Wir trauern um

Portrait von Anni Müller
Sterbedatum: 05.10.2022
Beerdigungsort: Völs
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anni Müller


Kondolenzbuch

† 05.10.2022

Erika moser Betreutes Wohnen in der moosau 6176 völs.:

Nicht alles kann der Tod trennen. Da sind Spuren Deines Lebens die uns Lachen lassen und traurig machen und dich nicht vergessen lassen. Es sind Augenblicke , Gespräche, Erinnerungen. Am Dienstag hast du oft gewartet bis ich zi Mittag nach Hause kam. Dann hast du mich gefragt, was wir in der Hanarbeitsstunde machen, und gefragt wie es allen geht. Ich werde das vermissen. Ruhe in Frieden liebe Anni. Erika moser Betreutes Wohnen. Erika Mos

Geschrieben am 09.10.2022 um 12:08

Johanna Nigsch:

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Liebe Andrea und Familie, genau einen Monat später als meine Mama ist deine Mama für immer eingeschlafen. Ich habe sie mit meiner Mama öfters im Heim besucht und sie hat fast jeden Mittwoch bei unserer Kartenrunde vorbeigeschaut. Anni wird mir in ganz lieber Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch in dieser Zeit viel Kraft und später viele gute, dankbare Erinnerungen. Hanni Nigsch und Familie

Geschrieben am 08.10.2022 um 18:05

Wolfgang Winkler:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant In stillem Gedenken die ehemaligen Nachbarn Erika & Rupert Hopfgartner sowie Gitti & Wolfgang Winkler

Geschrieben am 07.10.2022 um 08:26