Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Annemarie Matt


Kondolenzbuch

† 16.01.2023

Herbert Kleinheinz (Landeck):

Lieber Karl,
ich möchte dir zum Heimgang deiner lieben Gattin viel Kraft und Trost wünschen. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid auch im Namen der POWERbandTIROL:

Geschrieben am 28.01.2023 um 12:23

MR.Dr.Richard Schönherr (Zams):

Lieber Gatte Karl, Kinder und Schwester von Annemarie. Mit Entsetzen muß ich bekennen die Todesnachricht erst heute gelesen zu haben. Habe mir schon für den kommende Samstag den Termin zur Beisetzung notiert. Annemarie hat mit uns 28 Mitschülern, wobei auch ich einer war die Volksschule besucht. Habe sie dann für viele Jahre "aus dem Auge verloren". In den letzten Jahrzehnten hatten wir immer wieder Kontakt als Zammer, da sie wieder in die Heimat zurückgekehrt ist. Sie war immer ein fröhlich netter Mitmensch. Es tut mir so leid,dass sie diese Erde schon verlassen mußte. Ich wünsche Euch allen eine gute Trauerzeit. Gruß Richard Schönherr mit Gattin Christl und Kinder.

Geschrieben am 26.01.2023 um 11:56

Margit und Karl (Bad Waldsee):

Liebe Dagmar, lieber Karl mit Familien,
unsere herzliche Anteilnahme zum Heimgang Eurer Annemarie.
Wir behalten sie in Erinnerung und wünschen Euch viel Kraft. Gerne sind wir für Euch da. Wir verbleiben mit den besten Wünschen
Margit und Karl aus Bad Waldsee

Geschrieben am 22.01.2023 um 13:24

Bruno Degasperi (Zams ):

Lieber Karl, liebe Trauerfamilie,
Herzliche Anteilnahme am Tod eines lieben Menschen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Bruno Degasperi.

Geschrieben am 20.01.2023 um 12:39

Kappacher Helmut u.Melitta (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut und Melitta Kappacher

Geschrieben am 20.01.2023 um 14:03

Seppi Karin und Hans Peter Pauli (Zams):

Lieber Karl und Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid 🖤 Karin und Hans Peter

Geschrieben am 20.01.2023 um 14:34

Helga pesjak (Zams):

Liebe Trauerfamilie,
Herzliche Anteilnahme am Tod der lieben Annemarie
Ihr Humor und ihr Lebensmut wird mir für immer in Erinnerung bleiben

Geschrieben am 20.01.2023 um 10:22

Braumann Herbert u Margit (Zams ):

Liebe Trauerfamilie. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit u Herbert

Geschrieben am 19.01.2023 um 13:08

Fleisch Maria – Luise (6500 Stanz):

Von ganzem Herzen aufrichtige Anteilnahme entbietet
Fleisch Maria - Liuse mit Familie

Geschrieben am 19.01.2023 um 13:10

Martina (Kastelruth ):

Eine Mutter, eine Tante, eine Freundin, ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 19.01.2023 um 13:34

Luis Wachter (Zams):

F. Karl Matt und Kinder!
Zum Heimgang eurer Gattin und Mutter senden wir unser aufrichtiges Beileid. Wir werden für Annemarie beten und ihr eine hl. Messe bestellen.
Nachbar Diakon Luis Wachter und Gattin

Geschrieben am 19.01.2023 um 19:01

Waltraud Handle (Freiwilligenzentrum Bezirk Landeck):

Lieber Karl,
liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid und Anteilnahme.

Waltraud Handle
FWZ Landeck

Geschrieben am 19.01.2023 um 12:19

Walter Gstir (Zams):

Lieber Karl, werte Trauerfamilie!

Zum Heimgang Deiner lieben Frau, Eurer treusorgenden Mama, Oma und Schwester drücke ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl aus!

Liebe Annemarie gerne und noch lange werde ich mich an unsere unterhaltsamen, lustigen Ratscherlen beim Bäcker Ruetz erinnern! Trotz Deiner Krankheiten hast Du nie den Humor, Deine Freundlichkeit und Deine Liebenswürdigkeit verloren!
Ich wünsche Dir, liebe Annemarie, dass es Dir nun auf der „anderen Seite“ des Lebens besser geht, frei von Krankheit und Schmerz!

Lieber Karl mit Familie ich wünsche Euch allen tröstenden Zuspruch und viel Kraft in dieser Zeit! Mögen Euch viele schöne Erinnerungen, an Eure liebe Annemarie, immer wieder ein dankbares Lächeln in Eure Herzen zaubern!

Geschrieben am 19.01.2023 um 12:38

Susi mit Familie (Zams ):

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie . Ruhe in Frieden Annemarie 🙏

Geschrieben am 19.01.2023 um 06:34

Platter Adelheid (Zams):

Liebe Trauerfamilie. Herzliches Beileid zum allzu frühen Tode eurer lieben Annemarie entbietet Adelheid Platter

Geschrieben am 19.01.2023 um 08:38

Fam Hans u. Helga Huber (Zams):

Lieber Karl, liebe Trauerfamilie, wir entbieten unser
aufrichtiges Beileid

Hans und Helga

Geschrieben am 19.01.2023 um 09:18

Helma Dellemann (Zams):

Lieber Karl und Familie mein aufrichtiges Mitgefühl und Verbundenheit eure Helma Dellemann

Geschrieben am 18.01.2023 um 22:04

Fam.Haid (Falterschein):

Liebe Trauerfamilien,

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Unser aufrichtiges Beileid. 🕯

Daniela, Martin mit Anna und Lea

Geschrieben am 18.01.2023 um 22:39

Gabriele Eppenschwandtner/Franz Schuler (Zams):

Lieber Karl,liebe Trauerfamilie!
Werden Annemarie immer als fröhlichen und Lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten,
Annemarie komm guat oben an und pass vo oben auf deine lieben auf.

Unser Aufrichtes Beileid und viel kraft in der schweren Zeit entbieten euch
Gabriele Eppenschwandtner
Franz Schuler

Geschrieben am 18.01.2023 um 20:31