Wir trauern um

Portrait von Alexandra Anker
Sterbedatum: 30.01.2021
Beerdigungsort: Innsbruck – Pradl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattung Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Alexandra Anker


Kondolenzbuch

† 30.01.2021

Carina :

Happy Birthday, Alex <3

Geschrieben am 17.01.2023 um 06:00

Ursula und Albert Nuding mit Familie:

Das Schicksal ist grausam und unbegreiflich! Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft, den Schmerz des Verlustes zu ertragen und die Söhne hilfreich auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Eure Mama schaut nun liebevoll von oben auf euch. Sie ist euer Schutzengel geworden. Ihr seid nicht allein. Gebt euch die Zeit, um die Wunden verheilen zu lassen. Wir trauern mit euch. Gebt der Hoffnung eine Chance. In inniger Verbundenheit! Familie Nuding

Geschrieben am 08.02.2021 um 09:00

Ania, Hans und Lisa Kirchmair:

Liebe Trauerfamilie, Wir sind tief erschüttert und trauern mit Euch. Wir hoffen dass unsere Anteilnahme Euch trösten kann und wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

Geschrieben am 07.02.2021 um 09:24

Waltraud und Werner:

"Mitten im Leben sind wir vom Tod umgeben." So heißt es in einem mittelalterlichen Lied. Der Tod aber ist nicht nur mitten im Leben, er reißt auch mitten aus dem Leben. Liebe Trauerfamilie! Tief betroffen und bestürzt über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von eurer Alex sprechen wir unser tiefstes Mitgefühl aus. Waltraud und Werner

Geschrieben am 07.02.2021 um 07:32

Bachmann:

Lieber Josef, liebe Ilse! Wir sind zu tiefst erschüttert und betroffen über die traurige Nachricht,wir wünschen euch und besonders den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. In tief empfundener Anteilnahme. Edeltraud und Hanspeter

Geschrieben am 07.02.2021 um 06:42

Angelika Leber:

Liebe Alex, Seit deiner Kindergartenzeit durfte ich dich kennen und wertschätzen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, genau wie deine liebe Mama. In inniger Verbundenheit, deine “mütterliche“ Freundin, Angelika

Geschrieben am 06.02.2021 um 11:33

Tina Striednig:

Liebe Alex, Worte können unmöglich beschreiben, wie ich mich fühle. Es schmerzt mich jeden Tag aufs Neue, nur erahnen zu können, was deine Familie und Freunde - allen voran deine Kinder - nun durchmachen müssen. Auch in das Leben deiner Arbeitskollegen, die du mit deiner herzensguten, lustigen und unendlich hilfsbereiten Art verzaubert hast, reißt deine plötzliche weltliche Abwesenheit ein riesengroßes Loch auf. Ich kannte dich leider noch nicht allzu lange, umso mehr habe ich mir gewünscht und gehofft, dich nach meiner Rückkehr aus der Karenz besser kennenzulernen zu können und mich mit dir noch über ganz Vieles zu unterhalten. Die schönen Erinnerungen, die ich an dich habe, werde ich in mir bewahren und hüten, wie den kostbarsten Schatz auf Erden, was er zweifellos ist. Du warst eben so viel mehr als nur eine Arbeitskollegin! "Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind und deiner gedenken." Mein tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme deiner Familie, deinen Freunden, deinen Hinterbliebenen... In tiefer Trauer, Tina mit Kevin und Liam

Geschrieben am 06.02.2021 um 10:49

Ivi Pranjic:

Liebe Alex, bin einfach sprachlos über die schreckliche Nachricht...... Ruhe in Frieden........ Der Familie und besonders deinen Kindern viel Kraft........

Geschrieben am 06.02.2021 um 04:14

Ein Papa..:

Alexandra., Ich kannte Dich nicht..aber Euer Schicksal macht mich sehr betroffen..das Leben kann sehr ungerecht sein...

Geschrieben am 05.02.2021 um 07:21

Robert Pehnelt:

Liebe Alexandra, ich durfte mit dir zusammenarbeiten. Oft war ich ja nicht in Innsbruck, aber wenn ich Euch besuchte und es war etwas "stürmisch" wusste ich wo ich hingehen musste, damit ich wieder runterkomme. Deine nette, ruhige Art dein Lächeln waren wie Balsam auf meiner Seele. " Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjeniger die an ihn denken." Vielen Dank für alles, ruhe in Frieden. Robert

Geschrieben am 05.02.2021 um 06:42

Josef Anker:

Liebe Alexandra.Ein letztes Danke.Du warst für uns immer ein Sonnenschein.Du wirst für mich immer bei mir sein.Dein Papa. Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben am 04.02.2021 um 11:30

Lois & Bernadette:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung

Geschrieben am 04.02.2021 um 08:22

Aus Prägraten:

Nun werd' ich Euer Engel sein, bei Tag und in der Nacht Ich schick Euch einen Sonnenstrahl, begleite euch ganz sacht. Ich trockne Eure Tränen sanft mit meinen weichen Flügeln. Wenn ihr nicht könnt dann bin ich da und halte fest die Zügel ich leite und begleite Euch- geht ruhig Euren Schritt. Ich schlafe nicht ich bin das Licht geh immer mit Euch mit. Wir möchten euch vorallem den Kindern unser allerherzlichstes Beileid aussprechen, wünsche euch viel Kraft und ganz liebe Menschen die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Eine traurige Familie aus Prägraten

