Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Alberta „Betty“ Nöbl


Kondolenzbuch

† 25.03.2022

Teresa Plangger-Flür (Imst):

Liebe Cousinen Agnes und Edith mit Familien!

"Eine Mutter Liebe begräbt man nie
über Tod und Grab hinaus noch reichet sie."(Georg Freiherr von Dyherrn).

Ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme am Heimgang eurer Mama, Oma und Schwiegermama aussprechen. Ich wünsche Euch viel Trost und gegenseitigen Halt in dieser Zeit des Trauerns und bin mir sicher, dass Eure liebe Mama jetzt als Schutzengel über euch wacht.

Ich habe Tante Alberta schon sehr lange nicht mehr gesehen, aber ich werde sie in lieber Erinnerung behalten - ich habe mich als Kind immer gefreut, wenn sie immer wieder mal mit ihrer sonnigen Art bei uns ins Haus geschneit kam und immer eine Süßigkeit für uns Kinder im Gepäck hatte.
Ruhe in Frieden, liebe Tante Alberta!

Teresa Plangger-Flür mit Manfed, Matthäus und Johannes

Geschrieben am 30.03.2022 um 11:57

Tilg Fredl (Schönwies):

Liebe Edith,
Liebe Trauerfamilien!
Zum Heimgang eurer lieben Mama u Oma unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fredl u Rita

Geschrieben am 30.03.2022 um 03:42

Heidegger Ernst (Innsbruck ):

Liebe Edith und Agnes und Familien.

Unser herzliches Beileid möchten wir euch allen ausdrücken.
Der Tod ist das Ende des Lebens aber nicht der Liebe !
In Gedanken bei euch,
Ernst und Marianne mit Kindern

Geschrieben am 29.03.2022 um 08:02

Sabine Braun und Walter Gaim (Landeck – Prutz ):

Liebe Edith, liebe Agnes, liebe Trauerfamilie!
Wir wünschen euch Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Herzliche Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama entbieten
Sabine und Walter

Geschrieben am 29.03.2022 um 04:48

Mira Jele (RIED i.o.):

Liebe Edith!
Liebe Trauerfamilien!

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod von eure liebe Mama und Oma??Familie Mira und Cordula Jele

Geschrieben am 28.03.2022 um 12:26

Fam. Klaus und Elfi Gerstgrasser (Landeck):

Liebe Agnes ! Liebe Edith !
Liebe Trauerfamilien !

Eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma durfte nach einem sehr langen und fürsorglichen Leben zu Ihrem Schöpfer heimkehren.
Es ist immer zu früh, wenn sich die Augen einer liebenden Mama für immer schließen.

Wir entbieten Euch unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl.
In stillem Gedenken wünschen wir Euch Kraft, Trost, Zuversicht und Gottes Beistand.

Liebe Frau Nöbl ! Ruhe in Frieden und eine gute Reise ins Licht.

Klaus und Elfriede

Geschrieben am 28.03.2022 um 03:45

Heimo und Andrea Wolfgang (Landeck):

Liebe Agnes, liebe Edith, liebe Trauerfamilien!

Zum Heimgang eurer lieben Verstorbenen möchten wir euch unser herzliches Beileid ausdrücken.

Andrea und Heimo Wolfgang

Geschrieben am 28.03.2022 um 01:49

Codemo Eva (6511 Zams):

Aufrichtige Anteilnahme am Tod
eurer lb. Mutter und Oma
entbietet
Codemo Eva.

Geschrieben am 27.03.2022 um 09:30

Moranduzzo Lotte ( Landeck ):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Lotte Moranduzzo

Geschrieben am 27.03.2022 um 05:56

Schranz Christine (Fiss):

Aufrichtige Anteilnahme
Familie Schranz - Fiss

Geschrieben am 27.03.2022 um 03:10

Barbara (Flirsch):

Viele, viele schöne Erinnerungen an Eure liebe Mama (und Euren Papa)
Sie war so eine nette Frau, werde sie immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Mit aufrichtiger Anteilnahme
Barbara Falch Flirsch

Geschrieben am 26.03.2022 um 09:44

Fam. Griesser (Landeck):

Liebe Trauerfamilie!
Wir möchten Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer lieben Mama, Oma und Uroma entbieten. Stefan, Theresia und Johannes Griesser mit Familie.

Geschrieben am 26.03.2022 um 09:20

Tamara Kranewitter (Imst):

Liebe Agnes, Lieber Lois,
Liebe Trauerfamilie,

Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Trauer
und des Schmerzes,
eine Zeit der Stille und
eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Albertas freundliche Art und ihr sonniges Wesen wird mir stets in guter Erinnerung bleiben.

Mein aufrichtiges Mitgefühl
Tamara Kranewitter

Geschrieben am 26.03.2022 um 08:59

Fam. Pascher (Prutz ):

Liebe Trauerfamilie!
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Anni und Rudi

Geschrieben am 26.03.2022 um 07:44

Gabriele und Mag. Kurt Leitl (Vomp):

Werte Trauerfamilien!
Wir möchten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode Eurer Mutter mitteilen.
Gabi und Kurt Leitl

Geschrieben am 26.03.2022 um 07:17

Wilfried Pöll (6531 Ried im Oberinntal):

in aufrichtiger Erinnerung und ein herzliches Beileid der Trauerfamilie sendet Wilfried mit Bernadette und Familie aus Ried.

Geschrieben am 26.03.2022 um 06:33

Spiss Fredy (Landeck):

Aufrichtige Anteilnahme
entbietet

Fredy

Geschrieben am 26.03.2022 um 05:30

Walter und helga (Grins 97):

Aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen Walter und Helga köhle

Geschrieben am 26.03.2022 um 02:45

Gerda Codemo (Zams ):

Liebe Agnes,
liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer die Mutter zu verlieren, egal wie alt sie ist. Aber tröstend ist es zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung eurer lieben Mutti und Oma entgegen gebracht wurde. Nach langem Wandern durch ein erfülltes Leben hat Gott ihr die Ruh' gegeben. Sie war eine feine und noble Frau. Mein herzlichstes Beileid und im Gebet mit euch verbunden, Gerda

Geschrieben am 26.03.2022 um 01:53