Wir trauern um

Portrait von Berta Wachter
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Berta Wachter


Kondolenzbuch

† 19.08.2021

Toni u. Evelyn (Tösens ):

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren.

Dein Lachen und deine Fröhlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Machs gut da oben wo du jetzt bist Tante Berta.

Toni und Evelyn

Geschrieben am 26.08.2021 um 08:45

Fam. Edwin Westreicher (Pfunds):

Wenn ihr bei Nacht in den Himmel schaut, wird es euch sein als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Ihr alle werdet Sterne haben, die lachen können.
Und wenn ihr euch getröstet habt, werdet ihr froh sein mich gekannt zu haben.

In aufrichtiger Anteilnahme
Fam. Edwin und Florian Westreicher

Geschrieben am 22.08.2021 um 04:25

Fam. Micheluzzi (Pfunds):

Man sieht die Sonne untergehen & erschrickt trotzdem wenn es dunkel wird.

Ruhe in Frieden, liebe Berta!

Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft & Trost für die kommende Zeit.

Wir sind in Gedanken bei euch
Heike & Mini mit Dario & Diego

Geschrieben am 20.08.2021 um 03:20

Cadoni Monika und Silvio (Reschen ):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein war Teil von Eurem Leben .
Drum wird dies eine Blatt allein Euch immer wieder fehlen.

In lieber Erinnerung

Cadoni Monika und Silvio,
Laura mit David

Geschrieben am 20.08.2021 um 01:57

Pia und Roby (Nauders ):

Was eure Berta, ist für euch gewesen steht nicht am Grabstein zu lesen. Eingeprägt wie Erz lebt sie weiter in eurem Herz ?.

Schöne Erinnerungen stehen ein Leben lang auf Abruf bereit, und sind treue Helfer für Tage, an denen es uns nicht so gut geht.

In lieber Erinnerung Pia und Roby

Geschrieben am 20.08.2021 um 01:08