Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Barbara Koch


Kondolenzbuch

† 05.04.2021

Roswitha (Eichholz):

Lieber Luis mit Familie!
Tief berührt möchte wir Euch unser Beileid aussprechen.
Habe Barbara als gute Arbeitskollegin in Erinnerung.
Roswitha Karl Andreas und Ubald Schlatter

Geschrieben am 22.04.2021 um 12:15

Niki Storch (Imst):

Lieber Luis wünschen Dir in der schweren Zeit viel Kraft.

Niki Storch mit Carina

Geschrieben am 20.04.2021 um 03:06

Mario und Tina (Landeck):

Erinnerungen
sind wie Sterne in der Nacht,
sie funkeln hell in unseren Herzen.

Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch.
Von Herzen aufrichtige Anteilnahme,
Mario und Tina mit Julia und Pia

Geschrieben am 18.04.2021 um 09:36

Familie Riedinger (Weinheim):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel,

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“.

Aufrichtige Anteilnahme.
Rolf, Nicole, Lena Marie und Lukas Maximilian Riedinger
und Horst Serrer aus Weinheim

Geschrieben am 13.04.2021 um 10:31

Perkhofer Bernhard (Längenfeld):

Liebe Trauerfamilie

Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Barbara
Ich werde Ihr stehts ein ehrendes Andenken bewahren. R I P

Geschrieben am 13.04.2021 um 03:46

Troppmair Andrea (Fügenberg ):

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum ,von vielen Blättern eines ,dies eine Blatt ,man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein,war Teil von unserem Leben,drum wird dieses Blatt allein,uns immer wieder fehlen. Liebe Kathrin mein aufrichtige Anteilnahme deine Mama ist jetzt dein persönlicher Schutzengel viel Kraft in dieser schweren Zeit Sendet Dir Andrea und Lea

Geschrieben am 13.04.2021 um 01:08

Hermann u.Gertraud Zangerl (Landeck):

Lieber Luis
Liebe Trauerfamilien

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr da.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Aufrichtige Anteilnahme Hermann und Gertraud

Geschrieben am 12.04.2021 um 11:32

Fam. Andreas Partoll (Prutz):

Liebe Trauerfamilien,
betroffen haben wir gehört, dass euch Barbara verlassen hat. Sie hat uns mit ihrem Humor und ihrer Schlagfertigkeit stets zum Lachen gebracht. Wir wünschen euch Kraft für die Zeit der Trauer und unvergesslich schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihr, die euch trösten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl! Ruhe in Frieden, Barbara

Geschrieben am 12.04.2021 um 11:26

Männel Angela (Landeck ):

Aufrichtiges Beileid entbietet euch Männel Angela

Geschrieben am 12.04.2021 um 09:54

Jiro Netzer (Innsbruck):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel und Familien! Ich werde Barbara's Frohnatur, ihren Humor und ihr Lachen immer in Erinnerung behalten. Ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch und bei Barbara! Herzliches Beileid, Jiro Familie

Geschrieben am 12.04.2021 um 09:19

Juen Beatrix (Schönwies):

Lieber Luis, Daniel, Kathrin!

Wir fühlen mit euch, es ist ein schwerer Verlust die Frau und Mutter zu verlieren.
Auf diesem Wege entbieten wir euch unser herzliches Beileid. Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Beatrix mit Gerry
Familie Markl Werner und Gisela

Geschrieben am 12.04.2021 um 08:45

Philipp Müller (Fließ):

Lieber Luis,
Liebe Trauerfamilie,
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Philipp mit Familie

Geschrieben am 12.04.2021 um 04:07

Sabine Vahrner (Zams):

Liebe Kathrin,
lieber Christian!

Von einem Menschen,
den man geliebt hat,
wird immer etwas im Herzen zurückbleiben:
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
aber ALLES von seiner LIEBE!

Es tut mir so leid, aufrichtige, herzliche Anteilnahme!
Sabine mit Familie

Geschrieben am 12.04.2021 um 03:22

Familie Krissmer Wolfgang und Simone (Perfuchsberg):

Liebe Kati, lieber Christian, liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang Eurer lieben Mama und Schwiegermama möchten wir Euch unser herzliches Beileid aussprechen. Viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Tagen.
Simone und Wolfgang
Walter Kofler

Geschrieben am 12.04.2021 um 02:05

Andreas Meinel (Landeck):

Lieber Daniel, liebe Trauerfamilie,
ich möchte euch mein herzliches Beileid zum Tod eurer lieben Barbara aussprechen.

Andy

Geschrieben am 11.04.2021 um 12:22

Haslacher Marcel (Perfuchsberg ):

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme entbietet Marcel mit Familie.

Geschrieben am 11.04.2021 um 11:47

Gerhard Wiederin (Landeck):

Lieber Luis, Daniel und Kathrin,
Wir möchten Euch zum Ableben Eurer lieben Barbara unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir werden Barbara mit ihrer Fröhlichkeit in bester Erinnerung behalten.
Gerhard und Bettina

Geschrieben am 11.04.2021 um 09:22

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Betroffen nehmen wir Anteil an Barbaras Schicksal und möchten unser Beileid schreiben. Groß ist die Herausforderung, der Schmerz und die Trauer geliebte Menschen in ein neues Sein zu begleiten. Das miteinander Erlebte, die geteilte gemeinsame Zeit sind kostbar. Die Liebe verbindet über den Tod hinaus und findet neue Wege. Wir wünschen euch Trost und Kraft in eurer großen Trauer um eure liebe Barbara.
In herzlicher Erinnerung und Anteilnahme,
Gerhard, Anna, Eva, Romana mit Fini und Hans

Geschrieben am 11.04.2021 um 09:12

Schrott Rudi (Zams):

Lieber Luis, liebe Kathrin und Daniel mit Familie, liebe Trauerfamilie!
Mein Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer Lieben Barbara. Bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 10.04.2021 um 12:52

Ida Achenrainer (Landeck ):

Liebe Familien Koch! Mein herzliches Beileid und ich denke immer an dich liebe Barbara! Deine Bettnachbarin Ida vom Krankenhaus!

