Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Bernhard Rangger


Kondolenzbuch

† 14.07.2022

Birgit&Franz (Imst):

Leise kam das Leid zu ihm,
trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an,
blickte dann ins Weite.
Leise nahm er seine Hand,
ist mit ihm geschritten,
ließ ihn niemals wieder los,
er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung
über Tal und Hügel,
und uns wär's als wachsen still,
seiner Seele Flügel.

Liebe Ilse, liebe Trauerfamilie!

Wir wünschen euch viel Kraft und Gottvertrauen. Möge die Zeit schnell vergehen und euer Schmerz erträglicher werden damit ihr bald wieder mit einem Lachen über Benni sprechen könnt.

Birgit&Franz

Geschrieben am 31.07.2022 um 09:47

Elisabeth (Imst):

Aufrechtes Beileid und viel Kraft
Elisabeth aus Imst

Geschrieben am 23.07.2022 um 01:42

Andrea Wilberger (Mils bei Imst):

Liebe Ilse und Trauerfamilie, herzliche Anteilnahme am Heimgang deines geliebten Benni. Auch wenn es nach lang ertragener, schwerer Krankheit eine Erlösung für Benni war, ist es doch schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.
Andrea Wilberger

Geschrieben am 21.07.2022 um 12:40

HELLI (ARZL):

Lieber Benni, lange ist es her, da war die Zeit noch eine Gute. Unbeschwertheit und das Leben genießen war für uns alle an der Tagesordnung. Um so trauriger bin ich jetzt. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber was man erlebt hat, kann keiner nehme. Meine Erinnerung an dich ist ein Gute Zeit, die immer bleibt. Benni mach, s gut! Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft.

Geschrieben am 19.07.2022 um 11:45

Ernst & Lisi (Imsterau):

"Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen."

Liebe Ilse, liebe Trauerfamilie,
An diesen schweren Tagen des Abschiednehmens sind unsere
Gedanken bei euch. Möge der Schmerz mit der Zeit heilen und
die schönen Erinnerungen die ihr an euren Benny habt in ein
strahlendes Lächeln übergehen. Wir werden Benny immer in unseren
Gedanken behalten.

Aufrichtige Anteilnahme,
Ernst & Lisi mit Familie

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:48

Codemo Eva (6511 Zams):

Aufrichtige Teilnahme am Tod eures lieben Verstorbenen entbietet
Codemo Eva aus Zams

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:10

Michael und Sandra und Antonio Jäger (Fliess):

„Der Tod ist wie eine Kerze, die erlischt, wenn der Tag anbricht. “
Ruhe in Frieden lieber Benni.
Du warst ein netter und immer lustiger Mensch.????Sandra und Michael mit Antonio

Geschrieben am 18.07.2022 um 03:55

Melitta und Ladi (Ötztal Bhf.):

Liabe Ilse m. Familie.
Nach der Zeit der Tränen u. tiefer Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich u.gibt euch Trost u.Kraft.
Davon wünschen wir euch liabe Ilse sehr viel. Melitta u.Ladi 17.7.2022

Geschrieben am 17.07.2022 um 11:26

Juen Beatrix (Schönwies):

Liebe Trauerfamilien!
Wir entbieten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme
Beatrix mit Familie

Geschrieben am 17.07.2022 um 10:55

Ulli & Kurt (aus Imsterberg):

Liebe Ilse! Liebe Trauerfamilie!

Bei jedem Verlust ist der Schmerz anders, aber immer zerreißt er das Herz.
Erinnere dich an alles, was im Leben von Benny war, was du mit ihm erlebt hast, was er gesprochen hat, an eure gemeinsamen Stunden.
Erzählen tut weh, aber es befreit auch.
Es entlastet, es verwandelt.
Mitten im Schmerz wächst Freude, Dankbarkeit steigt auf für das was ihr gemeinsam erlebt habt.
Was bleibt, ist das Licht und das Leben das er in diese Welt brachte.
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Ulli und Kurt Röck

Geschrieben am 17.07.2022 um 03:13

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte....

