Wir trauern um

Portrait von Anita Gruber
Sterbedatum: 29.12.2022
Beerdigungsort: Polling
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Anita Gruber


Kondolenzbuch

† 29.12.2022

Gabi Lochmann Mehrle :

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike Herr, in deine Hände sei Anfang und Ende,sei alles gelegt. Von: Eduard Mörike

Geschrieben am 09.01.2023 um 18:58

Erich Mantl-Mussack mit Familie :

Ich bin entsetzt! Meine Aufrichtige Anteilnahme.😌😢🫣 Die Wege des Herrn sind unergründlich. Vieles kann man erst sehr später verstehen aber eines wissen wir nach Ps.23: „Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Er lässt mich lagern auf grünen Auen und führt mich zum Ruheplatz am Wasser. Er stillt mein Verlangen; er leitet mich auf rechten Pfaden, treu seinem Namen. Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht. Du deckst mir den Tisch vor den Augen meiner Feinde. Du salbst mein Haupt mit Öl, du füllst mir reichlich den Becher. Lauter Güte und Huld werden mir folgen mein Leben lang und im Haus des Herrn darf ich wohnen für lange Zeit.“ Alles vergeht, aber Glaube,Hoffnung und besonders die Liebe werden nie vergehen! Wir Christen glauben an die Auferstehung. Nochmals meine Aufrichtige Anteilnahme Erich Mantl-Mussack mit Familie

Geschrieben am 01.01.2023 um 22:24

Familie Kirchmair Rainer:

Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz darin wohnt. Aufrichtige Anteilnahme in Gedanken und mit ganzem Herzen bei euch, Familie Kirchmair Rainer.

Geschrieben am 31.12.2022 um 18:09

Familie Jenewein:

Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.

Geschrieben am 31.12.2022 um 08:52

Gerold:

Machs gut auf deiner Reise Anita Irgendwann sehen wir uns wieder.

Geschrieben am 30.12.2022 um 23:24

Doris Gassler :

Menschen die wir lieben , sterben nicht . Sie gehen voraus. Ich wünsche den Angehörigen Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 30.12.2022 um 16:54

Ainberger E. :

Liebe Trauernde Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst mit Tränen und mit Bangen. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehen (Johannes 5:28). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew'ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23;Titus 1:1,2). Mit stillen Grüßen Ainberger E.

Geschrieben am 30.12.2022 um 14:52

Manuela und Franz. :

In lieber Erinnerung. Viel Kraft euch allen in dieser schweren Zeit. Manuela und Franz mit Mario und Matthias Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch Von: Franz Grillparzer

Geschrieben am 30.12.2022 um 14:01

Julie & Erwin :

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Ruhe in Frieden Anita.

Geschrieben am 30.12.2022 um 12:36

In stiller Anteilnahme Windegger Amalia :

So traurig! Liebe Anita Ruhe in Frieden! die Erlösung kam aber viel zu früh. Wir wünschen deinen Söhnen und deiner Familie viel Kraft und Gotteshilfe! Und irgendwann sehen wir uns wieder. Tiefes Mitgefühl entbieten Windegger Anna.,ALbin, Mali, Manuel und Georg 🙏🍀💫 Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 30.12.2022 um 12:14