Geschrieben am 10.04.2021 um 12:12

Rosi Netzer (Wien):

Lieber Luis,
liebe Kathrin, lieber Daniel und Familien,

ich bin in Gedanken bei Euch.

"Lächeln, weil sie gelebt hat.
All das sehen, was sie hinterlassen hat."

Barbara war ein Idol meiner Kindheit, ich werde immer an sie und das gemeinsame Lachen denken.

Geschrieben am 10.04.2021 um 11:10

Pöll Raimund (Landeck):

Lb. Luis Kathrin und Daniel
Wir fühlen mit euch und trauern mit euch um eure liebe Barbara, die wir als sehr netten Menschen in unserer Erinnerung tragen!
Herzliche Anteilnahme
Raimund & Rosi

Geschrieben am 10.04.2021 um 10:23

Fam. Werner Haag (Landeck):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel!
Zum Tod eurer lieben Barbara möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen.
Mögen euch die schönen Erinnerungen helfen, die schwere Zeit des Abschieds leichter zu ertragen.
Viel Kraft und Gottes Segen.
In Gedanken mit euch verbunden
Renate, Werner und Martin

Geschrieben am 10.04.2021 um 10:21

Fam. Stenico (Landeck):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel,
liebe Trauerfamilien.

Das Bild von Barbara erzählt mehr, als das man sagen oder schreiben kann.
Sie war eine lustige, freundliche, warmherzige Frau und als solche werde ich sie immer in Erinnerung behalten.

In lieber Verbundenheit
Christine, Peter, Luca und Theo

Geschrieben am 10.04.2021 um 09:43

Ulli Klaus (Perjen):

Lieber Luis und Kinder!
Liebe Trauerfamilie!

„Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.“
Khalil Gibran

Wir werden Barbara immer in guter Erinnerung behalten ....
Sei geborgen in Gottes Hand liebe Barbara
Aufrichtiges Beileid
Ulli, Klaus & Sebi

Geschrieben am 10.04.2021 um 07:56

Walder Andi und Simone (Landeck ):

Lieber Daniel, liebe Kathrin,lieber Luis liebe Trauerfamilie!
Unser tiefstes Beileid zum Heimgang eurer lieben Barbara! Werden uns immer mit einem Lächeln an sie erinnern. Wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Andreas mit Simone

Geschrieben am 10.04.2021 um 01:45

Yuki Netzer (Landeck):

Liebe Barbara,

seit ich nach Landeck gekommen bin, warst du eine Stütze für mich.
Du hast bis zum Schluss gut gekämpft, jetzt kannst du dich ausruhen.

Gute Reise und vielen Dank!
Ich vermisse dich,

Yuki

Geschrieben am 10.04.2021 um 01:37

Familie Venier Klaus (Schönwies):

Lieber Luis, werte Trauerfamilie

Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin der Wind über den Bergen.
Ich bin der Schimmer auf frischen Schnee.
Ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.
Ich bin nicht fort, ich lebe weiter in euren Herzen, und bin euch nun als Schutzengel immer zur Seite.
Aufrichtiges Beileid & viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Das ewige Licht leuchte ihr.

Geschrieben am 09.04.2021 um 10:40

Opperer (Landeck ):

Lieber Luis,liebe Trauerfamilie!
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
Wilfried und Monika
Wir werden Barbara in bester Erinnerung behalten!

Geschrieben am 09.04.2021 um 10:25

Teresa Plangger-Flür (Imst):

Liebe Marialies, Liebe Trauerfamilie!
Ich entbiete euch meine aufrichtige Anteilnahme, wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt in diesen schweren Tagen und schicke eine stille Umarmung!!!
Ich zünde eine Kerze für eure liebe Barbara an! Ihre fröhliche Art bleibt mir unvergessen!!!
Teresa Plangger-Flür

Geschrieben am 09.04.2021 um 10:23

Herbert und Sabine Wucherer (Landeck):

Lieber Luis, liebe Trauerfamilie !
Unser herzliches Beileid.
Herbert und Sabine Wucherer

Geschrieben am 09.04.2021 um 10:02

Schrofenstein Apotheke (Perjen):

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an DICH erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 09.04.2021 um 09:26

Herbert u. Evi Kuntner (Pians):

Lieber Luis, liebe Trauerfamilien !
Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbieten
Herbert u. Evi

Barbara wird uns immer in ganz lieber Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 09.04.2021 um 09:13

Felix und Doris Juen (Schönwies ):

Lieber Luis, liebe Kathrin und lieber Dani mit Familien!
Zum Tod von Barbara möchten wir euch aus ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.
Barbaras Lachen, ihre fröhliche, gesellige Art und ihre Warmherzigkeit werden wir stets in liebevoller Erinnerung behalten.
Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Trost und Geborgenheit im Kreise der Familie.
Felix und Doris mit Kindern

Geschrieben am 09.04.2021 um 08:07

Gerhard Pircher (Tobadill):

Liebe Kathrin, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ruhe in Frieden!
Gerhard und Ingrid!

Geschrieben am 09.04.2021 um 06:10

Steinlechner (Landeck):

Lieber Luis,
lieber Fuzzi, liebe Kathrin und Angehörige,
wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Unvergessen ihr Lebensmut und ihr Frohsinn !
Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.
Das ewige Licht leuchte für dich Barbara !

Herzliches Beileid !
Harald & Iris

Geschrieben am 09.04.2021 um 05:56

Christine-bilgeri-jarosch (landeck):

Liebe trauernde!
Liebe barbara!
Du warst ein wunderbarer mensch,wir werden dich nie vergessen,es gibt wieder ein wiedersehen,das ist unser trost.
Letzte grüsse christl mit susanne und auch guido.

