgard und Oskar, Langesthei

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:57

Rudigier Angelika und Johann (See):

Liebe Ruth, liebe Marianne,
Liebe Trauerfamilien,

PLÖTZLICH UND UNERWARTET -
wie leicht gehen diese Worte im Alltag über die Lippen,
und wie schwer sind sie im Herzen zu ertragen.
Es gibt Dinge die wir nicht verstehen,
Erinnerungen die einem das Herz brechen,
und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen.
Ein einziger Mensch fehlt - und die ganze Welt ist leer.

Es tut uns im Herzen weh, zu wissen, welchen Schmerz und welche Trauer in euch nun herrscht. Erst dieses Jahr musstet ihr Abschied von Rudl nehmen und nun folgt ihm sein Sohn so schnell. Haltet zusammen, ihr habt nun zwei Schutzengel im Himmel...

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Rudigier Angelika und Johann
Bock Simone mit Markus, Madlen, Sylvie u. Laurin

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:52

Heidi u Peter (Riedböhringen):

Wir werden Christian immer in unseren Herzen tragen.
Herzliche Anteilnahme
Heidi und Peter

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:39

Schuler Birgit (aus Landeck, 17. 08.2022):

Liebe Geli
Ich bin zutiefst betroffen,über den
unerwarteten Tot deines Mannes.
Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Ich bin in Gedanken bei Euch.
Birgit mit Familie

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:37

Andrea Guttmann (6511 Zams):

Liebe Geli und Madln ?
Ich habe zutiefst erschüttert und bestürzt vom Tode von Christian erfahren.
Dafür gibt es keine Worte, ich bin sprachlos und fühle mit euch. Es tut mir unendlich leid ?

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:34

Fam. Mallaun (Landeck):

Liebe Angelika, liebe Lea, liebe Hanna, liebe Trauerfamilie,

es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Möge Christian euch viele kleine Sonnenstrahlen und Lichtblicke in euer Leben spiegeln, still und leise seine Arme um euch legen, wenn ihr es am nötigsten braucht und ein kleines Kerzlein in euren Herzen anzünden, wenn es am meisten schmerzt.

Zu Eurem schmerzhaften Verlust lassen sich keine richtigen Worte finden.
Unser aufrichtiges Beileid, traurig und tief betroffen wünschen wir Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Heini, Andrea und Julian

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:34

Fam.Sonja u.Karlheinz Schmid (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Liebe Geli mit Hanna u.Lea

Wenn tausend Sterne am Himmel stehen..
schaut hinauf IHR könnt sie sehn..der hellste das bin IÇH...?

Tief betroffen vom so plötzlichen Heimgang von Christian wünschen wir euch ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer.
Aufrichtige Anteilnahme
entbieten euch von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Samuel u.Daniel mit Fam.

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:33

Benni Kelz (Plattils ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!
Liebe Trauerfamilie !

Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt.
Ein geliebter Mensch , der immer für euch da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt euch
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die euch niemand nehmen kann.

Unser Aufrichtiges Beileid , Dein Eisstock Kellege und Freund Benni mit Brunni

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:28

Ranninger Alexandra (Grins):

Liebe Angelika, liebe Lea,liebe Hanna

Es gibt, glaube ich keine passenden Worte um Euch zu trösten, tief erschüttert und unverständlich habe ich vom Heimgang eures lieben Tatis und Mann erfahren. Ich wünsche euch ganz viel Kraft ins dieser schweren Zeit, Freunde die euch begleiten um dass geschehene zu begreifen.
Lieber Christian ,schau von wo aus immer du jetzt bist, gut auf deine Mädels .
Ruh in Frieden ???

In lieber Erinnerung Alexandra, Vivien und Celina

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:26

Herbert und Susi Wackernell (Fließ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna, liebe Trauerfamilie!
Manchmal hat man das Gefühl, eine Nachricht kommt einem Schlag ins Gesicht gleich. So erging es mir, als ich von eurem Schicksal erfahren habe. Für euch ist dieser Schlag ungleich tragischer und schlimmer und niemand kann es ungeschehen machen. Vielleicht hilft es euch zu wissen, dass Menschen in Gedanken bei euch sind und euch viel Kraft bei der Bewältigung des Schmerzes und der Trauer wünschen.

