Wir trauern um

Portrait von Adelheid Schmid
Sterbedatum: 22.05.2023
Beerdigungsort: Feichten
Bezirk: Landeck
Bestattung Dellemann
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Adelheid Schmid


Kondolenzbuch

† 22.05.2023

Thomas Waldegger (Faggen):

Liebe Trauerfamilie!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Aufrichtige Anteilnahme,
Thomas und Karin mit Familie

Geschrieben am 25.05.2023 um 20:11

Maria und Walter Eckhart (Kaunertal ):

Liebe Trauerfamilie

Es gibt im Leben für alles eine Zeit.
Eine Zeit der Freude,
der Stille,
der Trauer
und eine Zeit der
dankbaren Erinnerung.

Wir möchten euch allen unser aufrichtiges
Mitgefühl aussprechen.
Maria und Walter

Geschrieben am 25.05.2023 um 10:51

Christiana (Feichten):

Liebe Adelheid!

Einige Male durften wir in eurem Haus zu Gast sein und ,,Krippele schaun'.
Voller Hingabe hast du uns erklärt, wie du die verschiedenen Krippen gebaut hast, welche Bedeutung die Figuren haben, was sie darstellen.
Und du hast uns nicht gehen lassen, ohne uns vorher noch mit deinen selbstgemachten Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Auch beim Kekse backen mit den Senioren warst du bei uns im Pfiffikus und hast mit viel Geduld mit den Kindern ausgezeichnetes Gebäck hergestellt.

Liebe Adelheid, wir möchten von ganzem Herzen ,,DANKE' sagen für alles, was du mit und für uns getan hast.
Voller Zuneigung werden wir an dich denken, wenn wir bei deinem Haus vorbeispazieren.

Liebe Trauerfamilien!

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Eure Kindergarten - und Kinderkrippenfreunde
und das gesamte Pfiffikus - Team

Geschrieben am 25.05.2023 um 09:58

Eva mit Familie (Innsbruck):

„Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.“

Geschrieben am 24.05.2023 um 18:15

Nicole Öttl mit Fam. (St. Anton am Arlberg):

Lieber Didi mit Familie,
liebe Trauerfamilie,
wenn Gott seine Kinder wieder zu sich ruft, bekommen sie ein ewiges zu Hause bei ihm.
Adelheid und Siggi sind wieder vereint.

Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen und euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.

Nicole, Günther, Matteo und Fabio

Geschrieben am 24.05.2023 um 22:25

Edith und Sarah (Antalya):

Liebe Maria-Luise, Gebhard, Heidrun und Dietmar mit Familien!

Wir sind tief traurig über den doch so plötzlichen Tod eurer Mama, Schwiegermama und besten Oma!

Wir umarmen euch und wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden, in denen wir leider nicht bei euch sein können!

In aufrichtiger Anteilnahme
Edith und Sarah

Geschrieben am 23.05.2023 um 13:49