Wir trauern um

Portrait von Charly Springhetti
Sterbedatum: 30.06.2021
Beerdigungsort: Landeck
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Charly Springhetti


Kondolenzbuch

† 30.06.2021

Ein Freund (Landeck ):

Machs guat Koarl

Geschrieben am 25.07.2021 um 07:18

Gerhard (Zams):

Charly die verrückten Jugendjahre mit sind unvergesslich, werde sicher immer wieder davon erzählen und Dich drüben wenn es soweit ist Wiedersehen. Also bis dann. In Trauer und lieber Freundschaft Geggi (Grullale)

Geschrieben am 11.07.2021 um 02:46

Hans (LANDECK):

Machs guat Karli ?

Geschrieben am 10.07.2021 um 08:52

Maximilian (Imst ):

Lieber Charli!
Es ist schlimm was mit dir passiert ist! Ich finde es sehr schade doch hoffe das es dir im Himmel gut geht und du uns von oben beschützen wirst!
Dein Maximilian

Geschrieben am 10.07.2021 um 07:53

Angelika (Serfaus):

In lieber Erinnerung

Geschrieben am 07.07.2021 um 09:47

Angelika (Serfaus):

In netter Erinnerung von einer Arbeitskollegin

Geschrieben am 07.07.2021 um 09:37

Fam. Klotz und Rietzler (Fiss):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

Liebe Marialuise und Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.
In Gedanken und im Gebet sind wir bei Euch.
Martin, Ursula, Simon und Sophia
Ernst, Roswitha und Leo

Geschrieben am 07.07.2021 um 08:56

Silli (Landeck ):

Ich werde die geniale Zeit mit Dir nie vergessen. In unseren Herzen lebst Du weiter .

Geschrieben am 07.07.2021 um 08:41

Karin Posch (Zams):

Die Hoffnung ist der Regenbogen
über den herabstürzenden Bach
des Lebens.
R.i.P Charly in lieber Erinnerung an unsere Jugendzeit

Geschrieben am 07.07.2021 um 07:58

Spiss Monika (Umhausen):

Liebe Trauerfamilie! Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen den wir Liebten.Aufrichtige Anteilnahme Spiss Monika (Folie)

Geschrieben am 07.07.2021 um 06:40

Draxl Wolfgang (Tobadill):

Wenn man Richtung Venet-Süd-Mittelstation fuhr und guten, alten Hardrock der 80er-Jahre hörte, dann wusste man, dass Charly im Dienst war. Er hatte einen alten Kassettenrekorder und trotzte Cds und und noch modernerem Zeug. Deshalb war es gar nicht so einfach für mich, ihm AC/DC vorbeizubringen. Diese flüchtigen Minuten mit ihm waren jedes Mal ein Genuss. Danke Charly.

Geschrieben am 07.07.2021 um 03:32

Lisa (Landeck):

Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist Jetz überall wo wir sind.
Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 06.07.2021 um 10:38

Helmut Wasle (Landeck):

Hallo Wolly
Mein Aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Charly, er war immer ein guter und angenehmer Mensch und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben
Helmut

Geschrieben am 06.07.2021 um 07:30