Wir trauern um

Portrait von Božana Gubo
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Božana Gubo


Kondolenzbuch

† 16.10.2022

Anna Reifeltshammer Altheim Stadtplatz 3:

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie stirbt, lässt sich der Schmerz oft kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf die Bozana erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen durch das Reich Gottes, verspricht unser Lebengeber in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in Eurer Trauer, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!

Geschrieben am 24.10.2022 um 17:47

Familie Šunjo:

Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac

Geschrieben am 20.10.2022 um 11:29

Robert Heiß:

Liebe Trauerfamilie, ich durfte Bozana vor ihrer Erkrankung bei ihrer Arbeit kennen lernen. Nette Unterhaltung mit ihr war mir immer sicher. Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch viel Energie in dieser traurigen Stunde.

Geschrieben am 19.10.2022 um 20:06

Verena:

Mein lieber Schatz Bozana, du warst auf Erden schon ein Engel, dass du so früh und schnell gehen musstest hat wahrscheinlich einen Grund , du wirst irgendwo anders dringend gebraucht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wann immer das auch ist. Deine Familie kann sich glücklich schätzen einen Engel wie dich, gehabt zu haben. Deine Verena

Geschrieben am 19.10.2022 um 18:44

Maria Kuprian:

Liebe Trauerfamilie , Ich durfte Bozana im Krankenhaus kennen lernen sie war eine liebenswerte Frau ich denke gerne an Sie zurück. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit Maria

Geschrieben am 18.10.2022 um 06:42

Renate und Bernhard Dengg ,Mieming:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Unbekannter Verfasser Lieber Vladimir Liebe Familie Gubo Die Nachricht vom Heimgang deiner lieben Frau Bozana, hat uns mit Bestürzung erfüllt. Wir durften Bozana Kennenlernen als ganz besonders freundliche Gastgeberin mit einem besonderen Lachen. Wir wünschen Euch von tiefster Seele,dass euer Glaube euch hilft, diese schwere Zeit zu bewältigen und euch die Kraft gibt. In aufrichtiger Verbundenheit Renate und Bernhard Dengg

Geschrieben am 17.10.2022 um 19:50

ANJA KOFLER:

Trauern ist liebevolles Erinnern . Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuten die Sterne der Erinnerung. Du bleibst in unserem Herzen Rosenberger Team.

Geschrieben am 17.10.2022 um 19:09

Roedlach Josef:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Gute Reise.... Manuela und Josef Roedlach

Geschrieben am 17.10.2022 um 16:14