Geschrieben am 09.04.2021 um 02:35

Ludwig Bombardelli (Zams ):

Lieber Luis, werte Trauerfamilien,
es ist schwer einen geliebten Angehörigen zu verlieren, wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer, wir wünschen dir und euch unser tiefstes Beileid Luggi und Gitti

Geschrieben am 08.04.2021 um 10:57

Fam. Hellweger/Kopp (Schönwies):

Lieber Fuzzi! Lieber Luis!
Liebe Trauerfamilie !!!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch
Rici, Birgit, Emma und Luisa

Geschrieben am 08.04.2021 um 10:54

Graber (Landeck):

Lieber Luis, liebe Trauerfamilie!

aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbieten Joe und Astrid mit Familie

Geschrieben am 08.04.2021 um 10:50

Maria und Richard Marth (Perjenerweg 2):

Wenn wir unseren Körper verlassen, frei von Schmerzen und allem, was uns quälte- dann können wir leicht wie ein Schmetterling heimkehren zu Gott
Aufrichtige Anteilnahme
Maria und Richard Marth mit Fam.

Geschrieben am 08.04.2021 um 10:43

Roswitha Jehle (St.Jakob am Arlberg):

Werte Trauerfamilie Koch!
Liebe Marialies und Vroni!
Zum schmerzlichen Tod eurer lieben Barbara möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Es war für sie wohl eine Erlösung, für euch jedoch ein schwerer Verlust. Gottes Segen gebe euch Kraft in dieser Trauerzeit! HERR GIB IHR DIE EWIGE RUHE!

Geschrieben am 08.04.2021 um 09:58

Norbert Belina (Völs):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtiges Beileid, und viel Kraft!
Norbert und Karin

Geschrieben am 08.04.2021 um 09:56

Franz und Beatrix Haslinger (Fliesserau):

Ein Mensch, der uns verlässt
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in unseren Herzen zurück.
In lieber Erinnerung Franz und Beatrix

Geschrieben am 08.04.2021 um 09:05

Hammerle Wilfried (Landeck):

Liebe Trauerfamilie! Herzliches Beileid zu eurem großen Verluste! Viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.

Wilfried u. Evelin Hammerle

Geschrieben am 08.04.2021 um 08:23

Lechleitner Robert (Perjen):

Lieber Luis, Kathrin ,Daniel, liebe Trauerfamilie !

Alles hat seine Zeit.
Es gibt die Zeit der Stille , eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Es war immer nett und wir
haben sehr viel gelacht.
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbieten euch Robi, Vroni und Maria

Geschrieben am 08.04.2021 um 08:15

Beatrix Stenico-Tamanini (Landeck ):

Wir sind mit euch traurig
Beatrix und Kinder

Geschrieben am 08.04.2021 um 08:15

Daniela Lenz (Perfuchsberg):

Liebe Kathrin,liebe Trauerfamilie!
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“
In stiller Anteilnahme! Daniela Lenz m.Kinder

Geschrieben am 08.04.2021 um 07:46

Fam. Möltner (Zams):

Lieber Luis,
liebe Trauerfamilie,

unser herzliches Beileid zu eurem großen Verlust. Wir teilen eure Trauer und sind in Gedanken bei euch.
Doris, Albert, Fabian, Tobias und Bastian Möltner

Geschrieben am 08.04.2021 um 07:28

Bögl Ingeborg (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie !
Was man tief im Herzen trägt..
kann man nicht verlieren ...
Mein aufrichtiges Beileid
Bögl Inge

Geschrieben am 08.04.2021 um 06:39

Hans und Lisi Denk (Bischofshofen):

Viel Kraft und Hoffnung auf ein Wiedersehen,Luis und den Trauerfamilien

Geschrieben am 08.04.2021 um 06:21

Caro und Stefan (Zams):

Liebe Trauerfamilie , lieber Luis

Du bist erlöst von deinem Leiden,
lässt und alle in tiefem Schmerz,
ach, wie so schwer ist doch das Scheiden.
Nun ruhe aus, du gutes Herz.“

So wie auf diesem Bild wirst du uns ewig in Erinnerung bleiben.
Caro und Stefan

Geschrieben am 08.04.2021 um 05:43

Norbert Hamerl (München):

Liebe Trauerfamilie !
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch

Familie Norbert Hamerl

Geschrieben am 08.04.2021 um 04:58

Alma Handle (Zams):

Liebe Marialis
Aufrichtige Anteilnahme Alma und Fam

Geschrieben am 08.04.2021 um 04:15

Doris Hammerle (Landeck):

Lieber Luis - liebe Trauerfamilie!

Alles hat seine Zeit -
Es gibt eine Zeit der Freundschaft und des Glücks -
Eine Zeit der Stille -
Eine Zeit des Schmerzes und der Trauer -
Sowie eine zeit der dankbaren Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Doris und Johannes mit Christoph, Barbara,Sebastian u. Eva

Geschrieben am 08.04.2021 um 02:34

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten der gesamten Trauerfamilie
Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 08.04.2021 um 01:50

Reis Joe und Doris (Zams ):

Lieber Luis, lieber Fuzzi, liebe Kathrin mit Familien.
"Das Leben endet, die Liebe nicht."
Wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht für diese schwere Zeit.
In stiller Anteilnahme
Joe Doris Luca & Lorenz

Geschrieben am 07.04.2021 um 12:55

Ferrari (Landeck):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel liebe Trauerfamilien......
Aufrichtiges Beileid.... In Gedanken bei euch....
Pfiati Schwammerl-Barbara
Alexandra, Markus, Yannik und Nadine

Geschrieben am 07.04.2021 um 12:44

Fam. Sommer (Zams):

Aufrichtige Anteilnahme
Renate und Joe

Geschrieben am 07.04.2021 um 12:40

Fam Wallenta (Landeck):

Lieber Luis m. Fam. Der Tod eines geliebten Menschen ist das zurückgeben einer Kostbarkeit die GOTT uns geliehen in Gedanken bei EUCH

Geschrieben am 07.04.2021 um 12:22

Prünster (Zams):

Liebe Fam. Koch!

