Wir trauern um

Portrait von Anton Kranebitter
Sterbedatum: 22.01.2020
Beerdigungsort: Untermieming
Bezirk: Imst
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anton Kranebitter


Kondolenzbuch

† 22.01.2020

Carli Karl für den SZV Untermieming, für die CHG Mieming, für den KTZV Wildspitze:

Liebe Hilde, liebe Doris, lieber Markus, liebe Vroni, liebe Barbara, liebe Stephanie, liebe Angehörige von Toni!
In dem Lied "Von mir bist du gangen", Text von Franz Tomazic, kommt die ganze Tragweite eines Abschieds zur Geltung.
1.Strophe: Du bist nit mehr in da Stubn, es druckt das Herz mir zsamm, da merk i was du mir gwesn bist und Traurigkeit greift mi an.
2.Strophe: Und mir, mir rinnen die Tränen,weil du von mir bist gangen, i dank für alles und für die Zeit, die glücklich mir warn beinand.
3.Strophe: Ihr Engl, tragts die Seel zu Gott, da findt si ewig Ruah, wo Friedn is und so reich die Gnad, kumm i bald dazu.

Danke lieber Toni für deine Kameradschaft, für dein Musizieren und Singen, für die Geselligkeit, für deinen Humor, für dein Verständnis, für deine Unterstützung!
Wir werden dich in dankbarer Erinnerung behalten.
Der Schafzuchtverein Untermieming,
Die Chorgemeinschaft Mieming
Der Kleintierzuchtverein Wildspitze

Geschrieben am 29.01.2020 um 04:16

Schafzuchtverein Barwies:

Gott schläft im Stein, atmet in der Pflanze, träumt im Tier, und erwacht im Menschen. Von: Indische Lebensweisheit Liebe Trauerfamilie, leider mussten wir die traurige Nachricht empfangen, dass wieder ein Mitglied aus unserem Schafzuchtverein gehen musste. Wir werden Toni stets in guter Erinnerung behalten und immer an ihn denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Ein letzter Schafer-Gruß, dein Schafzuchtverein Barwies Obmann Günter Spielmann und der gesamt Vorstand

Geschrieben am 28.01.2020 um 10:23

Mario Kapferer:

Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stille stand, um auszuruh'n in Gottes Hand. Liebe Hilde und Angehörige, es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert , aber unsterblich ist die Erinnerung. Wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zusammenhalt. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Mario, Katrin und Anna-Lena Kapferer

Geschrieben am 28.01.2020 um 10:16

Heidi Mang geb. Maurer:

Liebe Hilde, Liebe Goti, Lieber Markus, Vroni, Barbara und Stefanie, die Nachricht vom Ableben Euers Vaters traf mich schmerzlich. Das Wissen um die Endgültigkeit der Situation ist für die Hinterbliebenen oft die am schwersten zu tragende Last. TONI war ein Mann voller Liebe und ansteckender Lebensfreude, umso grösser ist jetzt meine Trauer. Seine offene Persönlichkeit und sein lebensfrohes Wesen wirkten ansteckend, in seiner Nähe konnte es einem nur gut gehen. Ich war als Kind immer sehr gerne bei Euch im Stiegl und Toni mochte Kinder einfach gerne und fühlte mich Willkommen. Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben. In Dankbarkeit und Anteilnahme

Geschrieben am 26.01.2020 um 06:59

Knut Kuckel:

Liebe Hilde, liebe Familie Kranebitter, mein aufrichtiges Beileid! Toni war mir immer, so wie Eure Familie, ein guter Freund. Ich bin dankbar, ihn gekannt zu haben. Meine Gedanken sind in diesen Tagen bei Euch, Toni Teil meiner Gebete. Meine Hochachtung.

Geschrieben am 24.01.2020 um 12:36

Claudia Larcher:

Liebe Hilde und Familie von Toni, Was bleibt Viel mehr als nur Spuren Was bleibt In unseren Herzen Sicher Aufbewahrt Unsere Liebe für dich Die immer bleibt. André Kilan Möchte euch vom Herzen mein Beileid aussprechen.

Geschrieben am 24.01.2020 um 07:49

Schützenkompanie Mieming:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Ruhe in Frieden Toni Ein letztes Schützen Heil von der Schützenkompanie Mieming

Geschrieben am 23.01.2020 um 04:27

Pierluigi Zambelli:

Caro Toni, sei nei nostri cuori e ci starai per sempre anche se lasci un grande vuoto nella nostra mente!! Se un giorno ci rivedremo spero che la lingua non sarà più un problema. Sentite condoglianze a tutta la tua famiglia ed in particolare alla tua cara Reinhilde che abbraccio forte. Pierluigi Zambelli e famiglia

Geschrieben am 23.01.2020 um 03:01