Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Anna Oberhofer


Kondolenzbuch

† 14.04.2022

Konny (Ried im Oberinntal):

Liebe Trauerfamilie!

Das Schönste ,was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an Ihn denken.

Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam Kuen

Geschrieben am 20.04.2022 um 09:12

Ingrid (Prutz):

Es war mir immer eine sehr große Freude zu eurer geliebten Mama zu kommen. Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, die vielen schönen erlebten Momente mit ihr. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch für euer Vertrauen. Eure große Liebe für eure Mama war sehr spürbar.
Umso trauriger der Abschied, das Loslassen.
Ich wünsch euch viel Trost und Kraft und bin herzlichst verbunden.

Geschrieben am 18.04.2022 um 08:33

Klotz Maria (Mieming ):

Lieber Christian. Ich möchte dir mein Beileid zum Ableben deiner Mama ausdrücken und wünsche dir viel Kraft. Maria

Geschrieben am 18.04.2022 um 01:14

Renate Mangott (Spiss ):

Liebe Silvia,liebe Renate,lieber Christian...

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aber in der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit.

Geschrieben am 17.04.2022 um 10:38

Iris Z. (Strengen):

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergeh’n, sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung! ?

Unser herzliches Beileid, wir sind in Gedanken bei Euch!
Iris mit Familie

Geschrieben am 17.04.2022 um 03:56

Dietmar Wilhelm (Prutz):

Liebe Trauerfamilie,

Unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. In Euren Herzen wird es weiter leben.
Viele Worte und Erinnerungen... Trauer.
Ruhe in Frieden Anni.

Geschrieben am 17.04.2022 um 02:22

Gabriele Bader (Mieming ):

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 16.04.2022 um 11:03

Fam.Sonja u.Karlheinz Schmid (Fließ ):

Liebe Trauerfamilien
Lieber Christian

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen ...
Erinnerungen sind kleine Sterne die hell in das Dunkel der Trauer leuchten ..?

Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft für diese so schwierige Zeit der Trauer entbieten von ganzem Herzen

Sonja u.Heinz mit Fam.

Geschrieben am 16.04.2022 um 10:22

Nicole Dilitz-Gritsch (Telfs):

Liebe Silvia, lieber Christian,
Liebe Trauerfamilie,
mein tiefstes Mitgefühl zum Heimgang eurer lieben Mama?
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Nicole

Geschrieben am 16.04.2022 um 09:58

Nadine Reindl (Fliess):

Lieber Gisse, Liebe Trauerfamilie

Mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama und viel Kraft für die schweren Zeiten!
Nadine & Patrick Reindl

Geschrieben am 16.04.2022 um 08:30

Stœttinger Isolde (Pfunds):

Hier sind Engel,
die mich lieben,
die stets an meiner Seite stehn,
die mich fúhren und mich schútzen,
bis wir uns einmal wiedersehn.
Einen will ich zu euch schicken,
er bringt euch Hoffnung,
Licht und Mut,
und immer,wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch,
es geht mir gut.
Liebe Sylvia,Liebe Trauerfamilie,viel Kraft in dieser schweren Zeit des
Abschiednehmens entbietet
Isolde mit Familie.

Geschrieben am 16.04.2022 um 08:15

Martina Mark-Lechner (Pfunds):

Lieber Franz, Angelika, Renate, Silvia, Maria und Christian mit Familien !

Herzliches Beileid zum Heimgang euer Mutter und viel Kraft für die schwere Zeit.

Martina mit Familie

Geschrieben am 16.04.2022 um 07:51

Bernie (Fließ):

Liebe Silvia,
mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deiner Mama. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden. Auch wenn Du sie nicht mehr sehen kannst, wird sie immer in Deinem Herzen sein.
Drück Dich gedanklich, Bernie

Geschrieben am 16.04.2022 um 07:21

greta – m duschek (gerlos):

Die Mutter war's
Was brauchst der Worte mehr !
Jetzt ist sie auch auf der anderen Seite , hinter dem Regenbogen bei ihrem lieben Mann ......
Möge sie in Gottes Frieden ruhen
In Verbundenheit und Kraft wünschend

Geschrieben am 15.04.2022 um 10:43

Karin (Stockach):

Anni ich werde dich vermissen. Es ist kein Tag wie jeder andere.Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerung an dich wird immer bleiben.Ich schicke dir auf deiner letzten Reise die tollsten Grüße. KARIN .?

Geschrieben am 15.04.2022 um 07:33

Alberta Mangott (Spiss):

Liebe Silvia, liebe Renate, lieber Christian
liebe Trauerfamilie

Wir sagen immer irgendwann, und denken nicht darüber nach wie schnell dieses Irgendwann zu nie mehr werden kann.
Es gibt keine Worte die zu trösten Vermögen.
Ihr werdet mit Eurer lieben Mama weiterhin verbunden sein.
Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren, wenn man ihn in Herzen behält.
Wir sind im Gedanken und im Gebet bei Euch
Alberta mit Familie

Geschrieben am 15.04.2022 um 07:24

Pieber Mathilda (Pfunds ):

Liebe Trauerfamilie !
Herzliches Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Franz und Mathilda Pieber

Geschrieben am 15.04.2022 um 05:22

Monika und Elmar Lantschner (Pfunds ):

Das Leben ist begrenzt,
doch die Erinnerung unendlich...

Ruhe in Frieden
Unser aufrichtige Anteilnahme
Monika und Elmar Lantschner

Geschrieben am 15.04.2022 um 04:20

Pamela und Markus Krismer (Hochgallmigg ):

Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie
Wie schwer muss es nur sein zu verstehen, dass eure liebe Mama, Oma und Schwiegermutter nicht mehr da ist.
Doch wir wissen, sie ist jetzt ganz sicher oben bei unseren Lieben die schon auf sie gewartet haben. Von dort wird sie sicher runter schauen auf euch und euch beschützen, egal wo ihr seit im Rauth oder in Spiss.
Wir schicken euch all unsere Kraft für diese schweren Stunden
Ruhe in Frieden
Pamela und Markus

Geschrieben am 15.04.2022 um 03:42