Wir trauern um

Portrait von Anton Witting
Sterbedatum: 19.01.2020
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anton Witting


Kondolenzbuch

† 19.01.2020

martha.tinkl@gmx.at:

Lieber Toni ruhe in Gottes Frieden.Die zeit mit dir war ausergewöhnlich nett, immer konntest du so nett erzählen von früher und das große Hergottskreuz in deinem Garten lag dir sehr am Herzen. So ist es nun gekommen, dass du in Gottes Hand ruhen darfst.Dein Platz bleibt leer........ und so durfte ich dir am Donnerstag noch das Frühstück reichen und ahnte nicht..........!! In lieber Erinnerung Martha T.

Geschrieben am 20.01.2020 um 09:48

Barbara unf Michl Auer:

Liebe Trauerfamilie! Es tut uns unsagbar leid um Toni und möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Toni immer in netter Erinnerung behalten und sind stolz, dass wir von Toni viele Schafe, Ziegen und natürlich den Zirler Goaßer in unserer Krippe bewundern können. Barbara und Michl

Geschrieben am 20.01.2020 um 02:26