Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Artur Weiskopf


Kondolenzbuch

† 30.12.2020

Gerhard Hainz (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,

zum Heimgang eures geliebten Artur entbieten wir unsere aufrichtige Anteilahme.
Die täglichen Besuche von Artur in der Postfiliale Landeck werden uns fehlen.

Gerhard Hainz und das Team der Postfiliale Landeck

Geschrieben am 13.01.2021 um 07:58

Gerhard Hainz (Landeck ):

Liebe Trauerfamilie,

zum Heimgang eures geliebten Artur entbieten wir unsere aufrichtige Anteilahme.
Die täglichen Besuche von Artur in der Postfiliale Landeck werden uns fehlen.

Gerhard Hainz und das Team der Postfiliale Landeck

Geschrieben am 13.01.2021 um 07:58

Jens Kiechl (Tarrenz):

Lieber Artur
Ich möchte mich für die Zeit in Zams bedanken. Du warst ein guter Chef, immer sehr Korrekt und menschlich. Vielen Dank. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 06.01.2021 um 07:32

Springeth (Zirl):

Lieber Christian und Angelika,
meine aufrichtige Anteilnahme.
Dagmar (Schimpfössl)

Geschrieben am 05.01.2021 um 09:41

Fam. Schimpfössl (Landeck):

Liebe Trauerfamilie, lieber Stefan!
Wir möchten dir auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Candida und Lorenz mit Familie

Geschrieben am 05.01.2021 um 08:27

Ilse u. Gernot Heppke (Haiming):

Liebe Trauerfamilie
Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt, Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was euch bleibt, sind die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Herzliche Anteilnahme
Ilse und Gernot

Geschrieben am 05.01.2021 um 06:02

Familie Würtenberger (Grins):

Liebe Trauerfamilie,
Es ist immer traurig, einen wertvollen Menschen zu verlieren. Wir haben Artur sehr geschätzt. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.
Armin und Claudia Würtenberger mit Familie

Geschrieben am 05.01.2021 um 05:16

Völk Bernhard (Prutz ):

Liebe Claudia!
Vor Jahren betraute mich Dein Vater mit der interimistischen Leitung der Bechterewgruppe was mich sehr ehrte und in einer für mich schwierigen Zeit freute.
Ich lernte Arthur als gesundheitsbewußten aber auch lebensfrohen Menschen kennen. Möge er seinen Frieden bei IHM finden.

Geschrieben am 03.01.2021 um 08:30

Gitta Thomann 6500 (Landeck):

Möchte euch mein Beileid ausdrücken euer Vater hat mich immer sehr beeindruckt er wird bei euch eine große Lücke hinterlassen Gitta

Geschrieben am 03.01.2021 um 01:52

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Trauerfamilien !

Zum Heimgang ihres lieben Gatten, eures guten Vaters, Schwiegervater und Opa entbieten wir euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.

Artur durfte zu seinem Schöpfer heim kehren.
Ruhe in Frieden!
Sind in Gedanken bei euch.

In lieber Erinnerung an die Zeit in Zams und bei der Pfarre Maria Himmelfahrt werden wir gerne an Artur denken.
Auch die netten Ratscher mit ihm in der Stadt sind unvergesslich.

Viel Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.
Klaus und Elfi mit Familie

Geschrieben am 02.01.2021 um 11:32

Fink Klaus (Zams):

Lieber Elmar, lieber Stefan, liebe Trauerfamilie!
Zum Tod von Artur möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken und euch viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Klaus und Gertrud

Geschrieben am 02.01.2021 um 10:22

Familie Melichar (Pians):

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.”
Victor Hugo

Liebe Theresia, lieber Elmar, Stefan und Christian, liebe Claudia!

Manche Menschen bewirken ein Lächeln in uns, wenn wir an sie denken. So ein Mensch war Artur. Es ist ein schmerzlicher Verlust, wenn der Mann/Vater stirbt und dennoch begegnet er einem in bestimmten Situationen in der Erinnerung wieder, und das ist tröstlich in all der Trauer.
Wir wünschen euch, dass diese Trauer bald der liebevollen Erinnerung weichen möge und wollen euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Sigrid, Gerhard, Sebastian, Theresa und Johannes

Geschrieben am 02.01.2021 um 10:13

Bürgermusikkapelle Pians (Pians):

Liebe Theresia, liebe Trauerfamilie,
zum Heimgang von eurem geliebten Artur dürfen wir unser herzliches Beileid ausdrücken. Artur war ein musikbegeisterter Mensch und für unsere Kapelle auch als Kapellmeister tätig. Viele Jahre moderierte er mit seiner unnachahmlichen Art unser Frühjahrskonzert oder las die Scheiben beim Scheibenschlagen.

