Wir trauern um

Portrait von Burgi Krismer
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Burgi Krismer


Kondolenzbuch

† 30.05.2022

Sundancer Tarrenz (Tarrenz):

Liebe Melita, Liebe Trauerfabmilie!

„Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.“

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Ruhe in Frieden.

Die Sundancer Tarrenz

Geschrieben am 03.06.2022 um 12:23

Silke (Zillertal ):

Liebe Trauerfamilie!

Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Eure Burgi war ein ganz besonderer Mensch. Erinnere mich gerne an sie und die Spielstunden mit meiner Oma zurück.

Ruhe sanft liebe Burgi.

Geschrieben am 03.06.2022 um 08:55

Lenz-Schieferer (Urgen):

Liebe Trauerfamilie,
Unser tiefes Mitgefühl zum Tode eurer Mutter,
Martha, Simone, Hannes, Werner

Geschrieben am 03.06.2022 um 08:17

Erika u.Gebi Schnitzler (Tarrenz):

Liebe Melita,Liebe Trauerfamilie!

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Erika und Gebi

Geschrieben am 03.06.2022 um 02:52

Tanja Daum (Hippach):

Liebe Burgi werde dich nie vergessen.Warst der Oma und der Mama immer eine gute Freundin.Wir haben uns immer gefreut wenn du zu Besuch ins Zillertal gekommen bist.Das Kniffel spielen war immer sehr lustig mit Dir.
Ruhe in Frieden Burgi.
VIEL KRAFT DER FAMILIE

TANJA MIT FAMILIE VOM SCHWENDBERG

Geschrieben am 02.06.2022 um 01:20

Bernhard und Regina Wolf (Landeck):

Liebe Melita
Liebe Mona

Unser herzliches Beileid zum Heimgang Eurer lieben Mama und Oma.
Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

Bernhard und Regina

Geschrieben am 01.06.2022 um 12:57

Berny (Ried ):

Liebe Trauerfamilie
Ich wünsche Euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch...
Liebe Burgl
Ich werde dich nie nie vergessen du warst ein wundervoller Mensch ????und eine gute Freundin für mich und unsere Freundschaft wird nie enden... Stundenlang saßen wir oft beim Inn und haben gequatscht über dies und das.. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich.????.. Vielen vielen Dank für alles ich vermisse dich so sehr und werde dich nie nie vergessen.. Mach's guat meine liebe Burgl... ??????????

Geschrieben am 01.06.2022 um 10:14

Bianca Unterkircher (Hochgallmigg ):

Liebe Michi,
Margit und
Melitta mit Familien !

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. - Immanuel Kant

Tief berührt möchte ich Euch meine Anteilnahme aussprechen.

Bianca und Kurt mit Sandro, Nina, Jonas und Lea

Burgl mochs guat und schaug auf die Deinen ??

Geschrieben am 01.06.2022 um 09:57

Frieda Winkler (Imst):

Liebe Margit
Mein herzliches Beileid zum Heimgang deiner Mama.
Deine ehemalige Mitschülerin
Frieda Winkler (Dangl)

Geschrieben am 01.06.2022 um 09:20

VG (Fließ ):

Liebe Trauerfamilie

Unsere aufrichtige Anteilnahme
entbietet
die Vinzenzgemeinschaft St.Barbara Fließ

Geschrieben am 01.06.2022 um 06:29

Walter Thurner (Grins):

Liebe Trauerfamilie

Unser Aufrichtiges Beileid entbietet

Petra und Walter Thurner

Geschrieben am 01.06.2022 um 01:55

Handle Rudi (Grins):

Liebe Trauerfamilie.
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von eurer lieben
Verstorbenen.
Rudi mit Evi und Lotte Grünauer

Geschrieben am 01.06.2022 um 01:33