Wir trauern um

Neue Kondolenz verfassen

Albert Alois


Kondolenzbuch

† 17.11.2021

Werner mit Familie (St.Johann):

Liebe Trauerfamilie,
sehr spät und völlig unerwartet habe ich von Alberts Tod erfahren!
Von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen ist die schwerste Prüfung im Leben. Eine Prüfung, die man niemals ganz bestehen wird. Das muss man aber auch nicht. Viel wichtiger ist es, sich auf die schönen Erinnerungen zu fokussieren und Albert im Herzen am Leben zu halten. Unser herzlichstes Beileid für euren schweren Verlust. Albert war ein wunderbarer Mensch! Wir werden ihn nie vergessen und stets in unseren Herzen tragen. Man kann niemanden vergessen, der so schöne Erinnerungen hinterlassen hast.
Albert, Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle. Und auch wenn du jetzt im Himmel bist, werden wir immer mit leuchtenden Augen von dir erzählen.
Heute, morgen, einfach immer! Ruhe sanft lieber Freund!

Geschrieben am 21.02.2022 um 11:45

Mario (Ibiza):

Machs gut mein freund. In meinem herzen wirst du weiter leben. Wir sehen uns.
Lieben Dank für die schönen Momente, die ich mit Dir verbringen dürfte.
Gruß Mario Ibiza

Geschrieben am 24.01.2022 um 07:35

Pety und Harry (Rheinfelden):

Charly du warst immer ein guter Freund und liebenswerter Mensch der uns so oft zum Lachen brachte, du wist immer in unserer Erinnerung bleiben…mach‘s gut alter Kumpel

Geschrieben am 12.01.2022 um 09:56

Klaus (Innsbruck ):

Es ist schwer, seinen Freund zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Albert. "
"Danke für alles."
Liebe Trauerfamilie,
erst heute habe ich erfahren müssen, dass Albert für immer von uns gegangen ist. Wenn wir uns auch nur durch unsere Arbeit gekannt haben, darf ich Ihnen versichern, dass ich Albert als sehr angenehmen und bemerkenswerten Menschen wahrgenommen habe.
Seine Freude am Musizieren, machten alle Begegnungen mit ihm, für mich zu erfreulichen und positiven Begegnungen.
Bitte erlauben Sie mir, Ihnen und Ihrer Familie meine aufrichtige Anteilnahme zu übermitteln.

Mit stillen Grüßen
Klaus

Geschrieben am 04.12.2021 um 02:52

Tony (Torrevieja, España):

Me ha impresionado mucho la muerte de Charly. ¡Lo siento tanto! No me resulta fácil encontrar las palabras adecuadas. No tuve ocasión de conocerlo en profundidad, pero me dio la sensación de que era una buena persona. Seguro que ahora se encuentra bien allá donde está y que ya no sufre más. Los contempla desde arriba deseando que lo recuerden con cariño.
Desearía poder estar con ustedes y hacerles más llevadero el dolor. Querida familia, les envío mis mejores deseos y les deseo mucha fuerza. Los acompaño en el sentimiento! Tony

Geschrieben am 01.12.2021 um 09:47

Fam. Dittrich (Hannover):

Lieber Charly!
Du warst immer da, wenn jemand Trost brauchte.
Nun, da Du leider von uns gegangen bist,
ist es an uns tröstende Worte für diesen Verlust zu finden
und die Erinnerung an Dein fröhliches Wesen
stets in unseren Herzen zu tragen.
Liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
In tiefer Verbundenheit Fam. Dittrich

Geschrieben am 01.12.2021 um 08:29

Wolfi (Innsbruck):

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

In tiefer Verbundenheit und Freundschaft
Wolfi

Geschrieben am 01.12.2021 um 08:18

Deine Freunde und Musikerkollegen (Ibiza):

Ruhe in Frieden Albert! Du warst einzigartig und wir werden dich nie vergessen! IMit deiner Musik lebst du in unseren Herzen weiter!
In stiller Trauer entbieten wir unser herzliches Beileid der Trauerfamilie!
Deine Freunde und Kollegen aus Ibiza

Geschrieben am 29.11.2021 um 08:24

Gaby (München ):

Was bleibt, ist deine Liebe
und deine Jahre voller Leben
und das leuchten in den Augen aller,
die von dir erzählen
und mit jedem Atemzug
und mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit.