Liebe Ilse, lieber Patrick, lieber Gregor, liebe Trauerfamilie!

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

Birgit, Walter, Adrian und Luca

Danke Benny für Deine "Filmerei" bei unserer Hochzeit und für so manchen "herzlichen Lacher".

Geschrieben am 16.07.2022 um 09:35

Bair Irene & Bernhard mit Familie (Wenns):

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Ilse mit Patric & Gregor, liebe Rosa, Inge, Sini, Patricia & Sandra, lieber Hartwig, liebe gesamte Trauerfamilie!

Wir möchten euch allen zum plötzlichen Ableben eures lieben Benni unser aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für die schwere Zeit wünschen. Benni war immer ein hilfsbereiter & geselliger Mensch. Wir werden die netten und lustigen Zusammenkünfte bei Geburtstagsfeiern stets in liebevoller Erinnerung behalten.

Geschrieben am 16.07.2022 um 09:24

Raggl Andrea mit Alfred, Katja & Monika (Schönwies):

Ein letztes "Mach´s guat, Benni!"

Du hattest eine besonders humorvolle, herzliche Art, die wirklich jeder mochte!
Schade, dass Menschen wie du immer so früh gehen müssen...

Ruhe in Frieden!

Raggl Andrea mit Alfred, Katja und Monika

Geschrieben am 16.07.2022 um 09:08

Fam. Gabl (Starkenbach):

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch wenn es dunkel wird"

Liebe Ilse mit Familie, Liebe Rosa, Liebe Trauerfamilien.

Unsere aufrichtige Anteilnahme - wir fühlen mit euch und erinnern uns gerne an unzählige schöne und immer wieder lustige Begegnungen mit Benni ?
Julia & Motte mit Ida & Luis

Geschrieben am 16.07.2022 um 04:49

Johann & Otti Vigl (Imst):

Liebe Ilse, Patric & Gregor!
Wir trauern mit euch!
Otti & Johnny

Geschrieben am 16.07.2022 um 04:40

Karin u.Helmut Zangerle (Zams):

Das was einen Menschen unsterblich macht
sind seine Taten und liebevollen Geschichten
die es von Ihm gibt!
Liebe Ilse lieber Patrick lieber Gregor liebe Rosa u. Trauerfamilien!
Wir sind mit Euch traurig über Bennys Heimgang,werden Ihn immer in lieber
Erinnerung behalten und die schönen Stunden die wir mit Ihm gehabt haben.
Lieber Benny wir wünschen Dir eine gute Reisemachs guat da drüben
Amoal segn ma ins wiedet
Karin u. Helmut.

Geschrieben am 16.07.2022 um 04:02

Anita Zauser (Kappl):

Liebe Patricia! Liebe Trauerfamilie!
Mein Aufrichtigs Beileid

Geschrieben am 16.07.2022 um 02:01

Lore Streng (Faggen):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Toni und Lore (Freidl) Streng

Geschrieben am 16.07.2022 um 01:19

Josef Gomig (Imst):

Liebe Trauerfamilie!
Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm. RIP. Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden. Wir sind mit den Gedanken bei euch allen in dieser schwierigen Zeit.
Familie Gomig Josef Imst.

Geschrieben am 15.07.2022 um 09:39

Ferdl Guem (Mils ):

Liebe Ilse - Lieber Pati und Gregor !
Liebe Rosa und Trauerfamilie !

Lieber Benny !

Gerne erinnere ich mich an meine Kindheit zurück und Nachbarsbua von Benny und eurer Familie ! Wir waren als Kinder viel bei euch drüben, viel gelacht und Benny hat mir im Garten nicht nur das schiessen mit dem Luftdruckgewehr gelernt - was ich ganz stark in Erinnerung habe ist , dass ich mein erstes Fahrrad - ein gelbes von Benny geschenkt bekommen habe - werd ich nie vergessen und immer mit Benny verbinden !

Was ich sagen will - Benny war einfach ein toller Mensch - sein Lachen war ansteckend und ich habe nur positive Erinnerungen an ihn - danke für alles Benny !