Von ganzem Herzen aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Prünster Gabi und Gerhard

Geschrieben am 07.04.2021 um 12:09

Karin u. Helmut Zangerle (Zams):

Das was einen Menschen unsterblich macht
sind seine Taten und liebevollen Geschichten
dies von Ihm gibt.
lieber Luis, Kathrin, Daniel und Trauerfamilie.
Unsere Gedanken sind bei Euch aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit. Karin u. Helmut.

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:58

Fam. Kienz/Lechleitner (Perjen):

Es ist egal.,
zu welchem Zeitpunkt
man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Lieber Luis, Daniel und Kathi, liebe Angehörige,
Wir wünschen Euch Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die Euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens zu ertragen.
Eure Barbara war ein besonderer Mensch und wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und Anteilnahme,
Ferdl und Hildegard Lechleitner
Simone und Benni Kienz-Lechleitner mit Maxi und Anton

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:55

Christine und Elvis Spiss (Landeck):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel, liebe Trauerfamilie!

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern,
und dadurch nie vergessen lassen!!

Unserer aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
wünschen euch von Herzen
Christine, Elvis, Thomas und Lisa

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:40

Kollreider Dagmar (Zams):

Liebe Kathrin mit Familie!
Es tut mir so leid für Dich und Deine Lieben. Unser herzlichstes Beileid.
Eine dicke Umarmung. Im Gebet bei Euch.
Deine Schulfreundin Dagmar Kollreider (Mark) mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:37

Walch (Schrott) Michaela (Hochgallmigg):

Lieber Luis, Kathrin und Daniel mit Familie
liebe Trauerfamilie!

ich bin unendlich Traurig über den Heimgang von Barbara und bin in Gedanken fest bei euch. Seit Kind auf hat mich Barbara ein Teil meines Lebens begleitet und war auch immer ein Stück weit Familie für mich. Die Erinnerung an gemeinsame Momente und deine liebenswerte, humorvolle Art werde ich nie vergessen. Du bleibst in meinem Herzen!
Liebe Barbara, pfiati und Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:22

Fam.Salhofer (Landeck):

Unsere Gedanken begleiten Dich in tiefem Mitgefühl, Ferdl, Gaby mit Familien.

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:02

Bernadette Ortner-Hann (Ried im Oberinntal):

Menschen die wir lieben sterben nie
Sie bleiben in unseren Herzen erhalten
Trennung ist unser Los
Wiedersehen unsere Hoffnungen
Aufrichtige Anteilnahme
Bernadette Ortner-Hann

Geschrieben am 07.04.2021 um 11:01

Susanne Raich (Landeck ):

Liebe Kathrin mit Trauerfamilie!
Als einen Teil meiner Jugend werde ich deine Mama, mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art, in lieber Erinnerung behalten und nie vergessen.
Mein ganzes Mitgefühl gehört dir und deiner Famile und ich wünsche euch viel Kraft und Halt aneinander in dieser schweren Zeit.
Susanne
RUHE IN FRIEDEN liebe Barbara!

Geschrieben am 07.04.2021 um 10:37

Traxl Willi und Anni (landeck):

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Je schöner und voller Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 07.04.2021 um 10:11

Bernd Tamanini (Landeck):

Lieber Luis, liebe Kathy, lieber Daniel mit Familien.

Barbara war eine ganz besondere und bemerkenswerte Frau,

Wir wünschen euch, dass die schönen Zeiten mit ihr in euren Erinnerungen bleiben werden. Viel Kraft, Energie und Trost.

Bernd und Doris Tamanini

Geschrieben am 07.04.2021 um 10:03

Ingrid (Landeck):

Liebe Marialies, Liebe Trauerfamilie
Aus dem Leben bist Du uns
genommen,
aber nicht aus unserem Herzen
Wir sind traurig und fühlen mit Euch
Viel Kraft Euch allen
Ingrid & Peter Noisternig (Strolz)

Geschrieben am 07.04.2021 um 09:52

Herbert Valentini (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr herzliches Lachen wird uns fehlen.

Familie Maria und Herbert Valentini

Geschrieben am 07.04.2021 um 09:33

Fam. Lechleitner (Perjen):

Lieber Luis, Liebe Angehörige
Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl entbieten Annelies u. Paul.
Genauso wie das Foto auf der Parte werden wir Barbara als frohen liebevollen wertvollen Menschen in Erinnerung behalten und für sie beten.
Der Herrgott möge euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit geben.

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:57

Fam.Walter und Michaela Sieß (Landeck):

Liebe Trauerfamilie !

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fam. Walter und Michaela Sieß

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:53

Verena Unterkircher (Schnann):

„Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein.!
Antoine de Saint-Exupery

Lieber Luis,
Liebe Kathrin und Daniel,
Es ist schwer, die richtigen Worte zum Tod von Barbara zu finden.
Dennoch möchten wir euch ganz viel Kraft, Gottvertrauen und liebevolle Gedanken wünschen, die euch dabei helfen, die Zeit der Trauer, des Loslassens und Begreifens zu ertragen. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit aber auch Trost spenden.

Liebe Barbara, Ruhe in Frieden!

In stiller Anteilnahme
Verena Unterkircher mit Lena und Anna

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:50

Fam. Dietmar und Daniela Pinggera (Zams):

Liebe Trauerfamilie!

Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid ausdrücken! Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommenden Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme
Fam. Dietmar und Daniela Pinggera

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:46

Fam. Hütter (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
das Leben ist endlich.
Die Liebe und die Trauer sind Erfahrungen in unserem Leben, wir müssen sie erlernen und versuchen sie zu verstehen.
Ihr werdet Barbara immer im Herzen tragen, euch erinnern an die glücklichen gemeinsamen Jahre.
Wir können nicht trösten, sondern nur unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden.
Fam. Markus & Edith Hütter

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:45

Sabine Braun und Walter Gaim (Landeck – Prutz ):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser so traurigen Zeit.
Es ist schön Barbara gekannt zu haben, ihre stets freundliche und humorvolle Art wird uns in lieber Erinnerung bleiben. Barbara war eine dieser Menschen, die das Leben bereichern.
Liebe Barbara ruhe in Frieden.
Herzlichst Sabine und Walter

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:44

Fam. Christine und Hannes Ruetz (Grins):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel!

