Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Anna Bicocchi


Kondolenzbuch

† 08.11.2022

Werner Breuer (Mechernich (Eiserfey)):

Ich habe eben im Internet vom Tod von Anna gelesen.
Wir haben bei ihr und Ivano vor langen Jahren wunderschöne Urlaube erlebt. Anna war eine wundervolle Frau.
Gott habe sie und Ivano selig.
Werner Breuer

Geschrieben am 11.07.2023 um 11:30

Andreas Jarosch (Landeck):

Unser herzlichstes Beileid!

Geschrieben am 12.11.2022 um 07:29

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Sabine,
Liebe Trauerfamilien!
Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang eurer lieben Mama und Oma.
Fredl u Rita

Geschrieben am 11.11.2022 um 21:40

Poh Dora (Haiming):

Liebe Lisi!

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deiner Mama und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Dorele und Oskar

Geschrieben am 11.11.2022 um 17:52

Josef & Lisi Leithner (Diersbach):

Ein geliebter Mensch hat die Welt verlassen und ist dort hin gegangen, wo es kein Leid und keinen Schmerz mehr gibt! Liebe Monika, lieber Martin,
aufrichtige Anteilnahme Josef und Lisi !

Geschrieben am 11.11.2022 um 16:27

Fam: Siess (Zams – Ried):

Lieber Ferdinand, Monika, Elisabeth, Walter und Sabine mit Familien!

Unsere Gedanken und Anteilnahme begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds von eurer lieben Mama, Schwiegermama, Oma und Uroma.

Die vielen schönen gemeinsamen Jahre und wertvolle Erinnerungen, die ihr mit eurer lieben Anna erlebt habt, sollen euch in dieser traurigen Zeit trösten.

Herzliches Beileid!
Hansi u. Conny
Christian u. Martina

Geschrieben am 11.11.2022 um 13:22

Helmut, Rosi, Andrea und Inge (Flirsch ):

Liebe Trauerfamilien,

aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Anna. Sie war ein herzensguter Mensch und eine liebe Nachbarin. 🥀
Wir sind in Gedanken und im Gebet bei euch.
Eure Nachbarn
Helmut
Rosi, Peter, Mathias und Lukas
Andrea, Werner, Lena und Simone
Inge, Josef, Verena und Daniela

Geschrieben am 11.11.2022 um 11:32

Juen Melitta u. Rudl (Flirsch):

Liebe Trauerfamilien!
Zum Heimgang eurer Mama, Oma u. Uroma möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Anna hat viel Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerungen an all das Schöne wird stets in euch lebendig sein. Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe. Gott schenke ihr die ewige Freude. Rudl u. Melitta

Geschrieben am 11.11.2022 um 11:13

Familie Gell Erna (St.Anton/Flirsch):

Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz.
Dann schaute er zur Erde hinunter und sah ihr müdes Gesicht. Er sah ihr Leiden, er sah ihren Schmerz. Er sah, dass ihr der Weg zu schwer war weiter zu gehen.
Er schloß ihre müden Augen und schenkte ihr seinen Frieden. Er legte seinen Arm um ihre Schultern und hob sie zur Ruhe empor.

Liebe Trauerfamilie!

Wenn ihr an sie denkt seid nicht traurig, sondern habt den Mut von ihr zu erzählen und zu lachen. Lasst ihr einen Platz zwischen euch so wie sie ihn im Leben hatte.
Für die Zeit des Abschiednehmens wünschen wir euch viel Kraft und den Glauben an ein Wiedersehen!

In aufrichtiger Anteilnahme Familie Gell

Geschrieben am 10.11.2022 um 23:57

Alexandra Degasperi (6500 Landeck):

Lieber Ferdinand liebe Dagmar

Unser Aufrichtiges Beileid

Sie Ruhe in Frieden

Alexandra und Erich

Geschrieben am 11.11.2022 um 07:41

Fam. Scheiber Thomas (Zams):

Liebe Sabine,
liebe Trauerfamilie,

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Eurer lieben Mama & Oma
entbieten Euch von Herzen
Tommi & Lisi Scheiber

Geschrieben am 10.11.2022 um 17:32

Mungenast Annemarie (10 11.2022):

Trotz der Trauer,die ich empfinde
blicke ich voll Dankbarkeit zurück
auf die schönen Stunden.
die ich mit dir gemeinsam verbringen durfte.
Unvergesslich sind mir die vielen
Begegnungen mit dir,die du
immer mit deiner Herzlichkeit,
deinem Lebensmut,mit Freude
und Toleranz bereichert hast.
Du bleibst mir nicht nur als Goti,
sondern vor allem als der
außergewöhnlichste Mensch
der du warst ,in Erinnerung.

Meine Anteilnahme gilt deiner Familie.

Danke liebe Goti.
Mungenast Annemarie mit Familie

Geschrieben am 10.11.2022 um 09:21

Elisabeth (Haiming ):

❤️MEINE LIEBE HERZENSGUTE MAMA!!!❤️

Jetzt hast du deine letzte Reise angetreten und ich musste dich unsagbar traurig und schweren Herzens loslassen.
Ich möchte dir noch einmal Danke sagen für das was du für mich und uns getan hast. Du hast Mario wohlbehüted und mit viel Liebe aufgezogen, du warst und wirst immer die Mama für ihn sein. DANKE!
Ich konnte dir nur einen Bruchteil von dem zurück geben was du für mich und uns alle getan hast.

