Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Anton Kleinhans


Kondolenzbuch

† 14.02.2023

Anton und Marika Zangerl (Landeck ):

Lieber Siegfried und Johanna,liebeTrauerfamilien !
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
entbietet Anton und Marika.

Geschrieben am 17.02.2023 um 16:07

Andrea M. (Landeck/Pfunds):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang eures guten Vaters, Opas und Uropas unser herzliches Beileid.

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
jeden Tag...
ungesehen...
ungehört…
und dennoch immer ganz nah bei uns.

Sie bleiben für immer in unseren Herzen.

Viel Kraft für die Zeit der Trauer und des Abschied nehmen.

In stiller Trauer
Andrea Mallaun (Rasborcan) mit Familie

Geschrieben am 17.02.2023 um 12:14

Heinz und Helga Schuchter (Pfunds ):

Lieber Siegfried mit Johanna und Fam!
Lieber Peter mit Roswitha und Trauerfamilien!
UNVERGESSEN..!
EUER VATER gab uns als Bäckermeister das tägliche Brot, .. verbunden ,stets mit einem freundlichen Wort .
Er übergab uns das LEBEN mit seinen
HÄNDEN TAG für TAG.
Nun, wo sein irdisches Leben zu Ende ist, lebt er in unseren Erinnerungen weiter und
empfängt das HIMMELSBROT dort,
wo ewiges Leben währt.
Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht in der Zeit der Trauer entbieten Heinz und Helga Schuchter mit Familie.

Geschrieben am 17.02.2023 um 08:50

Wachter Gerhard und Sieglinde (Pfunds):

Liebe Trauerfamilie!

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit!

Geschrieben am 16.02.2023 um 17:56

Fam. Fuchs (Pfunds):

Das einzig wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Liebe Trauerfamilie,
gerne erinnern wir uns an Ihn zurück
und möchten Euch unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Wir werden seine liebe, freundliche Art vermissen.

Geschrieben am 16.02.2023 um 10:27

Christine Kiechler (6526 Kauns):

Liebe Trauerfamilie zum Tode von eurem Vater und Opa möchten wir euch unser innigstes Beileid wünschen.
Ich habe viele schöne Kindheitserinnerung. Ich wurde meinen Nachbar Toni in lieber Erinnerung behalten.
Christine Kiechler mit Familie

Geschrieben am 16.02.2023 um 09:31

Krenslehner Gerhard (Pfunds):

Lieber Siegfried, liebe Johanna, lieber Peter, liebe Roswitha, liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid. Euer Vater, euer Opa und Uropa ist nicht mehr. "Unser" Toni fehlt uns allen. Mit Freude denke ich zurück an so viele gemütliche Unterhaltungen und Erzählungen von seinem großen Lebenswerk, seiner Leidenschaft der Bäckerei. Es war stets eine Freude ihm zuzuhören. Seine kräftige Stimme und sein lachen ist verstummt. In unserem Herzen ist er aber bei uns allen. Lieber Toni ruhe in Frieden. Euch allen wünschen wir von Herzen alles Gute, viele positive Erinnerungen an euren Toni, von Herzen Gerhard und Petra.

Geschrieben am 16.02.2023 um 08:55

Gerlinde Mark (Pfunds):

Lieber Peter,lieber Siegfried mit Familien

Wenn die Füße zu müde sind
die Wege zu gehen,
wenn die Augen zu trübe sind
die Welt zu sehen,
wenn alles ist nur Last und Leid
sagt der Herr:
Komm zu mir, jetzt ist es Zeit...

Ich möchte euch mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen...🫂Viel Kraft für die Zeit der Trauer und des Abschied nehmen...🕯️🙏

Toni hatte das große Glück und konnte sehr lange "SEINEN" Weg gehen...
Es war immer so nett wenn ich ihm begegnet bin bei manchem Spaziergang...wir haben uns immer so nett unterhalten...🥰
Toni gute Reise und schau auf deine Lieben...🕯️✨🕯️
Gerlinde mit Familie

Geschrieben am 15.02.2023 um 17:27

Paula Patsch (Pfunds):

Lang hat's g'wartet
s'Blattl am Baum,
aber heut sich erfüllt
sei großer Traum.

Herzliches Beileid zum Tod eures Vaters und Opas
.wünsche euch Kraft und Trost in der Zeit der Trauer.
Paula Patsch

Geschrieben am 15.02.2023 um 20:32

Stõttinger Isolde (Pfunds):

Es ist so schwer,
wenn sich zwei Augen schließen,
die Hãnde ruhn,
die einst so viel geschafft
Wenn auch Tränen still und heimlich fließen,
ein gutes Herz ist nun zur Ruh gebracht.
Liebe Trauerfamilie,wir wünschen Euch viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmen und ganz besonders für die Stille danach.
Stõttinger Isolde mit Familie.

Geschrieben am 15.02.2023 um 22:36

Fam. Siegfried Rettenbacher (Ried ):

Liebe Trauerfamilien!
Aufrichtige Anteilnahme!
Siegfried und Rita Rettenbacher.