Das Herz wollte sie halten, die Liebe sie umfangen, doch der Verstand musste sie gehen lassen, denn ihre Kraft war zu Ende und die Erlösung Gnade.

Wir werden immer wieder an Barbara denken, ihren Humor und ihre feine Art nie vergessen und sie in unserem Herzen tragen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, aber auch die Gewissheit, dass Barbara es jetzt besser hat und vielleicht grade im Himmel oben ein Kartnerspiel macht.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Christine, Hannes, Teresa und Manuel

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:32

Goggo (6521 Fließ):

Liebe Trauerfamilie
Meine Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch
GR

Geschrieben am 07.04.2021 um 07:42

Fam. Büsel (Landeck ):

Mögen die schönen Erinnerungen und die gemeinsame Zeit immer in eurem Herzen sein und euch in schweren Zeiten ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Aufrichtige Anteilnahme Wolfgang und Petra

Geschrieben am 07.04.2021 um 07:31

Familie Falch Stefan & Renate (6511 Zams):

Lieber Luis,
liebe Trauerfamilie!
Einen so geliebten Menschen wie Barbara es war - zu verlieren, tut unbeschreiblich weh. Nur der Gedanke daran, dass er weiterhin spürbar im Herzen ist, schenkt die Kraft und den Mut. In der schweren Zeit des Abschiednehmens sind wir in Gedanken bei euch.
In stiller Anteilnahme
Stefan & Renate mit
Simon und Anna

Geschrieben am 07.04.2021 um 07:29

Doris und Albert (Fließ ):

Liebe Trauerfamilie,
traurig über die Nachricht dass eure liebe Frau/Mama/Oma von uns gegangen ist, wünschen wir euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Doris, Albert & Emelie

Geschrieben am 07.04.2021 um 07:29

Reheis Karin und Josef (Zams):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme
entbietet
Karin (Klingler) und Josef Reheis

Geschrieben am 07.04.2021 um 07:17

Hubert Tötsch (Weerberg):

Liebe Kathrin, liebe Trauerfamilie,
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"
Wir entbieten unsere Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Barbara.
Hubert und Johanna mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 06:52

Lettenbichler Doris und Didl (Landeck):

Liebe Kathi und Trauerfamilie,

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Barbara!
Doris und Didl

Geschrieben am 07.04.2021 um 06:42

Fam Kraxner Willi und Maggy (Perfuchsberg ):

Liebe Kathrin, liebe Trauerfamilie !

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen euch

Willi und Maggy mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 06:40

Fam. Thomas Schönherr (Landeck):

Liebe Trauerfamilien,

unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch...

In aufrichtiger Anteilnahme
Thomas & Barbara mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 06:39

Pfisterer Josef (Landeck):

Lieber Luis mit Familie,

in lieber Erinnerung an eure Barbara mein aufrichtiges Mitgefühl.

Sepp mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 06:20

Ann a, Clemens u. Alexandra Hauser (Tobadill):

Lieber Lius, lb. Angehörige,

Gott hat den Leidensweg von eurer Barbara beendet und hat sie zu sich geholt.
Wir kannten Barbara als eine liebenswerte Person mit viel Witz und Humor.

In dieser Zeit der Trauer wünschen wir euch viel Kraft. Wir bewahren ihr Andenken in unserem Herzen und werden für sie beten.

Unser aufrichtiges Beileid.

Geschrieben am 07.04.2021 um 06:10

Siegfried und Adelheid Gohm (Landeck):

Lieber Luis und Familie.
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Barbara. Sie wird uns immer in lieber Erinnerung, vor allem auch in der Zeit am Tramserhof , bleiben.
VielKraft für die kommende Zeit.

Geschrieben am 07.04.2021 um 05:57

Fam. Lettenbichler (Landeck):

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliches Beileid
Christa und Norbert

Geschrieben am 07.04.2021 um 05:55

Gaby Weiskopf m. Gerald (6511 Zams):

Lieber Daniel m. Martina und Kinder!
Liebe Trauerfamilien!

Von dem Menschen, den du geliebt hast,
bleibt immer ein Teil zurück:
ein Teil seiner Güte, ein Teil seiner Wärme,
ein Teil seiner Nähe und alles von seiner Liebe!

Wir wünschen Euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit und sind in Gedanken bei Euch.

Gaby Weiskopf m. Gerald u. Familien

Geschrieben am 07.04.2021 um 05:38

Margit Hammerle (Landeck ):

Lieber Luis mit Kinder! So wie Barbara auf dem Foto lacht so bleibt sie uns allen in Erinnerung. Liebe Barbara du hast vielen Menschen ein Lachen geschenkt. Ich denk an euch, in lieber Erinnerung Margit.

Geschrieben am 07.04.2021 um 05:27

Braumann Herbert u Margit (Zams Rease):

Lieber Luis. Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert u Margit

Geschrieben am 07.04.2021 um 05:12

Eva Netzer-Pfeiffer mit Familie (Schwaz):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel, liebe Trauerfamilie,

Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht -
sie sind immer an unserer Seite und für immer in unseren Herzen.

Liebe Barbara wünschen dir eine gute Reise ins Licht! Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren!

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft und Energie!

Eva & Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 04:56

Fam. Scheiber (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!

Von Herzen unsere tiefe Anteilnahme!

Luis & Margit

Geschrieben am 07.04.2021 um 04:36

Walli und Franz Handle (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Walli und Franz

Geschrieben am 07.04.2021 um 04:11

Fam. Scharsching Günther und Doris (Zams):

Lieber Luis ,liebe Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Ruhe in Frieden
Fam. Scharsching Günther u. Doris

Geschrieben am 07.04.2021 um 03:34

Ulli (Landeck):

Lieber Luis ,Kathrin und Daniel !
Liebe Trauerfamilien !