In ewiger Liebe und tiefer Verbundenheit deine dankbare Tochter Elisabeth
PFIATI MAMA ❤️

Geschrieben am 10.11.2022 um 08:58

Margret Ruetz (Tobadill 9.11.):

Liebe Sabine, liebe Ttrauerfa

Liebe Sabine, liebe trauernde Angehörige,
Mit dem Tod eines lieben Verstorbenen verliert man vieles, nicht aber die Erinnerungen und die schönen Momente, die man gemeinsam erlebt hat.
Danke Tota.
Herzliche Anteilnahme Margret und Robert mit Famili

Geschrieben am 09.11.2022 um 17:18

Spiß Irene (6572 Flirsch):

Ruhe in Frieden Liebe Nachbarin🕯🕯ich wünsch der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit😔

Geschrieben am 09.11.2022 um 17:30

Anita Walser (Landeck/Bruggen):

Das Leben endet,
die Liebe nicht.

Liebe Sabine,
liebe Trauerfamilie,

von ganzem Herzen möchten wir unsere tief empfundene Anteilnahme und unser herzliches Beileid aussprechen!
Wir sind in Gedanken bei euch
Anita und Josef

Geschrieben am 09.11.2022 um 17:45

Wolf Egon (6553 See):

Liebe Sabine,liebe Trauerfamilie!

Geschrieben am 09.11.2022 um 18:16

Franz & Ingrid Kogoj (Landeck/Perjen):

Liebe Sabine mit Familie,
lieber Walter!

Der Mensch ist nur Gast auf Erden
und wenn er dort auch Heimat fand.
So kehrt er doch zu seiner Zeit
zurück ins ewige Heimatland.

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama & Oma
entbieten euch von Herzen Franz & Ingrid

Geschrieben am 09.11.2022 um 18:29

Wolf Egon (6553 See):

Liebe Sabine!
Unser herzliches Beileid zum Tod von deiner Mutter.

Geschrieben am 09.11.2022 um 18:18

Fam.Herbert Scherl (Tobadill):

Denke gerne an die damalige schöne Zeit zurück, als ich öfters die Ferien bei meiner Tante in Flirsch verbrachte. Danke dafür! Pfiati Tota. Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Eurer Mama, Oma u. Uroma.
Herbert& Edith

Geschrieben am 09.11.2022 um 18:30

Gerrit en Ali de Jong (Nieuw Lekkerland, Holland.):

Lieve Familie,
Gecondoleerd met het verlies van voor ons Frau Bicocchi.
Vele jaren hebben we met elkaar een goede en fijne tijd gehad.
We denken daar nog heel vaak aan terug!
Heel Veel Sterkte voor iedereen voor nu en in de toekomst.
Een laatste groet aan Frau Bicocchi. Rust zacht.

Geschrieben am 09.11.2022 um 19:14

Franz Schuler&Gaby Eppenschwandtner (Zams):

Liebe Sabine,liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit entbieten euch Gaby und Franz

Geschrieben am 09.11.2022 um 19:53

Michaela (Pettneu):

Liebe Trauerfamilie,
Unser aufrichtiges Beileid !
Möge Anna in Frieden ruhen ! Sie war stets eine sehr nette Nachbarin.

Michi mit Wolli

Geschrieben am 09.11.2022 um 15:07

Angelika Spiß (Prutz):

Liebe sabine.liebe trauerfamilie
Unser Beileid und viel Kraft vom Verlust eurer lieben Mama
War eine tolle Frau in der Nachbarschaft

Geschrieben am 09.11.2022 um 15:24

Fam. Markart Gerald u. Maria Ma (Landeck ):

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 09.11.2022 um 15:15

Fam.Thurner (Landeck):

Die Mutter war's ,
was brauchts der Worte mehr
Herzliches Beileid 🥀
Susanne mit Luis Thurner

Geschrieben am 09.11.2022 um 15:29

Hildegard (Straßwalchen ):

Liebe Anna !
Ein Licht 🕯für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden!
Liebe Lisl mit Geschwistern!
Nun ist eure liebe Mama von dieser Erde gegangen. Gerne erinnere ich mich weit in die Kindheit zurück, wo ich oft bei euch war ,und Anna immer ein nettes und freundliches Gespräch führte ! Ich hab sie sehr geschätzt!
Der ganzen Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid, besonders dir ,lb.Lisl, da du so viel, und über eine lange Zeit, für deine Mama getan hast !
Deine ehemalige Nachbarin Hildegard.

Geschrieben am 09.11.2022 um 16:05

Bürger Ingrid (Landeck):

Mein allerherzlichstes Beileid

Geschrieben am 09.11.2022 um 16:39

Marko u. Jana (Schönwies ):

Lieber Ferdl, liebe Trauerfamilie
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 09.11.2022 um 13:56