Geschrieben am 15.02.2023 um 13:37

Edwin Westreicher (Pfunds):

Lieber Siegfried, lieber Peter, liebe Trauerfamilien!

Als der Herrgott sah,
dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und
das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um euren Toni
und sagte:"KOMM HEIM"!

Für uns wird dr Toni unvergesslich in Erinnerung bleiba. Unser herzliches Beileid, mir sei in Gedonka bei enk! Toni Ruhe in Frieden du hasch dirs redlich verdient!

Geschrieben am 15.02.2023 um 10:57

Wolf Albert und Silke (Pians):

Liebe Roswitha - lieber Peter ! Einen geliebten Menschen los zu lassen fällt unentlich schwer ,aber erinnert euch an die schöne Zeit die ihr zusammen verbracht habt und dann werdet ihr auch wieder lächeln können.Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft .Silke mit Albert Chantal u.Fabrice

Geschrieben am 15.02.2023 um 09:47

Ingeborg (Tösens):

Liebe Julia mit Trauerfamilien!

Opas Tagwerk ging zu Ende. Mögen Euch viele schöne Erinnerungen stets an sein Dasein erinnern und Euch trösten in diesen dunklen Stunden der Trauer.

Aufrichtige Anteilnahme.

Ingeborg

Geschrieben am 15.02.2023 um 00:39

Neururer Hans (Kauns):

Lieber Peter, Lieber Siegfried, Liebe Trauerfamilie!! Unsere aufrichtige und stille Anteilnahme zum Heimgang Eures Vaters. Neururer Uschi und Hansi

Geschrieben am 15.02.2023 um 06:28

Herbert (Lochbödele ):

Mein herzliches Beileid an die Familie von deinem ehemaligen Arbeitskollege bin leider nicht im Stande rauf zu kommen

Geschrieben am 15.02.2023 um 08:59

Plangger Hansi und Sybille (Pfunds):

Lieber Peter und Roswitha, lieber Siegfried und Johanna mit
Familien!

Das Schwerste, was das Leben uns abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen, der uns für immer von dieser Welt verlassen hat.
Es ist schwer, bei so einem Anlass tröstende
Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen, euch viel Kraft und Gottes Segen wünschen.
Wir sind in Gedanken bei euch
Hansi, Sybille, Sandra und Andreas

Pfiati lieber Toni - wir werden dich in lieber Erinnerung behalten!

Geschrieben am 14.02.2023 um 21:59

Iris Gager (Pfunds):

Liebe Jasmin ,lieber Ernst Ewa u. Max
Liebe Trauerfamilie
Die Menschen,die von uns gehen und die wir lieben,verschwinden nicht.Sie sind immer an unserer Seite...jeden Tag...ungesehen...ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst.Bleiben sie für immer in unseren Herzen.Unser aufrichtiges Beileid🕯Andi &Iris Leticia und Livia

Geschrieben am 14.02.2023 um 14:27

Christina Pult (Pfunds ):

Lieber Siegfried, lieber Peter,
liebe Trauerfamilie !

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ich möchte euch allen mein Herzliches Beileid aussprechen,
und werde Toni in lieber Erinnerung behalten.

Christina mit Familie

Geschrieben am 14.02.2023 um 16:51

Ladner Babsi (Pians ):

Lieber Toni, mein ehemaliger Chef...eine prägende Zeit und Erinnerungen die mich bis heute begleiten...passt und hot Luft...einer deiner unvergessenen Sprüche.

Lieber Siegfried und Johanna mit Familien,
lieber Peter und Roswitha mit Familien
...herzliches Beileid...
ich werde meinen Chef in lieber Erinnerung behalten...
Barbara und Martin mit Fam. 🕯

Geschrieben am 14.02.2023 um 17:36

Helmut (Pfunds):

Pfiat di Toni, Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures Vaters Helmut und Annemarie.

Geschrieben am 14.02.2023 um 17:24

Sandra Payr (Pfunds):

Liebe Julia, lieber Peter,
Liebe Trauerfamilie,

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Es wird nun ein Teil fehlen, wenn wir vom spazieren gehn nach Hause kommen und Toni nicht mehr auf seiner Bank sitzt…

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Sandra mit Clemi und Henri

Geschrieben am 14.02.2023 um 17:56

Barbara u. Hubert Pale (Fiss):

Liebe Trauerfamilie!

Zum Heimgang eures guten Vaters und Opas unser herzliches und aufrichtiges Beileid.
Wir haben Toni als netten, freundlichen Menschen kennengelernt und werden ihn in bester Erinnerung behalten. Viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.

Barbara und Hubert Pale mit Familie

Geschrieben am 14.02.2023 um 19:21

Alexander Felder (6542 Pfunds):

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures Toni entbieten Alexander und Martina mit Kindern!

Geschrieben am 14.02.2023 um 19:41

wachter Alfons (Zams):

Lieber Toni, dankbar Dich gekannt zu haben. Ein Vorbild eines Bäckers. Vergelt's Gott!

Geschrieben am 14.02.2023 um 13:30