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Ruhe in Frieden liebe Barbara
Ulli, Anja, Yanik
Conny mit Raphaela

Geschrieben am 07.04.2021 um 03:22

Hubert (1060 Wien ):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel mit Trauerfamilien!

Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang der lieben Barbara entbieten!
Es wird das Lachen von ihr fehlen, aber im Herzen wird sie immer bei uns sein.

Ruhe in Frieden liebe Barbara
Hubi aus Wien

Geschrieben am 07.04.2021 um 02:55

Barbara (Haiming ):

Liebe Kathrin, lieber Luis und lieber Daniel, mein tiefstes Mitgefühl.
Der Verlust der Mutter an sich ist schon ein großer Schmerz. Plötzlich tun all die schönsten Erinnerungen an die Kindheit, an Familienfeste und so manches schöne Erlebnis mit der Mutter weh. Wir erinnern uns an so vieles, das die Mutter für uns getan hat und für das wir ihr nun nicht mehr danken können. Sie war die Begleiterin und Beschützerin vom ersten Tag unseres Lebens an. Zu ihr konnten wir immer gehen, konnten unsere Gedanken und Gefühle mit ihr teilen und uns erfahrenen Rat in jeder Lebenssituation holen. Auch wenn wir inzwischen längst erwachsen und in der Lage sind das Leben allein zu meistern, fühlen wir uns ohne diese Stütze plötzlich verloren. Und doch wie tröstlich ist es zu wissen, dass sie nur die Seite gewechselt hat und da sein wird und euch abholt, wenn es so weit ist.

Geschrieben am 07.04.2021 um 02:49

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Lieber Luis! Lieber Daniel und Kathrin mit euren Familien!
Liebe Geschwister!
Liebe trauernde Angehörige!

Es ist unsagbar schwer die richtigen Worte des Trostes zu finden.
Wir sind unsagbar traurig dass Barbara viel zu früh diese Welt verlassen musste und die Krankheit leider einmal stärker war als IHR / EUER Wille, Kraft und die Hoffnung.

Liebe Barbara! Ruhe in Frieden! Schau auf Deine Familie!

Deinen Humor, deine Fürsorge für deine Familie, deine langjährigen Kartner Freundinnen - ALLE werden dich sehr vermissen .

Wir sind in Gedanken fest bei euch.

Wir entbieten Euch allen unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl verbunden mit viel Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Eure Barbara !
Klaus und Elfi mit Familie
Markus mit Familie

Geschrieben am 07.04.2021 um 02:30

Alexandra und Erich Degasperi (Landeck):

Lieber Luis, Kathrin, Daniel,

unser Aufrichtiges Beileid
Jeder ist auf dieser Welt nur ein kleines Licht unter Millionen Lichter,
aber jeder ist auf seine Welt etwas ganz besonderes und einzigartiges...
so wie es Barbara war...

Ruhe in Frieden

Alexandra und Erich Degasperi
sowie Heinz und Olga Reich.

Geschrieben am 07.04.2021 um 02:14

Reinhard Kaufmann (6500 Landeck):

Liebe Kathrin, liebe Trauerfamilie!

Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.
Im stillen Gebet Reini und Petra

Geschrieben am 07.04.2021 um 02:12

Fam. Hans Huber (Zams):

Lieber Luis, liebe Trauerfamilie, zum frühen Heimgang eurer geliebten Barbara
entbieten wir unsere aufrichtige Anteilname.
Hans und Helga

Geschrieben am 07.04.2021 um 01:58

Peter Nagele (Tobadill):

Wenn ein geliebter Mensch
von dieser Erde geht,
bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns:
in unser Erinnerung,
in unseren Gedanken,
und in unseren Herzen.

Lieber Luis, liebe Kathrin, liebe Trauerfamilien
Wir denken fest an euch,
Barbara wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
Peter und Ina Nagele

Geschrieben am 07.04.2021 um 01:47

Breuss Marianne (6541 Tösens):

Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment,
in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.....

Liebe Kathrin mit Familie,
Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. Bin in Gedanken fest bei euch.
In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit
Marianne Breuss (Fleisch)

Geschrieben am 07.04.2021 um 01:46

Fam. Lechleitner (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Barbara und Markus Lechleitner.

Geschrieben am 07.04.2021 um 01:16

Legenstein Walter (9400 Wolfsberg):

Barbara Du bist ein unvergesslicher Teil meiner Erinnerung an die Trams, vergelts Gott.

Lieber Luis mit Familie, mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Eurer und auch unserer
BARBARA.
Walter Legenstein

Geschrieben am 07.04.2021 um 01:01

Kostanjevec Alex & Petra (Fliess):

Liaber Luis
Liaber Futzi und Martina
Liabe Kathrin mit Christian

Es ist zu früh, sagt das Herz.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Du fehlst uns, sagt die Liebe.??
Und wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht, wie weh es Tut!?

Tief berührt möchten wir Euch unser Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommenden Zeit und sind in Gedanken bei euch ?

Alex & Petra mit Julian und Fabian

Geschrieben am 06.04.2021 um 11:14

Fam. Stefan u. Theresia Griesser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie! Herzliches Beileid zum Tod Eurer lieben Barbara. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Stefan u. Theresia Grießer

Geschrieben am 06.04.2021 um 11:09

Alex mit Familie (Paris, Frankreich):

Lieber Luis, Liebe Kathrin, lieber Daniel, Meine Lieben
Sind bei den Gedanken bei euch.
On vous aime fort.
Barbara tu vas nous tellement me manquer.

Geschrieben am 06.04.2021 um 10:46

Reingard u. Christoph Hammerle (Landeck):

Liebe Trauerfamilie! Luis, Kathrin und Daniel!!

Es ist zu früh, sagt das Herz!
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube!
Du fehlst uns sagt die Liebe!
Und wer sagt , so ist das Leben, der weiss nicht wie weh es tut!

