Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alois Habicher


Kondolenzbuch

† 15.03.2022

Ulrike Di Bernardo (St.Anton am Arlberg):

Mein aufrichtiges beileid liebe trauerfamilie zum heimgang von lous.möge er in frieden ruhen.
Viel kraft und trost in eurer schweren zeit
Ulli si bernardo

Geschrieben am 26.03.2022 um 10:13

Ruth&Thomas Ruckwied (St.Jakob):

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie.
Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit und entbieten unser innigstes Beileid.
Ruhe in Frieden lieber Lois.
Ruth mit Familie.

Geschrieben am 18.03.2022 um 09:28

Max Kuntner (Laas):

Liebe Trauerfamilie !! Dieser Augenblick ist allein Schweigen und neben euch stehn mit all unseren Gedanken und unser Gebet. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende schwierige Zeit. Herzliche Anteilnahme Fam. Max und Zita Kuntner Laas Vinschgau. Pfiati liaber Kusin Lois

Geschrieben am 18.03.2022 um 01:08

Helga Mair (Pettneu):

Lieber Thomas, lieber Andy!
Liebe Trauerfamilie!

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch Helga Mair mit Familie

Geschrieben am 17.03.2022 um 07:38

Martin und Gertraud (St.Jakob):

In lieber Erinnerung an die schönen Tage ein letzter Gruß in stiller Trauer.Lebe wohl.....lieber Alois.

Geschrieben am 17.03.2022 um 06:45

Barbara Federlein (St. Anton):

Lieber Herbert, liebe Maria, liebe Trauerfamilie
meine aufrichtige Anteilnahme am Tode Eures Vaters.
Ich denke gerne an die netten Abende in Eurer "Kellerbar" zurück. Ist schon sehr lange her, aber Eure Eltern haben uns immer freundlich aufgenommen.
Aufrichtige Anteilnahme
Barbara Federlein (Burger)

Geschrieben am 17.03.2022 um 06:12

Seniorenverein (St. Anton am Arlberg):

In stiller Trauer gedenken wir an unser Mitglied
Alois Habicher
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!
Seniorenverein St. Anton am Arlberg

Geschrieben am 17.03.2022 um 03:40

Wolli Raggl (Zams):

Liebe Maria, liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl entbieten Euch

Wolli und Martina mit Ida

Geschrieben am 17.03.2022 um 02:57

Kuntner Mainrad (Prad a.Stj. / Vinschgau):

Liebe Frieda, Lieber Herbert und Hansi,
aufrichtig nehmen wir Anteil am Schmerz über das Ableben eures geliebten
Mannes bzw. Vaters.
Unser „Vetter Lois“ wird uns immer als feiner und lustiger Mensch in Erinnerung bleiben, mit dem es angenehm war zu plaudern und über Gott und die Welt zu reden.
Nun ist er erlöst und heimgekehrt zu den Seinen.
Wir wünschen Euch viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.
Familie Kuntner – Prad a. Stj. / Vinschgau
Familie Pfeifer – Prad am Stj. / Vinschgau

Geschrieben am 16.03.2022 um 11:33

Helmut Falch (St. Anton):

Ich habe noch die besten Erinnerungen an unsere Romfahrt 1950.

Geschrieben am 16.03.2022 um 09:31

Roswitha (Hall ):

Lieber Lois ich wünsche dir eine gute Reise und du warst ein ganz lieber Kollege.
Ich behalte dich in guter Erinnerung!
Für deine Familie viel Kraft!!!
Roswitha

Geschrieben am 16.03.2022 um 08:58

Stefan (Tösens):

Liebe Trauerfamilie.
Lieber Happy.

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.
In Gedanken sind wir bei Euch.

Stefan, Marlies und Kinder

Geschrieben am 16.03.2022 um 06:38

Angelika (Nasserein):

Pfiati Lois, du bleibst in beschter Erinnerung
Angelika

Geschrieben am 16.03.2022 um 05:27

Elfi u. Franz Josef Ladner (Zams):

In stiller Verbundenheit mit eurem Lois und herzlicher Anteilnahme.

Erlösung kann auch eine Gnade sein. Ruhe in Frieden??

Geschrieben am 16.03.2022 um 05:12

Klöpfer Anna (St,Anton am Arlberg):

Liebe Familie Habicher
Wenn man einen lieben Menschen verliert ,gewinnt man einen Schutzengel dazu
Mein tiefes Mitgefühl
Fam. Klöpfer Anna

Geschrieben am 16.03.2022 um 04:19

Oskar Kuntner (Meran):

Liebe Frieda, liebe Familie,
zu eurer Trauer und dem Schmerz nehmt bitte auch meine innigste Anteilnahme entgegen. Ich werde meinen Vetter Lois stets in lieber Erinnerung bewahren.
In aufrichtiger Mittrauer Oskar Kuntner Meran

Geschrieben am 16.03.2022 um 01:42