Lieber Artur,
ein letztes Danke für deinen Einsatz für die Bürgermusikkapelle Pians. Wir werden dich in dankbarer Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 02.01.2021 um 09:10

Fam. Otmar Ladner (Tobadill ):

Liebe Trauerfamilie,
wir möchten euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eures lieben und von uns sehr geschätzten Papas aussprechen.
Unser herzlichstes Beileid
Otmar und Daniela mit Kindern

Geschrieben am 02.01.2021 um 07:06

Kolp Ossi und Karin (Pians):

Wir wünschen euch:
Arme, die euch tragen
Herzen, die euch Wärme geben
Hände, die euch halten
Menschen,die euch zuhören,
wenn ihr reden wollt.
Freunde, die eure Tränen trocknen
Sonnenstrahlen, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht.
Hoffnung, dass Zeit die Wunden heilt.

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ossi und Karin mit Hubert und Florian

Geschrieben am 02.01.2021 um 04:17

Fam. Strobl (Landeck):

Herzliches Beileid entbieten Anton mit Caroline, Eva-Maria und Mathias mit Familien.
Möge Artur in Frieden Ruhen und eure Erinnerungen an ihn ein Trost in dieser schweren Zeit sein.

Geschrieben am 02.01.2021 um 01:52

Krissmer Simone und Wolfgang (Landeck):

Lieber Stefan, liebe Veronika, liebe Trauerfamilie

... wenn Worte versiegen beginnen Gefühle zu sprechen.
Wir teilen euren Schmerz und sind in Gedanken bei Euch.

Simone und Wolfgang mit Familie

Geschrieben am 01.01.2021 um 11:00

Theresa Schnegg (Landeck):

Lieber Artur,
Deine ruhige Ausstrahlung, Deinen guten Sinn für Humor und die netten Gespräche mit Dir werde ich nie vergessen!

Lieber Stefan,
liebe Veronika,
liebe Theresia!
Mein herzliches Beileid.
Theresa

Geschrieben am 01.01.2021 um 10:29

Rosi, Ute & Bruno (Landeck):

Lieber Stefan mit Familie!
Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch

Rosi, Ute und Bruno

Geschrieben am 01.01.2021 um 09:00

Johannes Zangerl (Strengen):

Es ist nie
der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch
sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente, die einzigartig
und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten,
einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid
Erika und Johannes Zangerl mit Familie

Geschrieben am 01.01.2021 um 08:27

Alexandra Zangerl-Kröll (Pians):

Liebe Trauerfamilie, liebe Theresia!
Arturs Stimme. die uns so vertraut war, ist verstummt. Sein Optimismus, seine Tatkraft, sein Lachen sind nicht mehr da. Aber Erinnerung und Dankbarkeit bleiben uns zum Trost.
In tiefem Mitgefühl
Alexandra und Otmar

Geschrieben am 01.01.2021 um 07:55

Monika Wolf (Pians):

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Lieber Artur!
Gerne erinnere ich mich an die Zeit als du unser Chormeister in Pians warst,
mit großer Geduld und fachlichem Können hast du uns gelehrt und gefordert,
sodass wir unter deiner Leitung wunderschöne, aber auch schwere Messen singen konnten.
Auch die kleinen "Ratscher" beim Blumengießen in Quadratsch werden mir
immer in lieber Erinnerung bleiben.

Lieber Stefan, liebe Veronika,
liebe Theresia, liebe Trauerfamilie,
wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, wir fühlen mit euch,
aufrichtige Anteilnahme Monika und Hannes

Liebe Angehörige, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft

Geschrieben am 01.01.2021 um 07:30

Familie Bernhard und Priska Weiskopf (aus Grins am 01.01.2021):

Liebe Theresia, Liebe Claudia, Lieber Christian, Lieber Stefan, Lieber Elmar, Liebe Trauerfamilie

Den Ehemann oder den Vater zu verlieren hinterlässt eine große Lücke. Nur der Glaube um das Geheimnis der Auferstehung vermag ein Licht des Trostes in dieser schweren Zeit zu entzünden.

Unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von Artur.

Geschrieben am 01.01.2021 um 06:58

Albert Griesser (Prutz):

Lieber Stefan,
liebe Trauerfamilie!
Zum Heimgang eures lieben Artur möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Stets gut gelaunt und freundlich kenne ich Artur schon seit Jahrzehnten, noch seit seiner aktiven Arbeitszeit und werde ich ihn stets in bester Erinnerung behalten.
Albert

Geschrieben am 01.01.2021 um 05:18

Andreas Auer (Serfaus):

Lieber Stefan,liebe Veronika
Unser aufrichtiges Beileid.Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Andreas und Verena mit Familie

Geschrieben am 01.01.2021 um 04:25

Barbara Strobl (Landeck):

"Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, nicht aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Lieber Stefan, liebe Trauerfamilie!
Herzliche Anteilnahme am Abbleben eures lieben Papas, Mannes, Schwiegervaters und Opas entbietet

Barbara Strobl

Geschrieben am 01.01.2021 um 03:57

Fahrner Helmut (St.Anton am Arlberg):

Lieber Stefan,

liebe Trauerfamilien!

Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures lieben Artur. Viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.

Stets hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht , so wird uns Artur immer im Gedächtnis bleiben.
Dein Cousin Helmut Fahrner mit Siegrun und Christian

Geschrieben am 01.01.2021 um 01:33

Dr. Franz Lethmüller (Landeck):

Liebe Hinterbliebene!
Mein herzliches Beileid zum Ableben Eures Lieben entbiete ich in freundlichem Gedenken an Artur. Zwar trennte uns altersmäßig eine "Generation", doch war er mir in meiner Studentenzeit ein netter "Postlerkollege".
Möge er in Frieden ruhen.
Franz Lethmüller

Geschrieben am 31.12.2020 um 12:39

Irene Pfeifer (Landeck):

Liebe Theresia, Elmar, Stefan, Claudia und Christian!

Meine Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer.
Ein stiller Gruß - Irene Pfeifer

Geschrieben am 31.12.2020 um 11:13

Kappacher (Zams):

Lieber Stefan mit Familie,

die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man Lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren.
Das Leben ist zwar begrenzt.
Doch die vielen Erinnerungen unendlich...... "

Wir möchten euch von ganzem Herzen unser Mitgefühl ausdrücken.

Marco, Barbara, Marie Theres und Michael

Geschrieben am 31.12.2020 um 10:57

Emmerich u. Karolina (Landeck):

Liebe Theresia ! Liebe Trauerfamilie!

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung !
Was wir tief in unserem Herzen fühlen, geht durch den Tod nicht verloren.
In inniger Verbundenheit und viel Kraft zum Heimgang von Artur entbieten Emmerich, Karolina u. Robert

Geschrieben am 31.12.2020 um 10:51

Hermann (St.Anton ):

Eine Stimme,die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
Vergelts Gott Arthur und ruhe in Frieden
Hermann, Barbara und Familien

Geschrieben am 31.12.2020 um 09:53

Petra Trenkwalder (Landeck):

Liebe Frau Weiskopf!
Liebe Trauerfamilien!

Wir sind sehr traurig und tief erschüttert über den Tod von Artur.

2010 gründete Artur unsere Selbsthilfegruppe Morbus Bechterew, die er acht Jahre lang, mit unermüdlichem Einsatz und viel Herzlichkeit leitete. Ohne Artur würde es diese stetig wachsende Gemeinschaft nicht geben.
Wir möchten Artur für die schöne, auch immer fröhliche, gemeinsame Zeit und für alles was er für uns getan hat, ein herzliches Danke sagen.
Wir werden ihn sehr vermissen.

Ruhe in Frieden, lieber Artur.
In Gedanken wirst du immer in unserer Mitte sein.

Selbsthilfegruppe Morbus Bechterew Landeck

Geschrieben am 31.12.2020 um 09:41

Christine Jarosch (Prutz – Landeck):

Liebe Familie Weiskopf!
Ein herzlicher feiner Mensch ist uns vorausgegangen.
Wir hatten viele nette Gespräche und wir sind traurig und
fühlen mit euch in dieser schweren Zeit.
In Gedanken bei euch, von Herzen
Christine mit Familie und Frizzey.

