Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Arnold Westreicher


Kondolenzbuch

† 09.12.2021

Maria-Luise Greiter (Innsbruck):

Lieber Arnold,
ich habe gerne meine Kindheit und Schulzeit mit dir verbracht. Ich erinnere mich an viele Späße und das gemeinsame Schauen des Kasperltheaters am Mittwoch bei euch. Wir hatten noch keinen Fernseher. Es war fein und schön mit dir Nachbarskind zu sein.
Die Zeit später war wahrscheinlich nicht immer eine leichte für dich. Übrigens, das Foto ist unglaublich cool. Schade dass wir später keinen Kontakt mehr hatten. Es wäre sicher schön und bereichernd gewesen.
Deiner Familie wünsche ich den Glauben an deine Stärke und Kraft für die Bewältigung des Schmerzes.
Flieg weit in Frieden!
Maria-Luise

Geschrieben am 03.01.2022 um 05:05

Pius (Feldkirch):

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit, und Trost für alle..... Lieber Arnold, danke für die Stunden die ich mit dir verbringen durfte,werde dich stets in guter Erinnerung behalten.... Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen. Pius

Geschrieben am 14.12.2021 um 12:11

Annemarie Schweninger (Lustenau ):

Liebe Trauerfamilie

Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme
übermitteln. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
Viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit wünschen wir Euch.

Lieber Arnold
Gute Reise wir werden dich in lieber Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.

Anna Geiger
Annemarie Schweninger

Geschrieben am 14.12.2021 um 11:17

Kneringerhof Emma Kneringer Monika Somba (Serfaus):

Alles hat seine STUNDE.
Für jedes GESCHEHEN unter dem HIMMEL
gibt es eine bestimmte ZEIT.

Liebe Trauerfamilien

Euch überbringen wir unsere
aufrichtige Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft.
Zuversicht und Gottes Beistand
in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Emma Kneringer
Monika Sombach
aus dem Kneringerhof

Geschrieben am 13.12.2021 um 12:29

Fam. Franco B. mit Familie (Serfaus):

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Arnold.

Geschrieben am 13.12.2021 um 01:18

Elfi Freina (Landeck):

"Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite
verlassen." Mahatma Ganhi.

Liebe Annemie!
Aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines Sohnes.
Elfi

Geschrieben am 12.12.2021 um 09:41

Fam. R. Senn-Stürz (Landeck):

Liebe Trauerfamilie,
wir nehmen Anteil an eurem großen Schmerz und wünschen Arnold und euch ein Sternenmeer der Verbundenheit und herzlichen Nähe.
Fam. Senn-Stürz Romana, Fini und Hans

Geschrieben am 12.12.2021 um 07:26

Manni und Gerda (Serfaus):

Lieber Oskar, liebe Annemarie,
liebe Trauerfamilie

Arnold ist im Sternenhimmel angekommen!
Von dort wird er über euch leuchten, euch Trost und Zuversicht senden.
Wir fühlen mit euch!
Gerda und Manni

Geschrieben am 12.12.2021 um 04:18

Fam Bichler (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie
Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Stefan Claudia und Ellena

Geschrieben am 12.12.2021 um 02:36

Kirschner Markus (Serfaus ):

Mein Beileid

Geschrieben am 11.12.2021 um 11:23

Familie Heymich (Serfaus ):

Liebe Babsi und Florian!
Liebe Trauerfamilie!

Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gelten euch und der gesamten Familie!

Mögen Kraft und Zuversicht euch in dieser schweren Zeit begleiten.

In liebem Gedenken
Familie Heymich

Geschrieben am 11.12.2021 um 10:58

Stefan Schranz (Fiss):

Liebe Trauerfamilie
Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Arnold.

Lieber Arnold
Unsere gemeinsame Zeit, im Internat in Imst, lange ist´s her, aber sie bleibt in Erinnerung. Und viel später dann, als du deine künstlerische Phase hattest, habe ich einmal ein Bild von dir gekauft. Es war Ausdruck deiner Welt. Danke dafür. RiP und gute Reise

Geschrieben am 11.12.2021 um 08:53

Chanel (Dornbirn ):

Für immer verbunden wünschen wir Dir eine friedliche Reise. Deine Chanel mit Lucas, Silas & Tila ??

Geschrieben am 11.12.2021 um 08:00

Heidi Geiger (Salzburg):

Mein aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden Arnold

Geschrieben am 11.12.2021 um 07:16

Martina Zerlauth (Landeck):

Liebe Babsi, ich möchte dir und deiner Familie zum Ableben deines Bruders mein herzliches Beileid ausdrücken. Er ist nun geborgen an dem Ort, wo nichts mehr ihn bedrücken kann. In Gedanken bei dir, Martina mit Ludwig

Geschrieben am 11.12.2021 um 06:52

Robert Westreicher mit Familie (Serfaus):

Lieber Oskar,liebe Annemarie, liebe Ulli,Babsi und Andi mit Familien!

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung!

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben eures lieben Arnold!
Der liebe Gott lasse ihn ruhen in Frieden !
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Robert Westreicher mit Karin, Andreas und Peter
Luise und Robert Westreicher

Geschrieben am 10.12.2021 um 08:54

Patricia Westreicher (6170 Zirl):

Wir fühlen mit euch!
Siggi, Edith und Tici

Geschrieben am 10.12.2021 um 08:34

Schöpf Ulrike und Heike (Serfaus):

Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 10.12.2021 um 05:05