Wir trauern um

Portrait von Augustina Tiefenbrunner
Sterbedatum: 21.04.2023
Beerdigungsort: Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Augustina Tiefenbrunner


Kondolenzbuch

† 21.04.2023

Günter Klima :

In ewiger Erinnerung. Günter Klima

Geschrieben am 26.04.2023 um 16:19

Schützengilde Seefeld:

Vor vielen Jahren war Gusti für eine längere Zeit unsere Wirtin.... da war was los.... wir hatten so viel Spaß..... wir sind immer gerne hingegangen.... In die Schützengilde! Du fehlst nicht nur uns, sondern ganz Seefeld..... Den Hinterbliebenen unser herzlichstes Beileid

Geschrieben am 25.04.2023 um 15:54

Christoph:

Hallo meine liebe Juste! Jedesmal wenn wir einander gesehen haben, war ich daheim und alle dunklen Wolken fern...die schönen Erinnerungen werden mir ein Trost sein und mich zum Lächeln bringen - vielen Dank für Alles! Liebe Gabi, Ilona, Simon...mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, drücke Euch ganz fest!

Geschrieben am 25.04.2023 um 05:14

Christine König:

Liebe Gabi, Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Heimgang von Deiner geliebten Mama. Mit stillen Grüssen

Geschrieben am 24.04.2023 um 23:43

Manuela :

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe. Liebe Gusti, du warst ein Original und wirst uns Seefeldern fehlen 🖤

Geschrieben am 24.04.2023 um 20:48

Elke:

Eine ganz tolle Frau hat uns verlassen und wird dem Himmel jetzt eine Freude machen. Unvergessen wirst du immer bei uns sein.

Geschrieben am 24.04.2023 um 05:47

Erika Pultar:

Liebe Gusti, Du hast zu Seefeld gehört wie das Seekircherl und die Reitherspitze, ich werde Dich nicht vergessen, Deine Nachbarin Erika Pultar

Geschrieben am 23.04.2023 um 14:45

Angela und Rolf Jansen :

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten. Liebe Gabi! Liebe Ilona! Euch und euren Familien unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Heimgang von eurer geliebten Mama und Oma. Gusti war wohl das letzte Seefelder Original. Alle im Dorf haben sie gekannt, allen hat sie geholfen, wenn Not am Mann war und alle werden sie auch vermissen. Euch wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit, mit stillen Grüssen von Angela und Rolf

Geschrieben am 23.04.2023 um 12:14

Peter und Uschi:

Liebe Gusti! Wir als deine Nachbarn werden es sehr vermissen, dass du nicht mehr auf deiner Terrasse sitzt. Gerne haben wir dir zugehört wenn du Geschichten von früher erzählt hast. Wir glauben, du hast das Rezept gefunden wie man glücklich und zufrieden alt werden kann. Ruhe in Frieden Unser aufrichtiges Beileid der Familie! Uschi und Peter

Geschrieben am 23.04.2023 um 09:45

Rolanda mit Mama Erika:

Liebe Gabi. liebe Ilona! "Wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet, setzt es seine Reise dennoch fort und es gibt andere, die sich auf seine Ankunft freuen!“ Wir möchten unser herzliches Beileid ausdrücken und trauern mit Euch! In Gedanken bei Euch Rolanda mit Mama Erika Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Von: Franz Kafka

Geschrieben am 23.04.2023 um 08:03

Michi Stark:

Eine Seele von Mensch, das Herz am Rechten Fleck. Immer ein Lächeln und immer Zeit für einen Ratscher. Du wirst einfach fehlen. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Von: Unbekannter Verfasser Ruhe in Frieden Liebe Gusti Michi Stark

Geschrieben am 23.04.2023 um 05:29

Edi:

"Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine ZEIT der lieben Erinnerungen". Unser aufrichtiges Beileid Edi und Rosmarie mit Familie

Geschrieben am 22.04.2023 um 20:28

Peter Fankhauser:

Ein Abschied , aber kein Vergessen !

Geschrieben am 22.04.2023 um 18:07

Fam.Sailer Reschhof .Seefeld :

Das,was einen Menschen unvergesslich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von Ihr gibt. Wir werden Euere liebe Gusti in liebevolle Erinnerung behalten. Möge der liebe Gott Euch die Kraft gaben den Schmerz leichter zu verkraften.Unser aller herzliches Beileid. Fam.Sailer Reschhof

Geschrieben am 22.04.2023 um 18:00

Dagmar :

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen . Albert Schweizer Mein aufrichtiges Beileid Dagmar

Geschrieben am 22.04.2023 um 17:13