Geschrieben am 31.12.2020 um 09:33

Stefan Walch (Landeck):

Geschätzte Frau Weiskopf!
Lieber Stefan!
Werte Trauerfamilie!

Bewundernswert und stärkend war die Lebensfreude, die Artur ausstrahlte – im kurzen Gespräch im Alltag, in seinem Engagement für viele Vorhaben und in der sehr geschätzten Zusammenarbeit mit ihm. Über viele Jahre hat er seine Kompetenz als Kassier des Vereins zur Erhaltung des Altwidums Landeck eingesetzt, um ein generationenübergreifendes Angebot für junge Menschen und Erwachsene im Alten Widum möglich zu machen. Dafür gilt ihm großer Dank!

Wir nehmen Anteil an der Trauer um Artur. Der Kreis, der sich nun geschlossen hat, hat keinen Anfang und kein Ende.

Stefan Walch
Verein Alter Widum

Geschrieben am 31.12.2020 um 08:38

Scheiber (Landeck ):

Liebe Theresia mit Familien!

Unser Weg zu Gott ist kein einsamer, denn Gott kommt uns entgegen mit seiner Liebe und seiner Gnade.

Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
Ida und Albert

Geschrieben am 31.12.2020 um 07:48

Gaby Pichler (Zams):

Lb. Teresia
Mein innigstes Beileid
Werde mich immer wieder an Arthur gerne erinnern.
Herr, gib ihm die ewige Ruhe
Gaby P.

Geschrieben am 31.12.2020 um 07:41

Tilg Fredl (Schönwies):

Lieber Stefan,
liebe Trauerfamilien!
Herzliches Beileid zum Heimgang eures lieben Artur. Viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.
Stets hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht , so wird uns Artur immer im Gedächtnis bleiben.
Fredl und Rita

Geschrieben am 31.12.2020 um 07:17

Ladner Margit (See):

Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.

Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.

Liebe Trauerfamilien,
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unser aufrichtiges Beileid entbieten von Herzen
Cousine Margit und Seppl.

Geschrieben am 31.12.2020 um 06:11

Fam. Vahrner Sabine und Thomas (Zams):

"Von einem Menschen, den wir geliebt haben,
wird immer etwas im Herzen zurückbleiben:
Etwas von seinen TRÄUMEN,
etwas von seinen HOFFNUNGEN,
etwas von seinem LEBEN,
alles von seiner LIEBE!

Liebe Trauerfamilie!
Liebe Veronika, lieber Stefan!

Ganz herzliches Beileid zum Heimgang eures Papas. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Sabine, Tom, Sara und Jasmin

Geschrieben am 31.12.2020 um 06:09

Elisabeth und Willi Siegele (Landeck):

Lieber Stefan, Elmar und Trauerfamilien!

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte.
Aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Mit diesen Worten eines unbekannten Verfassers möchten wir unser Mitgefühl anläßlich des Heimganges eures Vaters zum Ausdruck bringen.

Elisabeth und Willi

Geschrieben am 31.12.2020 um 06:04

Familie Renner (Pians ):

Liebe Trauerfamilie
Der Verstand kann es nicht fassen,
der Mund kann es nicht sagen,
nur Euer Herz kann es fühlen
was ihr verloren habt.
Vertraut auf Eure Erinnerungen
sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf Eure Liebe
sie gibt Euch Kraft und Zuversicht
Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen.

Ruhe in Frieden
In stiller Anteilnahme
Oskar, Nicki, Melanie

Geschrieben am 31.12.2020 um 05:20

Josef Vögele (Imsterberg ):

Liebe Trauerfamilie,
wir fühlen mit euch und wünschen viel Kraft und Zuversicht.
Ganz liebe Grüße
Josef und Tanja

Geschrieben am 31.12.2020 um 04:41

Fam. Weiskopf Thomas und Christiane (Pians):

Liebe Trauerfamilie!
Wir wollen unser aufrichtiges Beileid zum Tode von Arthur aussprechen. Werden einen Mann in Erinnerung behalten, der bis zuletzt Tatendrang und Weitsicht ausgestrahlt hat. Immer an der Seite seiner Frau Theresia.
Der Herr schenke ihm die ewige Freude!

