Wir trauern um

Portrait von Aloisia Illmer
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Aloisia Illmer


Kondolenzbuch

† 13.06.2022

Annemarie Geiger (Castricum ):

Liebe Martina und Trauerfamilie,
Gerne denke ich zurück an unsere Jugendzeit, wo ich immer bei eurer Mutter Luise kommen konnte, und diese tolle Bude mit Martina hatte zum Chillen. Gute Reise Luise und euch allen viel Kraft in der kommenden Zeit.

Geschrieben am 17.06.2022 um 08:23

Albert Geiger (Fiss):

Die schwersten Stunden im Leben sind jene, wenn man einen geliebten Menschen, die Mama, zu Grabe geleiten muss. Gott gebe euch Kraft in dieser schweren Zeit. Wir möchte dir lieber Augustin, aber auch allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Familie Albert und Waltraud Geiger

Geschrieben am 16.06.2022 um 05:47

Familie Ruetz/Wörle (Fiss):

Liebe Trauerfamilie

GEDANKEN - AUGENBLICKE
sie werden uns immer an Dich erinnern
uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen!

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die nächste Zeit
Familie Johanna und Ludwig Ruetz

Geschrieben am 16.06.2022 um 04:38

Gaby Pichler (Zams):

Lb. Martina u. Regina u. eure Geschwister
u. euer Vater
Mein innigsten Beileid
Es ist wie es ist, und das ist gut so
Ich kann es nachfühlen, was die Mutter für euch bedeutet hat. Lb. Martina, fühle dich umarmt

Geschrieben am 15.06.2022 um 10:23

Irmgard (Lebenshilfe) (Prutz):

Liebe Trauerfamilie
Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid aussprechen, wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und immer eine Schulter zum anlehnen und weinen.
Es war die Mama, was braucht es Worte mehr....

Geschrieben am 15.06.2022 um 05:16

Fam. Schranz (Fiss):

Lieber Augustin, lieber Lois, Martina, Gustl und Regina.
Liebe Trauerfamilie
Als Nachbarn möchten wir euch unser herzliches Beileid zum Heimgang von Luisa aussprechen. Wann immer wir der Luise mit ihrem fürsorglichen Augustin begegnet sind, war ein kurzer Huangart sehr unterhaltsam. Auch wenn das die letzte Zeit für die Luisa anstrengend war, so war es für sie trotzdem ein gewohntes Ritual. Mit dieser Erinnerung bleibt sie uns erhalten.
Gute Reise, Luisa
RiP

Geschrieben am 15.06.2022 um 04:48

Michi (Fiss):

Liebe Tina,

So traurig und schmerzvoll waren die letzten Wochen für dich, so viele Sorgen hattest du all die Jahre. Meine Gedanken sind bei dir, mein Beileid liebe Freundin

Michi mit Familie

Geschrieben am 15.06.2022 um 03:12

Karina Krajnc (Landeck):

Liebe Martina
Zum Heimgang deiner lieben Mama möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen. Bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Du wirst jetzt sicher denken wer ich bin wir sind zusammen in die Klosterschule in Zams gegangen. Vielleicht sehen wir uns ja Mal in Fiss ich bin im Schlosshotel beschäftigt lg Karina Krajnc Doblander ??

Geschrieben am 14.06.2022 um 06:27