Ihr Lachen ihr Humor und ihr Lebenswille wird uns für immer in Erinnerung bleiben!! Wir wünschen Euch sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Sind in Gedanken bei Euch! Reingard u. Christoph m. Fam.

Geschrieben am 06.04.2021 um 10:28

Maria Posch (Landeck):

Liebe Trauerfamilien!
Herzliche Anteilnahme am schmerzlichen Verlust eurer lieben Barbara. In lieber Erinnerung!
Familie Maria und Marcello Posch

Geschrieben am 06.04.2021 um 10:04

Karina Schober (Hammerle Hütte):

Lieber Luis, und an die Trauerfamilie

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade........
trotzdem tut es unendlich weh und gibt wenig Trost, einen so wunderbaren Menschen wie Barbara es immer war, gehen lassen zu müssen.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und auch Erlösung!
Wir sind mit tröstenden Gedanken bei Euch und werden Barbara nie vergessen.
Karina und Christian von der Hammerle Hütte

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:43

Familie Heinz und Ute Girardelli (Neustift):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Barbara entbietet
Familie Heinz und Ute Girardelli
Sie möge in Frieden ruhen

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:42

Fam. Daniela Ladner-Theiner (Tobadill):

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel,
wer im Gedenken seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Ich bin mir sicher, dass Barbara deshalb immer bei uns sein wird, denn sie wird nie vergessen sein.
Immer wenn ich meine Kochmappe mit meinen Rezepten aufschlage, werde ich an sie denken, denn viele davon sind von ihr.
Immer wenn ich mein Fotoalbum aus Kindertagen ansehe, werde ich an sie denken, denn da werde ich sie manches Mal wiedersehen.
Immer wenn Montag Abend/Nachmittag ist, werde ich an sie denken, denn das war fast 50 Jahre lang ihre Zeit zum Kartenspielen mit meiner Mama.
Immer wenn wir einen Geburtstag bei meinen Eltern feiern, werden wir an sie denken, denn ihr Lachen wird fehlen.
Barbara wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch.
In aufrichtiger Anteilnahme
Daniela mit Familie

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:36

Fam. Senn (Trams/Zams):

Liebe Fam. Koch und Fam. Zangerl,

In netter Erinnerung an Barbara möchten wir unser Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:24

Familie Volgger (Landeck):

Unfassbar, unser herzliches Beileid! Eure Nachbarn

Geschrieben am 06.04.2021 um 09:14

Klaudia Schranz (Perjen, Fendels):

Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz.
Dann schaute er zur Erde hinunter und sah dein müdes Gesicht.
Er sah, dass dein Weg schwer wurde, dass er zu schwer war, ihn weiter zu gehen.
Er schloss deine Augen und schenkte dir den Frieden.
Er legte seinen Arm um deine Schulter und hob dich empor zur Ruhe.

Lieber Luis, liebe Katrin und lieber Daniel, liebe Trauerfamilien, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich bin in Gedanken und im Gebet mit Euch verbunden.

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:53

Unterkircher Kurt und Bianca (Hochgallmigg ):

Es ist nie der richtige Zeitpunkt

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh und doch sind da
Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfach
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im
Herzen zu bewahren.... WIR wünschen dir lieber Daniel und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Kurt und Bianca mit Kinder

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:51

Ida Marth-Maschler (Landeck):

Liebe Barbara, ein stiller Abschied, ich behalte Dich in ganz lieber Erinnerung.
Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie, ich fühle mit Euch als ehemalige Perjenerin Ida Marth-Maschler.

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:37

Fam. Franz & Ingrid Kogoj (Landeck/Perjen):

Lieber Luis,
liebe Kathrin & Daniel mit Familien!

Ihr gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gerne bei euch sein.
Gott helfe euch diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Sie wird vieles anders sein.

Dankbar erinnern wir uns an die vielen lustigen Stunden mit ihr.
Sie war ein wunderbarer Mensch!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch von Herzen
Franz & Ingrid mit Stefan & Damaris

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:36

Familie Spiss Christine (Prutz/Entbruck ):

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Liebe Kathi mit Familie,
wir möchte euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen, es ist so schwer einen geliebten Menschen loszulassen...
Ein Licht für eure Mami?

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.“

Christine und Dietmar Spiss

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:36

Angelika und Arnold Haslacher (Perfuchsberg ):

Lieber Luis ,
Kathrin ,Daniel ,liebe Trauerfamilie

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,

es ist nie der passende Tag

es ist nie alles gesagt

es ist nie alles erledigt

es ist immer zu früh und doch

da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen einfach Momente die einzigartig schön unvergessen besonders die einfach waren. Die Momente gibt es festzuhalten, einzufangen und im Kopf zu bewahren.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Angelika und Arnold Haslacher

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:34

Steinberger Reinhard (Perjen 06.04.2021):

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Steinberger Reinhard mit Familie und Rosi

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:24

Serafin und Vroni (Perjen):

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Lieber Luis, Kathrin und Daniel

Und genau diese Zeit der Freundschaft der vielen verbrachten Stunden, der schönen Zeit ohne Schmerz und Kummer werden uns immer an Barbara erinnern!

Liebe Barbara !
Wir wünschen dir eine gute Reise in ein für uns fremdes Land , mögest du in fiesen ruhen !

Aufrichtige Anteilnahme
Serafin und Vroni

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:08

Stecher Christl (Landeck ):

Lieber Luis ,sg Trauerfamilie .Aufrichtige Anteilnahme am Tod von Barbara ,entbietet Stecher Christl .

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:05

Fam. Bürger (Perjen):

Lieber Luis und Familie!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! (Der kleine Prinz). Ich glaube fest, dass Barbara mit ihrem liebevollen Lachen bei euch ist. Wir können nur unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft euch allen!

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:03

Rebecca (Siegele) Huber (Mils b.imst):

„Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.”

Lieber Luis, Kathrin und Daniel mit Fam.