Geschrieben am 17.08.2022 um 08:11

Bernhard (6553 See ):

Liebe Angelika, Lea, Hanna, Marianne, Sonja und Ruth
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Christian.
Deine Hilfsbereitschaft,deine gesselige und fröhliche Art in der Nachbarschaft am Marhof wird uns stets in Erinnerung bleiben.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Doris und Bernhard mit Johannes, Magdalena und Stephan

Geschrieben am 17.08.2022 um 07:47

Maria und Emo Lenz (Fließ ):

Liebe Angelika, liebe Lea, liebe Hanna!
Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den ihr empfindet.
Alles, was wir tun können, ist mit euch zu fühlen und in dieser schweren Zeit in Gedanken bei euch zu sein.
In tiefer Anteilnahme Maria und Emo

Geschrieben am 17.08.2022 um 06:56

Fam. Schlatter Kathrin & Gerhard (Fiss):

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner u voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
Liebe Marianne, lb Ruth, liebe Sonja und alle trauernden Angehörigen von Christian!
Wo man am meisten fühlt, weiß man nicht viel zu sagen.
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures geliebten Christian. Viel Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit.
Wir wünschen euch viele Hände, die mit euch den Weg gemeinsam gehen.
In tiefer Trauer! Pfiati Christian!

Geschrieben am 17.08.2022 um 06:47

Elisabeth und Wilfried Siegele (Landeck):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!

Liebe Trauerfamilien!

"Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet."

Mit diesen Worten eines unbekannten Verfassers möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl am allzufrühen Heimgang eures lieben Chtistian zu Ausdruck bringen.

Geschrieben am 17.08.2022 um 06:18

Team Chirurgie 10 Nord (Innsbruck):

Liebe Angelika, liebe Lea, liebe Hanna

Mit Bestürzung und tiefster Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Tod deines Mannes, eures Papas vernommen. Unser allerherzlichstes Beileid gelten Dir Angelika und Deiner Familie.
Dein Team von der Chirurgie 10 Nord

Geschrieben am 17.08.2022 um 05:01

Familie Wolfgang Gabl (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien,

es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Wir sin in Gedanken bei euch, und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.

Marlies Wolfgang mit Familie

Geschrieben am 17.08.2022 um 04:34

Elmar u. Manuela Schmid (Fliess):

Liebe Angelika, Lea und Hanna!
Liebe Trauerfamilie!

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente in denen die Welt sich aufhört zu drehen.

Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Elmar und Manuela

Geschrieben am 17.08.2022 um 03:54

Annelies Kapeller (Haiming):

Liebe Angelika, liebe Lea, liebe Hanna!
Es gibt Dinge, die man nicht versteht,
Augenblicke, die einem nicht aus dem Kopf gehen, Gefühle, die man nicht steuern kann.
Es gibt keinen wirklichen Trost, der Schmerz ist zu groß.
Wir können nur hoffen - von ganzen Herzen - dass euch die Anteilnahme so vieler Menschen Halt und Stärke gibt und die Gewissheit, dass ihr in eurem Schmerz nicht alleine seid.
Zum so schmerzlichen Verlust deines Mannes und eures Vaters können wir nur fassungslos unser tiefempfundenes Beileid ausdrücken!
In Gedanken bei euch
Annelies und Kurt Kapeller

Geschrieben am 17.08.2022 um 03:20

Bürger Ingrid (Landeck):

Liebe Angelika, liebe Mädels
Mein Allerherzlichstes Beileid und eine Umarmung für euch. Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Ingrid Bürger

Geschrieben am 17.08.2022 um 02:44

Fam. Alber Thomas (Fließ):

Liebe Angelika, Lea und Hanna
Liebe Trauerfamilie

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Lieber Christian deine liebenswerte hilfsbereite freundliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken
Thomas & Marlene

Geschrieben am 17.08.2022 um 02:41

Wachs Luis m. Fam. (Tarrenz ):

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen der vom Himmel fällt.
Weined nicht an meinem Grab,
ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot,
ich bin nicht fort.
Liebe Angelika, liebe Trauerfamilie!
Wir können es noch immer nicht glauben, dass Chris nicht mehr ist. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden sein Lachen, seine fröhliche Art und Hilfsbereitschaft sehr vermissen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit Ursula, Luis und Letizia

Geschrieben am 17.08.2022 um 02:21

Thöni Heini und.Helga, mit Isabella (Landeck ):

Unser tiefstes Mitgefühl, sowie aufrichtige Anteilnahme
Thöni Heini und.Helga mit Isabella

Geschrieben am 17.08.2022 um 01:44

Thöni Heini und.Helga, mit Isabella (Landeck ):

Unser tiefstes Mitgefühl, sowie aufrichtige Anteilnahme
Thöni Heini und.Helga mit Isabella

Geschrieben am 17.08.2022 um 01:44

dein Arbeitskollege Berger Stephan (Prägraten):

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Liebe Trauerfamilie!
Ich möchte euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen, ich wünsche euch viel Kraft und ganz liebe Menschen die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Geschrieben am 17.08.2022 um 01:18