Geschrieben am 31.12.2020 um 04:37

Fam. Mettnitzer und Brunelli (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Aufrichtige Anteilnahme am Tod Eures Mannes, Vaters und Opas entbieten Fam. Mettnitzer und Brunelli. Seine eindrucksvollen Nikolausbesuche bei uns daheim werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 31.12.2020 um 04:07

Handle Rudi (Grins):

Liebe Trauerfamilien.
Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von eurem lieben Verstorbenen.
Rudi Handle mit Fam.

Geschrieben am 31.12.2020 um 03:58

Bock Bruno u.Monika (Landeck ):

Liebe Trauerfamilien! Zum Heimgang Eures lieben Ehemannes und Vaters entbieten wir unser Aufrichtiges Mitgefühl und Beileid! Bruno und Monika Bock

Geschrieben am 31.12.2020 um 03:32

Gretl und Eugen Sieß (Landeck):

Aufrichtiges Beileid !

In netter Erinnerung
Gretl und Eugen Sieß

Geschrieben am 31.12.2020 um 03:07

Fam. Ladner Johann (Stanz):

Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
Aurelius Augustinus

Herzliche Anteilnahme entbieten
David, Lisa, Andrea und Johann

Geschrieben am 31.12.2020 um 02:48

Fam.Walter und Michaela Sieß (Landeck):

Herzliches Beileid !
Fam.Walter und Michaela Sieß

Geschrieben am 31.12.2020 um 02:44

Fahrner Hildegard (Pians):

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang von Artur entbieten in herzlichen Andenken. Edgar, Hildegard und Melanie

Geschrieben am 31.12.2020 um 02:37

Perktold Moni (Pians):

Liebe Theresia,
Elmar, Stefan, Claudia u. Christian m. Familien!

Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid zum Tod von Arthur/Papa aussprechen!
Mit großer Dankbarkeit denke ich an das herzliche "Willkommen! " in eurem Haus! Den netten "Ratscher" bei Kaffee u. Pannetone! DANKE!

Lieber Arthur!
Trink mit meinem Papa a Schnapsli u. bitte schaut's zu uns herunter!
Gute Reise Arthur!
Moni mit Matthias, Daniela u. Florian

Geschrieben am 31.12.2020 um 02:09

Hedy & Franz Silbergasser (Landdeck):

Wenn Dich die Stürme des Lebens umtoben, wenn Dich das Liebste auf Erden verlässt, dann richte nur gläubig den Blick nach oben und hoffe auf den, der Dich nie verlässt.

Liebe Trauerfamilie!
Stille und aufrichtige Anteilnahme mit den Gedanken bei Euch.
Hedy & Franz Silbergasser
Fam. Edith Hütter

Geschrieben am 31.12.2020 um 02:05

Inge (Pians):

"Das Leben gibt, das Leben nimmt,
es geht den Weg, den Gott bestimmt.
Es führt durch Glück,
es führt durch Leid,
es hat alles seine Zeit!"

Liebe Theresia, lieber Elmar, lieber Stefan, liebe Claudia, lieber Christian mit Familien!

Herzliche Anteilnahme am Tode von deinem Mann, eurem Papa und Opa entbietet von ganzem Herzen Inge

Geschrieben am 31.12.2020 um 01:57

Albin u. Martha Wagger (Pians):

Liebe Theresia, Elmar, Stefan, Claudia u. Christian

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt dennoch,
wenn es plötzlich finster wird.

Wir werden Artur in lieber Erinnerung behalten,
aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Albin und Martha

Geschrieben am 31.12.2020 um 01:07

Werner (Landeck Perjen ):

das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann , ist das Lächeln im Gesicht derjenigen , die an ihn denken !
Du bleibst mit deiner Art Menschen zu begegnen unvergesslich, pfiati Arthur
Werner aus Perjen

Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

Geschrieben am 30.12.2020 um 11:46

Elke Wachter (Zams):

Liebe Trauerfamilien!

Ein jeder Sonnenuntergang
ist so schön, wie man ihn sieht,
ein jeder Augenblick, wie man
ihn erlebt, und ein jeder
Mensch ist so wichtig,
wie man ihn im
Herzen hat.
-Franz von Assisi-

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Fam. Elke und Klaus Wachter

Geschrieben am 30.12.2020 um 11:19

Helene und Angelika (Zams):

Liebe Familie Weiskopf,
Unser tief empfundenes Beileid zum Ableben eures geliebten Gatten, Papas, Opas und Schwiegerpapas. Möge er nun von guten Mächten wunderbar geborgen in Frieden ruhen. Wir sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 30.12.2020 um 09:00