Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alfred Auer


Kondolenzbuch

† 09.10.2022

Pius (Feldkirch / Serfaus ):

Deine Stimme, so vertraut,
schweigt. Deine Nähe, so
gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst !
Was bleibt,
sind dankbare Erinnerungen.

Liebe Trauerfamilie,
Aufrichtige Anteilnahme und viel
Kraft in dieser schweren Zeit
🙏🙏🙏

Geschrieben am 13.10.2022 um 23:55

Emma Kneringer (Serfaus):

Auch das ist Kunst,
ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen,
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn die Sonne längst vergeht,
das Leuchten immer noch besteht.
(J.W. von Goethe)

Liebe Trauerfamilie

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

AM ENDE EINER JEDEN REISE
STEHT DIE DANKBARE HEIMKEHR

zum Heimgang eures lieben Vaters,
Schwiegervater und Opa, Bruder mchten wir unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Wir hoffen, dass euch die letzte Zeit
welches für euch mit aufopfernder Pflege und uneingeschränktem Dasein für euren lieben Alfred ausgefüllt war, euch jetzt die Kraft gebe, mit der pltzlichen Leere umzugehen.

Ruhe in Frieden lieber Alfred!

Für die schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Gottes Segen.

Emma Kneringer
Monika Sombach aus dem Kneringerhof

Geschrieben am 12.10.2022 um 12:02

David Holzer (Fiss):

Liebe Trauerfamilie,

unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in
dieser schweren Zeit.

David mit Sabrina

Geschrieben am 12.10.2022 um 11:07

Franz/Gretl/Eva/Pia (Serfaus):

Herr gib Ihm die ewige Ruhe
Lass Ihn Ruhen in Frieden
Danke Alfred

Geschrieben am 11.10.2022 um 14:36

Fam.Micheluzzi (Serfaus):

Liebe Martha! Liebe Geschwister!

Der Weg des Lebens ist begrenzt, unendlich die Erinnerung!

Lieber Alfred mach`s gut auf deiner letzten Reise über den
Regenbogen.
Aufrichtige Anteilnahme, und wir wünschen euch viel Kraft in
diesen schweren Stunden.

Mit stillem Gruß
Petra & Helmut

Geschrieben am 11.10.2022 um 15:19

Edi Venier (Kaunerberg):

Ich werde Alfred als lieben und frhlichen Menschen in Erinnerung behalten , besonders die geselligen Nachmittage bei einem Kartenspiel. Aufrichtige Anteilnahme Edi Venier Kbg

Geschrieben am 11.10.2022 um 12:46

Familie Kiechler (Kauns):

Mein aufrichtiges Beileid den Angehorigen und viel Kraft in der schweren Zeit

Geschrieben am 11.10.2022 um 08:33

Ulrike und Heike Schöpf (Serfaus):

Aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 10.10.2022 um 17:22

Beatrix & Albert (Serfaus):

Liebe Trauerfamilie!
Wir werden Alfred als lieben und frhlichen Menschen in Erinnerung behalten.Euch viel Kraft und liebe Menschen die Euch in der schweren Zeit zur Seite stehen.
In stiller Trauer
Beatrix & Albert

Geschrieben am 10.10.2022 um 18:43

Gertraud und Oswald (Serfaus):

Liebe Martha, liebe Trauerfamilie!
Wir entbieten euch unser herzliches Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Alfred war stets ein guter und feiner Nachbar. So werden wir ihn in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!
Gertraud und Oswald

Geschrieben am 10.10.2022 um 19:00

Sandra (Ellmau):

Gott sammelt die Blätter
die leer geblieben
unbeschrieben

wird sie bedecken
mit dem feinen Netz seiner Liebe
wird Blatt für Blatt binden

nichts wird verloren sein im Buch deines Lebens
(Elisabeth Marx)

Lieber Alfred,
und wieder geht jemand, der uns jahrzehntelang ein feiner Nachbar war, mit dem wir gerne geratscht und gelacht haben und dem wir, wenn wir nach Hause gekommen sind, auch gerne begegnet sind. Dafür sei dir Dank! Und so wünschen wir dir eine gute Reise hinein in die Geborgenheit Gottes - mgen Engel dich begleiten.

Sandra, Pauli und Dominik

Geschrieben am 10.10.2022 um 19:56

Johanna Patscheider (Landeck):

Der Tod hat keine Bedeutung –
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin und auch ihr bleibt dieselben zusammen.
Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen, nennt mich bei meinem vertrauten Namen, sprecht in der gewohnten Weise mit mir und ändert euren Tonfall nicht!
Hüllt euch nicht in Mäntel aus Schweigen und Kummer – lacht wie immer über die kleinen Scherze, die wir teilten.
Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben –
Es bleibt so bestehen – immer – ohne Unterbrechung.
Ihr seht mich nicht, aber in Gedanken bin ich bei euch irgendwo, ganz in der Nähe, nur ein paar Straßen weiter.

Henry Scott Holland

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Johanna

Geschrieben am 10.10.2022 um 11:38

Manuela (Tösens):

Mein aufrichtiges Beileid den Angehrigen. Mge er in Frieden ruhen

Geschrieben am 10.10.2022 um 12:06

Theresa (Sankt Anton a. Arlberg):

Liebe Jenny, liebe Trauerfamilie!
Mein herzliches Mitgefühl zum Heimgang von Alfred.
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen knnen, wann immer wir wollen."
In der schweren Zeit des Abschiednehmens bin ich mit meinem Herzen und meinen Gedanken bei Euch.

Geschrieben am 10.10.2022 um 12:29

Fam. Schranz (Fiss, Untergasse):

liebe Doris und Trauerfamilie
Unser herzliches Beileid zum Heimgang eures Vaters. Wir erinnern uns gerne an ihn, wenn er bei uns auf dem Parkplatz dein Auto übernommen hat und stets für einen kurzen Huangart zu haben war.
lieber Alfred - RiP & "gute Reise over the rainbow".
Stefan, Walli und Elisa. Alois, Christine und Hannes.

Geschrieben am 10.10.2022 um 14:32

Jakob und Familie (Serfaus):

Unser herzliches Beileid, Alfred wird uns in guter und lebendiger Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 10.10.2022 um 15:22