Wir trauern um

Portrait von Waltraud Kainz
Sterbedatum: 21.03.2023
Beerdigungsort: Zirl
Bezirk: Innsbruck-Land
Bestattungsinstitut Neurauter
arrow_forward zur Webseite
Neue Kondolenz verfassen

Waltraud Kainz


Kondolenzbuch

† 21.03.2023

Veronika:

"Vielleicht kann auch die Zeit nicht alle Wunden heilen, aber sie nimmt der Trauer die scharfen Kanten. Eines Tages werden wir beim Erwachen nicht zuerst den Verlust spüren, sondern eine warme Dankbarkeit dafür, dass wir ein Stück Lebensweg miteinander gehen durften. Wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, dass du weinst um das, was dir Freude bereitete." (KHALIL GIBRAN) In liebevoller Verbundenheit Veronika

Geschrieben am 24.03.2023 um 12:28

Martha Tinkl:

Waltraud du hast den Lebensgarten verlassen und bist in eine schönere Welt gegangen.Jedoch hinterläst viele Spuren die uns an dich errinnern. Meine verbindlichen Worte von dir SCHWESTER die ich zum letzten mal am 12.1.2023 gehört habe, werden mir immer in Erinnerung bleiben. M/T

Geschrieben am 23.03.2023 um 16:43

Maria anna:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung. Von: Unbekannter Verfasser

Geschrieben am 21.03.2023 um 21:14