Wir trauern um

Portrait von Antonia Neuner
Sterbedatum: 09.03.2022
Beerdigungsort: Reith bei Seefeld
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Antonia Neuner


Kondolenzbuch

† 09.03.2022

Sigrid mit Patrick und Frederic:

Ich werde ihr herzliches, liebevolles Lachen vermissen, aber nie vergessen! Pfiat di Lieblings Frau Neuner

Geschrieben am 14.03.2022 um 09:57

Gusti Tiefenbrunner:

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab, Du gute Seele...... Eine Träne der Freude, für die ach so feinen Nachmittage bei Dir....... Eine Träne des Schmerzes - ich hab mich nicht verabschiedet....... Eine Träne der Liebe, in meinem Herzen wirst Du immer bleiben...... Ich erinnere mich mit viel Lächeln und einer festen Umarmung...... Ich wünsche all Deinen Lieben mein herzliches Beileid - Gusti mit Familien

Geschrieben am 13.03.2022 um 05:25

Evelin Oberthanner (ehemals Bloch):

Liebe Toni, wir werden Dich immer in bester Erinnerung behalten als ehemalige Nachbarin. Es war immer ein gutes Gespräch und eine besonders gute Nachbarschaft! Das Zuckerbrot nach dem Heuen wird Manfred immer in Erinnerung bleiben! Und die Anrufe wenn Victoria wieder unterwegs war! Lieber Klaus, liebe Gabi, wir trauern mit Euch und wünschen Euch viel Kraft! Jetzt kann sie endlich ausruhen! Evelin mit Manfred und Victoria Der Tod beendet nicht alles. Von: Sextus Aurelius Propertius

Geschrieben am 13.03.2022 um 04:56

Haslwanter Hugo:

Liebe Toni ! Ich werde dich immer in Erinnerung behalten als eine junge Frau, mit einem großen Herzen, mit viel Verständnis für ihre Mitmenschen, und immer Positiv, an das Gute denkend, aber auch als starke Persönlichkeit, die so manchen Sturm in ihrem Leben mit Mut und Tapferkeit gemeistert hat. Letzte Grüße von deinem langjährigen Nachbarn Hugo

Geschrieben am 12.03.2022 um 12:43

Martin:

Jetzt isch die Toni wo sie hin wollte....zum Bubi!!! Herzliches Beileid Euer Strassenkater

Geschrieben am 11.03.2022 um 04:33

Rosemarie Stengg:

"Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren." Herzliche Anteilnahme, Rosemarie Stenggz

Geschrieben am 10.03.2022 um 08:04