Geschrieben am 04.02.2021 um 06:50

Helene Lechner und Hannes Neid, Stans:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Mit stillem Gruß Helene Lechner und Hannes Neid, Stans

Geschrieben am 03.02.2021 um 12:46

Conni & Anita Berger:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Auch wenn die Tage der Trauer und des Schmerzes anfangs unerträglich erscheinen, werden auch diese vergehen und mit der Zeit verblassen - was bleibt, sind die Erinnerungen an einen geliebten Menschen. MIt großer Anteilnahme und tiefer Betroffenheit Conni & Anita Berger

Geschrieben am 03.02.2021 um 10:29

Familie Monika, Sarah und Werner Krafka.:

Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Geschrieben am 03.02.2021 um 09:53

Virgen:

Lieber Noah, lieber Elias! Lieber Bernhard! Liebe Trauerfamilie! Ich weiß, dass in dieser Situation auch nocht so wohlmeinende Worte wenig Trost spenden können. Doch ich möchte Euch sagen, dass Ihr nicht alleine seid. Ich fühle von ganzem Herzen mit Euch und wünsche Euch und besonders den beiden Kindern viel Kraft, Liebe und helfende Hände um das Unvermeidliche zu tragen. Möge Eure liebe Mama stehts Ihre schützenden Hände um Euch legen und in liebevoller Erinnerung einen Platz in Eurem Herzen finden! In tiefem Mitgefühl Cousine Cornelia mit Chris, Florian, Dominik und Elias, Helmut

Geschrieben am 03.02.2021 um 09:19

Doris Kiechl:

Liebe Alexandra, tief erschüttert von der traurigen Nachricht möchte ich dir einen letzten lieben Gruß hinterlassen. Wir hatten beruflich sehr viel miteinander zu tun und ich lernte dich als überaus hilfsbereiten und freundlichen Menschen kennen, der stets ein liebes und persönliches Wort für mich übrig hatte. Ich werde deine Stimme am Telefon sehr sehr vermissen! Wo auch immer du jetzt bist, ich wünsche dir aus ganzem Herzen Frieden, Licht und Geborgenheit in Gottes Hand. Alles Liebe Alexandra💚 Doris

Geschrieben am 03.02.2021 um 07:51

Stefan Windegger mit Familie 🕯:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit des Abschieds viel Kraft 🕯

Geschrieben am 03.02.2021 um 07:35

peter gabel:

Du warst der Sonnenschein in unserer Firma und für Deine Familie . Wir werden Dich nie vergessen .

Geschrieben am 03.02.2021 um 07:10

Annale mit Familie:

Nun werd ich euer Engel sein, ich schick euch einen Sonnenstrahl, begleite euch ganz sacht. Ich trockne eure tränen sanft mit meinen weichen flügeln. Wenn ihr nicht könnt dann bin ich da und halte fest die zügel. Ich leite euch, ich begleite euch geht ruhig euren schritt. Ich schlafe nicht, ich bin das licht geh immer mit euch mit. Liebe Alex, wir werden dich nie vergessen. Annale mit Familie

Geschrieben am 02.02.2021 um 09:18

Franz Führer:

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Liebe Trauerfamilie, es fehlt uns sehr schwer passende Worte zu finden. Wir sind unendlich traurig und fassungslos das Alex nicht mehr unter uns ist. Ihre herzliche , freundliche und immer gut gelaunte Art, werden wir nie vergessen! Wir sind in diesen schweren Stunden mit unseren Gedanken bei Euch ! Franz mit Barbara, Stubai

Geschrieben am 02.02.2021 um 09:02

Flaurling & Oberperfuss:

„Wenn ihr in den Himmel schauts, so denkt ihr an Sie, Sie ist euer Stern, denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch ihr Leuchten in euren Herzen.„ Lieber Noah und Elias, liebe Trauerfamilie! Wir wünschen euch für diese schwere Zeit viel Kraft! Eure Mama, eure Alex wird immer im Herzen bei euch sein!

Geschrieben am 02.02.2021 um 09:02

Sanitär-Heinze:

Tief betroffen gilt unsere Anteilnahme den Angehörigen, vor allem beiden Kindern, mögen Sie in einem verständnisvollen und liebevollen Umfeld die Kraft bekommen um diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Alex wir werden Dich nicht vergessen, danke für Deinen Einsatz in unserer Niederlassung, wir sind traurig aber dankbar das wir Dich begleiten durften. Bernhard Stoff

Geschrieben am 02.02.2021 um 05:31

Sabine,Christian mit Lisa:

Eine Freundin nach so vielen Jahren,wir alls Kind viel zusammen waren. Wir haben gemeinsam sehr viel erlebt,dein Lächeln noch heute an mir klebt. Viel zu früh bist du von uns gegangen,wie schön war die Zeit,wo wir lachten zusammen. Doch eines sollst du wissen,ich werde dich unendlich fest vermissen! Liebe Alex...unfassbar was passiert ist...du bist die beste Freundin die man haben kann...du bleibst für immer unvergessen!!! Sabine mit Christian und Lisa

Geschrieben am 02.02.2021 um 04:52