Wir trauern um

Portrait von Brigitte Wucherer
Sterbedatum: 23.05.2022
Beerdigungsort: Tösens
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Brigitte Wucherer


Kondolenzbuch

† 23.05.2022

Alexandra Spiß (Fließ ):

O Herr der du uns das Leben gibst und uns zu dir nach Hause holst gib Gitti die ewige Ruhe und lass sie von oben auf ihre liebsten schauen.. Gitti machs gut da oben

Geschrieben am 01.06.2022 um 11:14

Alexandra Degasperi (6500 Landeck):

Lieber Stefan

Unser Aufrichtiges Beileid..

Liebe Gitti Ruhe in Frieden
Fam .Heinz und Olga Reich
Alexandra mit Familie

Geschrieben am 29.05.2022 um 10:31

Silvia Graber (6500 Landeck):

Lieber Stefan.
Liebe Trauerfamilien.
Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer Lieben Mama.
Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds. Tösens/Urgen
Berta Geisler und Silvia Graber

Geschrieben am 27.05.2022 um 01:38

Niederhammer Anita (ehemalige Wachs) (Zams):

Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid wünsche ich euch viel kraft in dieser schweren Zeit.Machs guat Brigitte schau auf deine lieben hinunter .

Geschrieben am 26.05.2022 um 12:23

Gabriele Biber (Landeck):

Zum Tot eurer lieben Mama und Oma möchte ich euch mein Aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.. Herr gib ihr die ewige Ruhe das ewige Licht leuchte Ihr..

Geschrieben am 26.05.2022 um 10:39

Gomig Josef (Imst):

Liebe Trauerfamilie!
Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr. RIP. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Wir sind mit den Gedanken bei euch allen in dieser schwierigen Zeit

Geschrieben am 26.05.2022 um 09:43

Niederhammer AnitaL (Zams):

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche euch mein herzliches Beileid, viel kraft in dieser schweren Zeit. Brigitte schau auf den liebsten hinunter. Anita Niederhammer

Geschrieben am 26.05.2022 um 03:31

K. (..):

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Albert Schweitzer

Ruhe in Frieden Brigitte

Geschrieben am 25.05.2022 um 08:02

Saskia Hörhager (Perjen ):

Lieber Stefan

Mein Aufrichtiges Beileid zum Tod deiner lieben Mutter.

Ich wünsche Dir viel Kraft , und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 25.05.2022 um 07:44