Ich wünsche euch mein aufrichtiges, herzliches Beileid für euren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Pfiati Benny

Ferdl jun.

Geschrieben am 15.07.2022 um 09:05

Simone Venier (Schönwies):

Liebe Ilse, Patrik und Gregor,
liebe Rosa,
liebe Trauerfamilie!

Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der dankbaren Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme
deine Nachbarn Willi, Simone, Laura und Philip

Geschrieben am 15.07.2022 um 06:11

Karl und Berni Raaß (Fließ):

Liebe Ilse, liebe Trauerfamilie !
Wir möchten euch von ganzem Herzen
unser Mitgefühl ausdrücken.
Karl und Berni .

Geschrieben am 15.07.2022 um 05:34

Helga Gstrein (Imsterberg):

Liebe Trauerfamilie,
liebe Ilse , Patrik und Gregor
liebe Rosa mit Fam.

Wenn sich die Vater Augen schließen,
sein treues Herz im Tode bricht,
dann ist das schönste Band zerrissen,
den Vaterliebe ersetzt sich nich

Benny ,Grüß mir alle da Oben !

Wünsche Euch mein aufrichtiges Beileid und
Viel Kraft für die schweren Stunden ,
Herzlich Helga Gstrein

Geschrieben am 15.07.2022 um 02:36

Riml Gebhard (Prutz):

Liebe Ilse, Rosa - Liebe Trauerfamilie
Traurig und überraschend haben wir von Benny's Heimgang erfahren. Wir haben es immer sehr lustig gehabt und wir vermissen seine Frohnatur und sein Lachen jetzt schon. Benny machs gut und schau auf deine Lieben. Danke das wir dich kennen durften .
Aufrichtige Anteilnahme
dein ehemaliger Nachbar Riml Gebi mit Margeth und Kinder

Geschrieben am 14.07.2022 um 10:47

Reini & Inge Kolb (Starkenbach ):

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht das weiterlebt.

Liebe Ilse, Pati, Gregor
Liebe Trauerfamilie,
wir werden Benny stets in guter Erinnerung behalten und schmunzeln, wenn wir an seine fröhliche offene Art denken.
Unser tiefstes Mitgefühl

Geschrieben am 14.07.2022 um 10:34

Fredl (Schönwies):

Liebe Ilse, Pati,
Gregor und Rosa!
Unser herzlichstes Beileid zum doch überraschenden Heimgang eures lieben Benny. Tief traurig sind wir in diesen dunklen Stunden in Gedanken bei euch.
Lieber Benny, deine Unbekümmertheit, dein Humor, dein spitzbübisches "Rangger"-Lachen wird mir immer positiv im Gedächtnis bleiben. Alles Gute auf deiner letzten Reise!
Fredl mit Rita

Geschrieben am 14.07.2022 um 09:01

Gerhard Marth ( Schönwies):

Liaber Benny,
wia schian und fein hoba mars alli ket, und immer an Scherz auf die Lippen! Die Erinnerung an di kann ins niamand nehmen, und genau darin lebst du weiter, in insere Erinnerungen. Da kann ma immer mit einem Lächeln an di zruggdenka!

Mochs guat mei Freind!
Pass guat auf, auf deine lieben.

Dir liebe Ilse m. Familie, möchte i mei aufrichtiges Beileid aussprechen, miar sind in Gedanken bei euch.

Gerhard m. Marlene

Geschrieben am 14.07.2022 um 08:42

Steiner Otto (Kärnten):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Geschrieben am 14.07.2022 um 06:12

Giggi und Katha (Schönwies):

Liebe Ilse, Pati, Geggi
Liebe Trauerfamilie,

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh !
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Werde Benni's lustige und fröhliche Art immer in besonderer Erinnerung behalten
"Pfiati Benni, mach's guat,
war alli a Mordsgaudi mit dir wenn mar mal zom uans trunka hoba"

Geschrieben am 14.07.2022 um 05:14