Wir trauern um

Portrait von Anna Dobler
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anna Dobler


Kondolenzbuch

† 24.08.2022

Carmen Hainz (Telfs):

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.

Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

(Aurelius Augustinus)

Liebe Trauerfamilie,
immer wenn ich eurer Mama begegnet bin ist sie mir sehr freundlich und interessiert entgegen gekommen.

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Anna entbietet Carmen Hainz.

Geschrieben am 02.09.2022 um 05:54

Edith&Alfons Krismer (Hochgallmigg):

Lieber Stefan, lieber Armin mit Familie!
Eine Stimme, die euch vertraut war schweigt.
Ein geliebter Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.
Pfiati Anni
Letzte Grüße aus Hochgallmigg
Stille und aufrichtige Anteilnahme
Edith u. Alfons

Geschrieben am 01.09.2022 um 02:28

Hannelore Wyhs (Landeck):

Sehr geehrte Trauerfamilie,
mein aufrichtiges Beileid !
Frau Dobler war so eine liebe, herzliche Frau, ich habe sie sehr vermisst bei Essen auf Rädern als sie ins Altersheim kam.
Hannelore Wyhs

Geschrieben am 31.08.2022 um 01:55

Robert und Elfi Knoll (LandeckUnser):

Unser aufrichtiges Beileid.
Robert und Elfi

Geschrieben am 30.08.2022 um 12:14

Christine Thanei (Zams):

Unser tief empfundenes Beileid der Trauerfamilie. Kindheitserinnerungen werden wach - gute!
Christine (Zerzer) und Manfred Thanei

Geschrieben am 30.08.2022 um 07:55

Gerlinde Kirchebner (Stams/Zirl):

Die Mutter war‘s,
was braucht‘s der Worte mehr…

Lieber Stefan, lieber Armin mit Fam.

Eine gute Seele hat diese Heimat verlassen. Wir erinnern uns gerne an die vielen schönen Stunden die Anni mit unserer Mama Paula beim Rummyspiel verbracht hat. Sie war eine hilfsbereite liebe Nachbarin. Wir werden sie in guter Erinnerung behalten. Unsere tiefe Anteilnahme zum Tod eurer Mutter
Peter und Gerlinde mit Fam.

Geschrieben am 30.08.2022 um 07:19

Petra Mayrhofer (6500 Landeck):

Lieber Stefan, lieber Armin, liebe Trauerfamilie!
Wir möchten euch mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama ausdrücken. Sie war immer so eine freundliche liebevolle Frau, sie möge euch von oben beschützen.
Petra und Reini mit Kinder

Geschrieben am 29.08.2022 um 12:12

Sieglinde Zangerle (Landeckl):

Liebe trauerfamilien ich möchte euch mein herzliches Beileid ausdrücken ich werde noch oft an die Anni denken und mich an schöne Stunden erinnern Pfiati anni und Ruhe in Frieden Sieglinde.

Geschrieben am 29.08.2022 um 11:48

Markus & Edith Hütter (Landeck):

Eine Mutter liebt ohne viel Worte,
eine Mutter hilft ohne viel Worte,
eine Mutter versteht ohne viel Worte
eine Mutter geht ohne viel Worte…
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.
Lieber Stefan mit Familie!
Stille und aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch
Markus & Edith Hütter

Geschrieben am 29.08.2022 um 11:23

Team 1.Nord (AH Landeck):

Sehr geehrte Trauerfamilie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. ?

Pfiat di Anna ???

Unser aufrichtiges Beileid
Team 1.Nord AH Landeck ???

Geschrieben am 29.08.2022 um 10:39