Mich begleiten viele liebe und lustige Erinnerungen aus Kinder und Jugend-Tagen an Barbara!
Ich werde sie in liebevoller und überaus netter Erinnerung behalten!
Euch wünsche ich viel Kraft den Verlust zu tragen und möge auch für euch die Sonne der Erinnerung an sie dann wieder Scheinen!
Von Herzen aufrichtige Anteilnahme
Rebecca&Roman mit Elias und Emanuel

Geschrieben am 06.04.2021 um 08:02

Schrott Hedi (Zams):

Liebe Barbara,
Du wirst in meinem Herzen immer einen grossen Platz einnehmen.
Ich werde dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:59

Kraxner (6500):

Aufrichtige Anteilnahme Fam.Barbara und Heinz Kraxner

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:53

Fam. Walter und Birgit Siegele (Zams):

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es dunkel wird.

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Dani, liebe Trauerfamilie!

Unser herzliches Beileid zum Tod Eurer lieben Barbara.
Jemand, der seine Liebe mit anderen geteilt hat, bleibt für immer auf dieser Erde.

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit.

Walter, Birgit, Adrian und Luca

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:51

Fam. Juen (Urgen):

Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerung unendlich.
Lieber Luis, Kathrin und Futzi!
Herzliche Anteilnahme - wir sind in Gedanken bei euch.
Stefan und Conny

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:43

Fam. Schatz (Imst):

Lieber Luis lb. Trauerfamilien!

Mögen die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit euch viel Kraft und Trost spenden.
Ruhe in Frieden lb. Barbara!
Angelika u. Norbert Schatz mit Familie

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:36

Fam. Viktoria u. Florian Grießer (Pians):

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Liebe Trauerfamilie!
Unsere aufrichtige Anteilnahme,
Fam. Florian und Viktoria Grießer

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:17

Beate Höllrigl (St.Leonhard im Pitztal):

Liebe Kathrin! Liebe Trauerfamilie!

Ich wünsche euch einen Freund an eurer Seite -
Eine zärtliche Hand -
Eine sanfte Geste -
Eine stille Umarmung -
Menschen die euch zu verstehen geben - ich fühle mit euch - ihr seid nicht alleine!

Aufrichtige Anteilnahme
Beate Höllrigl ( Wachter)

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:07

Egon und Elfriede Nigg (Grins):

Lieber Daniel,
liebe Trauerfamilie,

In dem Moment
in dem man erkennt,
dass den Menschen,
den man liebt
die Kraft des Lebens verlässt,
wird alles still!

In stiller Anteilnahme
Egon und Elfriede Nigg
den man liebt

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:07

Kirsten Witteborg (Perjen):

Herzliche Anteilnahme!

Geschrieben am 06.04.2021 um 07:04

Huber (Landeck):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung...

Lieber Luis, liebe Kathrin, lieber Daniel!
Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ulli und Johanna mit Emilia und Louisa

Geschrieben am 06.04.2021 um 06:59

theiner ernst (Tobadill):

Werte Trauerfamilie, lieber Lois, Kathrin und Daniel!
Eine zentrale Figur aus einem grossen Freundeskreis ist von uns gegangen,
wir werden Barbara sehr vermissen.
Viele Gegebenheiten aus einer mehr als 50jährigen Freundschaft werden
uns immer an Barbara erinnern.
Ruhe in Frieden Freundin Barbara.
In tiefer Trauer
Ernst/Maria

Geschrieben am 06.04.2021 um 06:41

Sonja Tschol (Landeck):

Danke für alles....
unvergessen.....

trage
dich in meinem Herzen....
Sonja

Geschrieben am 06.04.2021 um 06:34

Ernst u. Annelies Zangerl (Pians):

Lieber Luis liebe Kathrin und Daniel!
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Eurer lieben Barbara.
Ihr freundliches Lächeln wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ernst und Annelies mit Familie.

Geschrieben am 06.04.2021 um 05:57

Hanspeter Aschaber (Imst ):

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang von Barbara wünscht Hanspeter Aschaber.

Geschrieben am 06.04.2021 um 05:32

Wachter Bernhard (St. Leonhard im Pitztal):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Wachter Bernhard mit Lisi Lukas Emma und Emil

Geschrieben am 06.04.2021 um 05:24

Lob Samuel (Perjen ):

Liebe Trauerfamilie
Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Gottes Segen wünsch ich euch.
Lob Samuel mit Margit

Geschrieben am 06.04.2021 um 05:22

Spiss Hannelore (Landeck):

Scheidet die Mutter aus dem Leben,
können Worte Trost kaum geben.
Doch bleibt für alle Zeit,
die Liebe und die Dankbarkeit.

Lieber Luis, Kathrin und Daniel! LiebeTrauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust
eurer lieben Barbara und viel Kraft für die kommende
Zeit Hannelore mit Christoph und Betina.
Wir sind in Gedanken bei euch und werden sie in lieber
Erinnerung behalten.

Geschrieben am 06.04.2021 um 05:13

Spiss Fredl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
Mein herzliches Beileid!!!
Fredl

Geschrieben am 06.04.2021 um 05:06

Familie Kurz (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme
Stefan und Christine Kurz mit Peter und Katharina

Geschrieben am 06.04.2021 um 04:59

Kurt Leitl (Vomp):

Wir möchten Ihnen auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode Ihrer Gattin und Ihrer Mutter mitteilen!
Mit freundlichen Grüßen
Kurt und Gabi Leitl

Geschrieben am 06.04.2021 um 04:58

Thurner Alois (6500):

Abheben, in den Himmel schweben, die Kleinheit, die Bedeutungslosigkeit der Dinge von oben sehen. Abschied nehmen von einem geliebten Menschen. Ihn in Sicherheit und Frieden zu währen. Auf diesem Weg uns herzliches Beileid zu eurem Verlust - Luis mit Susanne

Geschrieben am 06.04.2021 um 04:54

Blond und Bine (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Barbara wird uns immer mit Ihrem Lächeln und den lustigen Sprüchen in Lieber Erinnerung bleiben
Herzlichst Blond und Bine

Geschrieben am 06.04.2021 um 04:44