Danke für die vielen schönen Augenblicke, die wir gemeinsam erleben durften. Du wirst immer in meinem Herzen sein! ?
Gaby

Geschrieben am 29.11.2021 um 04:49

Jutta (Hamburg):

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
Albert war ein großartiger Mensch. Er war ein wahrer Freund und wird immer in meinem Herzen sein! Ich werde dich nie vergessen! Servus Albert, du bist uns nur vorausgegangen, irgendwann sehen wir uns wieder! In Liebe Jutta

Geschrieben am 25.11.2021 um 07:40

Harry (Allgäu):

Liebe Trauerfamilie!
Wir sind tief betroffen und trauern still mit Euch! Albert war ein feiner und herzensguter Mensch! Wir werden ihn stets in unseren Herzen bewahren.
Charly ? Por siempre en nuestros corazones!
Mit stillem Gruß auch im Namen aller Freunde! ??
Harry und Petra

Geschrieben am 23.11.2021 um 10:32

Mario (Can Pastilla, Mallorca):

Liebe Trauerfamilie!
Zutiefst erschüttert haben wir von Charlys (Alberts) Tod erfahren! Charly war einer der wenigen Menschen, der immer für jeden da war und jedem stets geholfen hat, wenn er ihn brauchte. Seine Musik, sein Humor, seine Freude am Leben wird für uns unvergessen bleiben. All die schönen Stunden die wir, sei es in Mallorca, und in Ibiza, und auch in seinem Strandcafe in Alicante, verbracht haben haben tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Wir werden dich, unseren Freund, nie vergessen! Du lebst in unseren Herzen weiter.
Ruhe in Frieden Charly!
Mario

Geschrieben am 22.11.2021 um 12:15

Kolp Ossi und Karin (Pians):

Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wo ich jetzt bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.
(Laotse)
Die Dinge des Lebens sind gerade deshalb so wertvoll, weil ihnen nur eine begrenzte Zeit gegeben ist.
In Aufrichtiger Anteilnahme wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ossi und Karin mit Hubert und Florian

Geschrieben am 22.11.2021 um 05:17

Andreas Rudigier (Nauders ):

Menschen ,
die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unserem Herzen.
Wir wünschen Euch
aufrichtiges Beileid,
viel Kraft und Zuversicht
in dieser schweren Zeit
unsere Gedanken sind bei Euch
Andreas und Romana Rudigier

Geschrieben am 20.11.2021 um 10:48

Josefa (Brno):

Milý Charly, nikdy na tebe nezapomeneme! Odpo?ívej v pokoji! Vaši kolegové muzikanti Emanuel, Lenka, Stanly, Jerry, Roman a Josefa

Geschrieben am 20.11.2021 um 08:12

Barbara und Maria (Landeck):

Liebe Brigitte mit Familie!
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.... Albert wird uns mit seinem Humor, seinen tollen Geschichten und seiner positiven Ausstrahlung immer in Erinnerung bleiben!
*RUHE IN FRIEDEN ALBERT*

Geschrieben am 19.11.2021 um 02:26

Manfred Breila (SERFAUS):

"Schalli" nach deinem langen Leiden bist du nun an dem Platz, wo es nur Licht und Freude gibt.
Ich erinnere mich gerne an die schönen Stunden, wo wir zusammen mit dem
Bergland Quintett einige Jahre für Stimmung gesorgt haben. Du warst immer ein angenehmer und lustiger Musikkollege.
Ich möchte der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken!
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 18.11.2021 um 10:07

Bernie und Gerry (Mallorca):

Lieber Albert! Wir sind zutiefst erschüttert von der Nachricht deines Todes… wie gern hätten wir dich doch noch einmal besucht. Wir haben erst noch telefoniert und jetzt?? Albert wir werden dich stets in unserem Herzen tragen. Deine Musik, dein Lachen, deine Freundschaft und zuletzt deine Freude am Malen - sie werden uns fehlen! Du warst immer für jeden da, wenn er Sorgen hatte oder in Not war. Wir haben selten einen hilfsbereiteren Menschen kennengelernt als dich. Du warst einzigartig! Jedes Mal wenn wir wieder in Mallorca sind werden wir an deiner Wohnung vorbei gehen und in Trauer und Wehmut an all die schönen Stunden denken, die du uns bereitet hast. Und leise wird im Wind des Meeres deine Musik erklingen… Servus Albert mach’s gut da oben und mir wissen -„oamol seg ma uns wieder“… In tiefer Verbundenheit und Freundschaft - Bernie und Gerry

Geschrieben am 18.11.2021 um 09:19

Kienast (Matrei ):

Der Herr wird dich behüten jetzt und in Ewigkeit

Geschrieben am 18.11.2021 um 09:10

Wolfgang und Erika Rudigier (Zams):

Liebe Brigitte, unser aufrichtiges Beileid zum Heimgang von deinem Bruder! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! ?

Geschrieben am 18.11.2021 um 05:21

Herta (Telfs):

Ich blicke zurück auf das Leben mit dir... In den Mittelpunkt treten die schönen Erinnerungen; und ein "Danke", ein unüberhörbares "Ich danke dir" schallt durch Raum und Zeit. Deine Spur führt in unser Herz... Pfiati Albert

Geschrieben am 17.11.2021 um 10:24

Evi (Wien):

Liebe Brigitte und Anton! Liebe Trauerfamilie!
Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Ich entbiete euch allen meine aufrichtige Anteilnahme. Ich werde Albert in guter Erinnerung behalten. Evi, Wien

Geschrieben am 17.11.2021 um 10:02