Wir trauern um

Portrait von Adolf Gruber
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Adolf Gruber


Kondolenzbuch

† 04.03.2021

Astrid (Landeck):

Lieber Adi ich werde dich nie vergessen. Danke für die netten Ratscher die wir immer hatten. Ruhe in Frieden und Petri Heil

Geschrieben am 08.03.2021 um 10:14

Krug Isolde (Grins):

Lieber Adi, liebe Trauerfamilie!
Du warst uns immer ein guter Kamerad und ganz besonders meinem Papa und meiner Mama bei der Wandergruppe!Dafür ein grosser Dank!Mochs guat Adi?
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit!Das ewige Licht leuchte ihm????

Geschrieben am 05.03.2021 um 10:21

Alexandra Spiß (Fließ ):

Amal seg mir ins wieder... Adi danke das

Geschrieben am 05.03.2021 um 10:08

Daniel Scheffknecht (Schwaz):

Lieber Adi. Wünsch dir eine tolle Reise und Ruhe in Frieden. Machs gut Adi und schau mir ab und zu über die Finger beim Fischen ob ich alles richtig mache ??

Geschrieben am 05.03.2021 um 10:01

Guttmann Andrea (Zams):

Ruhe in Frieden lieber Adi
Andrea (SGS)

Geschrieben am 05.03.2021 um 09:48

Fischer (Landeck ):

Ein letztes Petri Heil Adi, wir haben sehr schöne Stunden am Wasser verbracht!!

Geschrieben am 05.03.2021 um 09:43

Günther Strasser (LandeckViele):

Viele Wege sind wir gemeinsam gegangen, um unser Hobby, das fischen, gemeinsam auszuüben. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Geschrieben am 05.03.2021 um 09:30

Mader Werner (Mils bei Imst):

Vor etwa 14 Tagen war ich bei Dir um Fliegen fürs Fischen zu kaufen.
Hatten einen netten "Ratscher" gemacht, a bisserl Fischerlatein
gehörte auch dazu. Nie hätte ich gedacht, dass dies unser letztes Treffen sein wird. Adi warst ein netter Bursch. Verabschiede mich von Dir mit einem letzten "Petri Heil"
Aufrichtiges Beileid der Familie.

Geschrieben am 05.03.2021 um 05:24

Melly (Landeck):

Lieber Trauerfamilie, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte mein beileid aussprechen.

Adi warst immer ein toller Nachbar und hast mir viel zum Thema fischen erzählt,deine Hilfsbereitschaft werd I dir immer anrechnen, DANKE

Geschrieben am 05.03.2021 um 02:43